Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt"
(3 Jounalisten, unterschiedliche Probleme, eine Lösung)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #147634 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: So, 26.01.20 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=7unAYHwknCc


Viel Glück

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2020 06:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #147673 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Di, 28.01.20 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessantes Video

[Aktualisiert am: Mi, 29 Januar 2020 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148003 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 14.02.20 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@duthuck kann es sein das der link nicht funktioniert?

[Aktualisiert am: Fr, 14 Februar 2020 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148005 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 14.02.20 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da Hairmedic mir heute Werbung per Mail geschickt hat, mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität"
(trifft einen persönlich natürlich sehr, wenn man seit 2 Monaten nicht mehr ohne schlechtes Gefühl in den Spiegel gucken kann)
Hier ein Bild nachdem die Nekrose endlich bei Hairmedic behandelt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148006 ist eine Antwort auf Beitrag #148005] :: Fr, 14.02.20 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Fri, 14 February 2020 09:52
Hallo zusammen,

da Hairmedic mir heute Werbung per Mail geschickt hat, mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität"
(trifft einen persönlich natürlich sehr, wenn man seit 2 Monaten nicht mehr ohne schlechtes Gefühl in den Spiegel gucken kann)
Hier ein Bild nachdem die Nekrose endlich bei Hairmedic behandelt wurde.
Gute Besserung an dich und danke für den Bericht + Fotos. Dass der Chef dieser Klinik hier oft Beiträge verfasst, wenn es um "gute" Ergebnisse seiner Klinik geht oder Filme für das Vormittagsprogramm und seit Wochen zu deinem Fall keinen Kommentar abgibt, sagt mehr aus als all seine Beiträge zusammen.
Viele werden es dir danken!

[Aktualisiert am: Fr, 14 Februar 2020 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148007 ist eine Antwort auf Beitrag #148005] :: Fr, 14.02.20 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Fri, 14 February 2020 09:52
Hallo zusammen,

da Hairmedic mir heute Werbung per Mail geschickt hat, mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität"
(trifft einen persönlich natürlich sehr, wenn man seit 2 Monaten nicht mehr ohne schlechtes Gefühl in den Spiegel gucken kann)
Hier ein Bild nachdem die Nekrose endlich bei Hairmedic behandelt wurde.

es wird mit der Zeit hoffe ich nichts mehr zu sehen sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148009 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 14.02.20 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann immer bei Operationen Behandlungen Komplikationen geben,

Bin sicher das dein Arzt/Klinik sein Bestes macht,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148011 ist eine Antwort auf Beitrag #148003] :: Fr, 14.02.20 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mphaare schrieb am Fri, 14 February 2020 09:18
@duthuck kann es sein das der link nicht funktioniert?

Hi, doch, müsste gehen.... hier nochmal:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/12949/0/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148012 ist eine Antwort auf Beitrag #148006] :: Fr, 14.02.20 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Fri, 14 February 2020 10:38
JörgZ. schrieb am Fri, 14 February 2020 09:52
Hallo zusammen,

da Hairmedic mir heute Werbung per Mail geschickt hat, mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität"
(trifft einen persönlich natürlich sehr, wenn man seit 2 Monaten nicht mehr ohne schlechtes Gefühl in den Spiegel gucken kann)
Hier ein Bild nachdem die Nekrose endlich bei Hairmedic behandelt wurde.
Gute Besserung an dich und danke für den Bericht + Fotos. Dass der Chef dieser Klinik hier oft Beiträge verfasst, wenn es um "gute" Ergebnisse seiner Klinik geht oder Filme für das Vormittagsprogramm und seit Wochen zu deinem Fall keinen Kommentar abgibt, sagt mehr aus als all seine Beiträge zusammen.
Viele werden es dir danken!

Eine sehr gute Schlussfolgerung. Genau das Gleiche dachte ich mir auch schon länger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148029 ist eine Antwort auf Beitrag #148011] :: Fr, 14.02.20 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Fri, 14 February 2020 12:21
mphaare schrieb am Fri, 14 February 2020 09:18
@duthuck kann es sein das der link nicht funktioniert?
Hi, doch, müsste gehen.... hier nochmal:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/12949/0/0/
Danke geht jetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148035 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Sa, 15.02.20 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,
bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ein Arzt, eine Praxis, oder auch eine Klinik wie wir es sind, der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen.
Eine Entbindung dieser liegt uns nicht vor. Ein Patient kann immer seine Eindrücke schildern und seiner Entäuschung Ausdruck verleihen, damit muß jeder Anbieter leben. Die Angelegenheit ist für beide Seiten ärgerlich, bewegt sich aber allgemein in unserem Hause noch nicht einmal im einstelligen Promillebereich.
Das nützt diesem Patienten nichts, sollte aber auch keinen falschen Eindruck aufkommen lassen.
Eine Stellungnahme dürfen Sie zu gegebener Zeit von mir erwarten, dazu gehört aber auch Schilderungen aus der Krankenakte, ärztliche Anweisungen, dokumentierte Verhaltensweise usw.
Zu dieser Zeit ist der User immer noch unser Patient,
hat sich von uns nachbehandeln lassen und ist von unserer Dermatologin adäquat versorgt worden.
Der Heilungsprozess hat begonnen und es gibt für uns keinen Anlass bis auf weiteres Stellung zu nehmen.
Beste Grüße J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148044 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Sa, 15.02.20 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Statham,

