Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27 HT [Beitrag #146594] :: Mi, 18.12.19 23:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter:27
Budget: 10.000€
Haarstatus in der Familie:
Vater: NW5
Opa (Vater): NW1
Opa (Mutter): NW7
Ausfallverlauf: seit 7 Jahren durchgehend etwas

Grundsätzlich bin ich gegen Medikamente, würde es aber ausprobieren.
Würde allerdings gerne bis 30 warten, macht das Sinn, oder ist bei mir nichts mehr zu retten?Very Happy
Bitte um eure Meinung.

Danke:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 HT [Beitrag #146963 ist eine Antwort auf Beitrag #146594] :: Fr, 03.01.20 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt hier nichts?Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 HT [Beitrag #146965 ist eine Antwort auf Beitrag #146594] :: Fr, 03.01.20 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe davon aus, dass Du Dich für eine Haartransplantation interessierst, oder? Falls ja, wäre es mehr als sinnvoll, dass Du zuvor Deinen Haarausfall stoppst, bzw. eindämmst. Demnach wäre es, auch wenn Du es nicht präferierst sinnvoll zuvor eine Medikation mit Finasterid und evtl. Monoxidil in Erwägung ziehst.
Du kannst das Ganze unter ärztlicher Aufsicht machen.
Falls Du Dich dagegen entscheidest wirst Du meines Erachtens nicht mit einer einmaligen HT auskommen, da der Ausfall voranschreiten wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 HT [Beitrag #146969 ist eine Antwort auf Beitrag #146594] :: Fr, 03.01.20 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich kann dir nur Raten keine Medikamente zu nehmen
Ohne mit deinem Arzt zusprechen,
Haarausfall muss langsam oder ganz gestoppt sein richtig,
Haarkranz sieht gut aus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 HT [Beitrag #146972 ist eine Antwort auf Beitrag #146594] :: Fr, 03.01.20 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
momentan noch kein kandidat für eine ht. zu dicht. lass dir fin verschreiben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare, quo vadis? HT, 33, männlich... Rat gesucht
Nächstes Thema: Kosteneinschätzung, leichte Geheimratsecken und dünnes Haar am Hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***