Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146614] :: Do, 19.12.19 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Lt. nachfolgender Studie kann auch nach dem Absetzen von Finasterid eine Erektionsstörung bis zu drei Jahre oder länger bestehen bleiben...

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/medikament-gegen-haarausfall-sorgt-fuer-jahrelange-impotenz-13373633

Eine Horrorvorstellung...

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2019 19:06]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146617 ist eine Antwort auf Beitrag #146614] :: Do, 19.12.19 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liefert halt reißerische Titel, ist natürlich super.

Nehme es selbst seit 2 Jahren und habe bessere Erektionen als vorher. Das gilt übrigens für alle die ich kenne, die es nehmen bzw dass sie keine Nebenwirkungen haben

Natürlich kann es einen auch Treffen mit der Nebenwirkung aber was sollte bitte dazu führen, dass es ein Leben lang anhält? Gibt auch psychische Impotenz, auch Blockade genannt und das gibt's sogar ohne Finasterid

Ich halte das ganze teilweise für Panikmache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146626 ist eine Antwort auf Beitrag #146617] :: Fr, 20.12.19 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Thu, 19 December 2019 21:27
Liefert halt reißerische Titel, ist natürlich super.

Nehme es selbst seit 2 Jahren und habe bessere Erektionen als vorher. Das gilt übrigens für alle die ich kenne, die es nehmen bzw dass sie keine Nebenwirkungen haben
Ja, habe ich auch schon oft gehort.
Nur, schwierig zu 'kontrollieren' Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146627 ist eine Antwort auf Beitrag #146614] :: Fr, 20.12.19 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die "International Society of Hair Restoration Surgery" (ISHRS) hat vor kurzem einen Artikel veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass laut neuer Studie die Benutzung von Finasterid nicht zu sexuellen Störüngen führt.

Zitat: "Conclusion: The use of finasteride does not result in sexual dysfunction in men with AGA. These data are consistent with other large survey-based controlled studies."

Quelle:
https://ishrs.org/2019/05/27/finasteride-androgenetic-alopecia/




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146628 ist eine Antwort auf Beitrag #146614] :: Fr, 20.12.19 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Thu, 19 December 2019 19:03
Lt. nachfolgender Studie kann auch nach dem Absetzen von Finasterid eine Erektionsstörung bis zu drei Jahre oder länger bestehen bleiben...

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/medikament-gegen-haarausfall-sorgt-fuer-jahrelange-impotenz-13373633

Eine Horrorvorstellung...[/quote

Danke guter Artikel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146638 ist eine Antwort auf Beitrag #146614] :: Sa, 21.12.19 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Finasterid afair nach bereits 3 Wochen abgesetzt: Taubheit der Eichel, Kribbeln in den Armen, Kraftlosigkeit beim Training. Klang nach 1 Woche zum Glück wieder wieder ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen [Beitrag #146642 ist eine Antwort auf Beitrag #146638] :: So, 22.12.19 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Sat, 21 December 2019 11:11
Habe Finasterid afair nach bereits 3 Wochen abgesetzt: Taubheit der Eichel, Kribbeln in den Armen, Kraftlosigkeit beim Training. Klang nach 1 Woche zum Glück wieder wieder ab.
Am Anfang hatte ich auch Nebenwirkungen, habe das Gefühl, dass der Körper ne Weile braucht, um das fehlende DHT zu kompensieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION
Nächstes Thema: Weihnachtswünsche von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***