du hast vollkommen recht das es bei Operationen immer zu Komplikationen kommen kann.
Eine neue Erkenntnis dürfte das aber hier für Niemanden sein. Ich hoffe du kannst das dann auch so nüchtern sehen, wenn du mal ein Problem hast.
Wenn die Klinik aber wie du schreibst, sein Bestes macht, dann hätte ich ja die Forumsteilnehmer nicht nach Ihrer Meinung fragen brauchen, weil mir nicht geholfen wurde. Insofern einfach falsch.

Hallo Hairmedic,
ja das sehe ich genauso, dass wir mit dem ganzen Bericht auch warten sollten, bis ein Ergebnis feststeht. Nicht das jemand die Möglichkeit sieht meinen Bericht mit einem einfachen „warte doch erstmal auf das Ergebnis" abzukanzeln. Dann kann ich meine Vorgeschichte (eine Haartransplantation mit super Heilungsverlauf bereits hinter mir) die gewonnenen Eindrücke der OP und die Nachsorge bebildern, mein Verhalten während der Heilungsphase und alle anderen Auffälligkeiten beschreiben, sowie Ergebnisfotos. Ich denke alle würden es begrüßen, wenn Sie dann aus Ihrer Sicht fehlende Punkte ergänzen oder zu Punkten wie das der Operateur während der OP mehrmals weg war und einmal völlig nach Rauch riechend an den OP Tisch zurückgekommen ist, gerne erklären. Wie wir ja im persönlichen Gespräch festgestellt haben kann alles was der Wahrheit entspricht gerne geschrieben werden. Zumal dieser Bericht dann auch überall im Internet verlinkt sein wird. Ich kann nur mit Sicherheit feststellen das Hairmedic bisher viel viel besser da steht, als es nach dem Bericht der Fall sein wird. Da es mir bisher nur um Hilfestellungen zu meinem Problem ging bin ich auf viele Dinge wie auch die Kommunikation mit Ihnen gar nicht im Detail eingegangen.
Da es ja aber Ihr Wunsch ist, das dann wirklich alle Punkte „auf den Tisch" kommen, werde ich Sie da gerne unterstützen, auch wenn ich das für Sie eher kritisch sehe.
„Das die Angelegenheit für beide Seiten ärgerlich ist" trifft es ja wohl nicht mal im Ansatz. Wenn man von jedem Zweiten gefragt wird ob man einen Unfall hatte und ohne Mütze gar nicht mehr aus dem Haus gehen mag, ist die Bezeichnung „ärgerlich" einfach nur emphatielos. Mir aber in so einer Situation Werbung zu schicken mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität" bleibt für mich der Gipfel der Emphatielosigkeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148049 ist eine Antwort auf Beitrag #148044] :: Sa, 15.02.20 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Sat, 15 February 2020 16:18
Ich denke alle würden es begrüßen, wenn Sie dann aus Ihrer Sicht fehlende Punkte ergänzen oder zu Punkten wie das der Operateur während der OP mehrmals weg war und einmal völlig nach Rauch riechend an den OP Tisch zurückgekommen ist, gerne erklären.
Ok, das erklärt natürlich einiges. Gibt imho nichts schlimmeres als einen Nikotin Süchtigen HT Operateur, der schmachtet und deswegen keine 30 Minuten am Stück konzentriert arbeiten kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148050 ist eine Antwort auf Beitrag #148049] :: Sa, 15.02.20 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

ich habe nicht geschrieben, das der Operateur alle halbe Stunde rauchen war sondern dass er einmal nach Rauchen gerochen hat
Und das er mehrmals weg war. Was andere Gründe hat, die dann im Bericht folgen. Bitte keine falschen Anschuldigungen.

Trotzdem vielen Dank das du Dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148053 ist eine Antwort auf Beitrag #148050] :: Sa, 15.02.20 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Sat, 15 February 2020 17:06
Hallo Desmond,

ich habe nicht geschrieben, das der Operateur alle halbe Stunde rauchen war sondern dass er einmal nach Rauchen gerochen hat
Und das er mehrmals weg war. Was andere Gründe hat, die dann im Bericht folgen. Bitte keine falschen Anschuldigungen.

