Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4400 Grafts, 2. O Dr. Cinik
(4400 Grafts, 2. O Dr. Cinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4400 Grafts, 2. O Dr. Cinik [Beitrag #146491] :: Sa, 14.12.19 09:00
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44710&private=0Nach meiner ersten erfolgreichen OP (FUE-Methode) im Juli 2017 und einer neuen Top Haarlinie bis zur Mitte des Kopfes, habe ich mich dazu entschlossen, eine zweite Haartransplantation bei Dr. Cinik in Istanbul durchzuführen um den rechtlichen Bereich zu schließen (von der Mitte bis zum Donorbereich.

Die zweite OP ist wunderbar verlaufen und war sogar weniger schmerzhaft als die erste und ist komplett schmerzfrei verlaufen. Herr Cinik ist auch vom Ergebnis sehr zufrieden und hat mich die ganze Zeit betreut und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm.

Besonders hervorheben möchte ich den super Komfort in der Clinik, so wie das unglaublich nette und immer erreichbare Team der Klinik.

Ich kann nur jedem empfehlen, zu Dr. Cinik zu gehen. Hier ist man in guten Händen, sowohl was die OP und die Betreuung angeht, als auch das organisatorische ist sehr angenehm.


/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44711&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44712&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44713&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=44714&private=0


  • Anhang: C27A0722.JPG
    (Größe: 2.37MB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A0725.JPG
    (Größe: 2.48MB, 483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A0727.JPG
    (Größe: 2.39MB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1782.JPG
    (Größe: 2.55MB, 482 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A1784.JPG
    (Größe: 2.51MB, 498 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul)
Nächstes Thema: Fue/Dhi Methode 3500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()