Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beratungsstelle HT
(Beratung für Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratungsstelle HT [Beitrag #146165] :: Fr, 22.11.19 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte meine Erfahrung teilen,

ich bin durch meinen Fitnesstrainer Very Happy aufmerksam gemacht worden das es in der nähe Köln genauer gesagt Aachen eine Beratungsstelle gibt für Haartransplantationen

***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt. Und eine "Empfehlung" bedarf eines ausführlichen, bebilderten Erfahrungsberichts, welcher die Behandlung belegt***

er selber war zur Beratung auch dort gewesen und hatte eine HT in Istanbul hinter sich.

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und mich über den ganzen Ablauf Beraten lassen, der Berater hatte selber eine HT vor paar Jahren und kannte sich in und um Istanbul sehr gut aus. Auch viele Chirugen und Ärzte waren ihm bekannt

Nach dem Gespräch habe ich einen OP Termin in Istanbul vereinbart

Die Abwicklung verlief alles wie besprochen reibungslos und mir wurden in Istanbul 2500 grafts verpflanzt Embarassed genauer gesagt meine Geheimratsecken wurden geschlossen.
bin jetzt 1 Monat Post Op und bin mit allen zufrieden

ich stelle mir nur eine frage warum ich das nicht vorher gemacht habe.

nach


[Aktualisiert am: Sa, 23 November 2019 06:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratungsstelle HT [Beitrag #146169 ist eine Antwort auf Beitrag #146165] :: Fr, 22.11.19 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werbung bitte kennzeichnen!
Danke!

[Aktualisiert am: Fr, 22 November 2019 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Narben. Nach drei Jahren noch immer da. Was wurde falsch gemacht?
Nächstes Thema: Wartezeiten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()