Trotzdem vielen Dank das du Dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen
Hallo Jörg,

vielleicht hättest du dir auch die Zeit nehmen sollen, meinen Beitrag zu lesen ? Denn ich habe nicht wie von dir behauptet geschrieben, dass er alle 30 Minuten rauchen war! Sondern..., verallgemeinernd betont, dass es nichts schlimmeres gibt wie einen Nikotin Süchtigen, der aufgrund dessen nicht in der Lage ist, 30 Minuten am Stück konzentriert zu arbeiten.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Februar 2020 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148054 ist eine Antwort auf Beitrag #148053] :: Sa, 15.02.20 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

Auch das ist leider falsch dem Operateur mangelnde KonzentratIon vorzuwerfen. Im Gegenteil der Operateur muss Hochleistung bringen da wie in meine Fall an Zwei Transplantationen parallel arbeiten musste. Ich möchte dem von hairmedic gewünschten Gesamtbericht aber jetzt nicht zu viel vor weg nehmen. Nochmals die Bitte keine falschen Unterstellungen zu machen. Das ist sonst wirklich unfair! Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148061 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Sa, 15.02.20 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal zurück zum ursprünglichen Thema:

Hallo Hairmedic!
Sollte hier nicht eigentlich Anfang Februar der finale Part der Werbevideo-Reihe "Jetzt wird eingepflanzt" verlinkt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148062 ist eine Antwort auf Beitrag #148054] :: Sa, 15.02.20 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Sat, 15 February 2020 17:35
Hallo Desmond,

Auch das ist leider falsch dem Operateur mangelnde KonzentratIon vorzuwerfen. Im Gegenteil der Operateur muss Hochleistung bringen da wie in meine Fall an Zwei Transplantationen parallel arbeiten musste. Ich möchte dem von hairmedic gewünschten Gesamtbericht aber jetzt nicht zu viel vor weg nehmen. Nochmals die Bitte keine falschen Unterstellungen zu machen. Das ist sonst wirklich unfair! Vielen Dank!
Erst lesen, dann überlegen und erst dann schreiben !

Eigentlich sinnlos mit dir, aber warten wir mal dein Endergebnis ab, ob er Höchstleistungen gebracht hat, deine Nekrose war zumindest keines ! Sorry, aber ein Operateur, der an 2 Haartransplantation parallel arbeitet und zwischendurch eine Zigarette raucht ? Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich ! Wie soll man sich denn unter solchen Arbeitsbedingungen konzentrieren können und eine „Hochleistung" erbringen? Kaum zu fassen, was du da schreibst, total wirre!!!

Klinke mich hier raus !

[Aktualisiert am: Sa, 15 Februar 2020 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148067 ist eine Antwort auf Beitrag #148062] :: Sa, 15.02.20 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 15 February 2020 18:34
JörgZ. schrieb am Sat, 15 February 2020 17:35
Hallo Desmond,

Auch das ist leider falsch dem Operateur mangelnde KonzentratIon vorzuwerfen. Im Gegenteil der Operateur muss Hochleistung bringen da wie in meine Fall an Zwei Transplantationen parallel arbeiten musste. Ich möchte dem von hairmedic gewünschten Gesamtbericht aber jetzt nicht zu viel vor weg nehmen. Nochmals die Bitte keine falschen Unterstellungen zu machen. Das ist sonst wirklich unfair! Vielen Dank!
Erst lesen, dann überlegen und erst dann schreiben !

Eigentlich sinnlos mit dir, aber warten wir mal dein Endergebnis ab, ob er Höchstleistungen gebracht hat, deine Nekrose war zumindest keines ! Sorry, aber ein Operateur, der an 2 Haartransplantation parallel arbeitet und zwischendurch eine Zigarette raucht ? Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich ! Wie soll man sich denn unter solchen Arbeitsbedingungen konzentrieren können und eine „Hochleistung" erbringen? Kaum zu fassen, was du da schreibst, total wirre!!!

Klinke mich hier raus !
Desmond, ich glaube der Jörg meint das völlig ironisch... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148070 ist eine Antwort auf Beitrag #148067] :: Sa, 15.02.20 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird hinter den Kulissen sicherlich ordentlich Druck, Psychospiele etc. geben... Hoffe der Jörg knickt nicht ein und es wird tats. einen unverfälschten Bericht geben.
Mal sehen wie das Ganze ausgeht. Alles Gute - bin gespannt.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Februar 2020 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148194 ist eine Antwort auf Beitrag #148044] :: Mi, 19.02.20 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Sat, 15 February 2020 16:18
Hallo Statham,

du hast vollkommen recht das es bei Operationen immer zu Komplikationen kommen kann.
Eine neue Erkenntnis dürfte das aber hier für Niemanden sein. Ich hoffe du kannst das dann auch so nüchtern sehen, wenn du mal ein Problem hast.
Wenn die Klinik aber wie du schreibst, sein Bestes macht, dann hätte ich ja die Forumsteilnehmer nicht nach Ihrer Meinung fragen brauchen, weil mir nicht geholfen wurde. Insofern einfach falsch.

