Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kosteneinschätzung, leichte Geheimratsecken und dünnes Haar am Hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kosteneinschätzung, leichte Geheimratsecken und dünnes Haar am Hinterkopf [Beitrag #146659] :: Mo, 23.12.19 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forugemeinde,
Ich bin noch sehr neu hier im Forum aber bereits jetzt dankbar für die umfangreichen Informationen die hier zu finden sind.
Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und habe bereits mit ca 17 Jahren Ansätze von Haarausfall bemerkt. Seither wende ich täglich Minoxidil an, merke jedoch, dass die Wirkung langsam nachlässt. Da Hormontabletten keine Option für mich sind, würde ich gerne in naher Zukunft mir eine HT machen lassen.

Grundsätzlich suche ich nach sehr guter Qualität und bin dazu bereit dafür zu zahlen, allerdings sitze ich auch auf keinen Goldbarren und suche somit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Habe keine Probleme eine HT im Ausland zu machen, wohnhaft bin ich in Österreich.

Von einer Glatze bin ich noch weit genug entfernt, will aber nicht nur meine aktuellen Problemzonen verdichten, sondern auch vorsorgen. Gerne hätte ich die nächsten 5-10 Jahre dann eine Ruhe davon.

Ich hänge noch 3-4 Bilder an zur Demonstration. Preislich habe ich hier sehr viel gelesen, angefangen von 1000-15000 suche ich nach eine ungefähren Einschätzung der Kosten die auf mich zu kommen würden.

PS: zusätzlich würde mich noch interessieren ob man beispielsweise in der Türkei eine Organisation braucht, oder ob man ohne türkisch Kenntnisse sich das selbst alles organisieren kann?

Vielen Dank für eure Meinungen!
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosteneinschätzung, leichte Geheimratsecken und dünnes Haar am Hinterkopf [Beitrag #146989 ist eine Antwort auf Beitrag #146659] :: So, 05.01.20 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei Deinem noch jugendlichen Alter musst Du Dir bewusst sein, dass ohne Medikation mit Fin Dein Haarausfall auch nach einer HT voranschreiten wird. Deshalb wäre es unsinnig schon jetzt eine HT durchführen zu lassen. Überlege Dir, ob Du nicht unter ärztlicher Kontrolle zumindest die Einnahme ausprobieren und den Haarausfall erst einmal eindämmen möchtest...

Den Bildern nach zu urteilen meiner Meinung nach (sclechte Qualität) würden für eine HT ca. 1500-2500 Grafts fällig. Wenn Du das mit den verfügbaren Preisinformationen guter bis sehr guter Kliniken vergleichst, liegst Du bei ca. 3000-10000€. Da viele Kliniken auch eigene deutschsprachige Ansprechpartner haben, sollte die eigene Organisation kein Problem sein.

Aber bedenke nochmals...so groß auch der Leidensdruck sein mag, versuche erst den Haarausfall zu stoppen...! Du weisst nicht, was die Zukunft sonst bringt. Viel Glück!

[Aktualisiert am: So, 05 Januar 2020 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 27 HT
Nächstes Thema: HT bei dünnem Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***