Hallo Hairmedic,
ja das sehe ich genauso, dass wir mit dem ganzen Bericht auch warten sollten, bis ein Ergebnis feststeht. Nicht das jemand die Möglichkeit sieht meinen Bericht mit einem einfachen „warte doch erstmal auf das Ergebnis" abzukanzeln. Dann kann ich meine Vorgeschichte (eine Haartransplantation mit super Heilungsverlauf bereits hinter mir) die gewonnenen Eindrücke der OP und die Nachsorge bebildern, mein Verhalten während der Heilungsphase und alle anderen Auffälligkeiten beschreiben, sowie Ergebnisfotos. Ich denke alle würden es begrüßen, wenn Sie dann aus Ihrer Sicht fehlende Punkte ergänzen oder zu Punkten wie das der Operateur während der OP mehrmals weg war und einmal völlig nach Rauch riechend an den OP Tisch zurückgekommen ist, gerne erklären. Wie wir ja im persönlichen Gespräch festgestellt haben kann alles was der Wahrheit entspricht gerne geschrieben werden. Zumal dieser Bericht dann auch überall im Internet verlinkt sein wird. Ich kann nur mit Sicherheit feststellen das Hairmedic bisher viel viel besser da steht, als es nach dem Bericht der Fall sein wird. Da es mir bisher nur um Hilfestellungen zu meinem Problem ging bin ich auf viele Dinge wie auch die Kommunikation mit Ihnen gar nicht im Detail eingegangen.
Da es ja aber Ihr Wunsch ist, das dann wirklich alle Punkte „auf den Tisch" kommen, werde ich Sie da gerne unterstützen, auch wenn ich das für Sie eher kritisch sehe.
„Das die Angelegenheit für beide Seiten ärgerlich ist" trifft es ja wohl nicht mal im Ansatz. Wenn man von jedem Zweiten gefragt wird ob man einen Unfall hatte und ohne Mütze gar nicht mehr aus dem Haus gehen mag, ist die Bezeichnung „ärgerlich" einfach nur emphatielos. Mir aber in so einer Situation Werbung zu schicken mit dem Inhalt "Es geht nichts über Qualität" bleibt für mich der Gipfel der Emphatielosigkeit!
Hast natürlich recht, wollte dir nur positiv Motivation geben


[Aktualisiert am: Mi, 19 Februar 2020 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148219 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Do, 20.02.20 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/45638/0/Guten Tag zusammen,
nachstehend ein Bild des Heilungsprozesses und mit Behandlung durch unsere Dermatologin vom 05.02.2020 also 7 Wochen nach Transplantation.
Wir erwarten keine zurückbleibende Narbe.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148251 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 21.02.20 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairmedic,

um nochmals auf die Frage weiter oben zurückzukommen, wann wird der finale Part der Werbevideo-Reihe "Jetzt wird eingepflanzt" rausgegeben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #148253 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 21.02.20 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
das letzte Video wird etwa in der zweiten März Häfte erscheinen.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153728 ist eine Antwort auf Beitrag #148253] :: Fr, 15.01.21 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein update ? Wie geht es dir ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153730 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 15.01.21 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch das noch ausstehende Video interessieren.... Trotz Corona sollte es doch schon lange vor dem ersten Lockdown abgedreht gewesen sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153733 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 15.01.21 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
noch ein paar Tage. Kommt ganz sicher. Bester Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153735 ist eine Antwort auf Beitrag #148070] :: Fr, 15.01.21 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sa, 15 Februar 2020 20:35
Wird hinter den Kulissen sicherlich ordentlich Druck, Psychospiele etc. geben... Hoffe der Jörg knickt nicht ein und es wird tats. einen unverfälschten Bericht geben.
Mal sehen wie das Ganze ausgeht. Alles Gute - bin gespannt.
Bin der Gleichen Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153737 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Fr, 15.01.21 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alles entspannt. Merkt man doch oder ? Wir haben ein paar Grafts nachgesetzt, Pat bis jetzt zufrieden und das ist es.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153745 ist eine Antwort auf Beitrag #153737] :: Sa, 16.01.21 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fr, 15 Januar 2021 20:05

Alles entspannt. Merkt man doch oder ? Wir haben ein paar Grafts nachgesetzt, Pat bis jetzt zufrieden und das ist es.
Beste Grüße
J Weiand
Wieso schreibt er nicht selber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153747 ist eine Antwort auf Beitrag #146577] :: Sa, 16.01.21 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wartet doch alle mal ganz ruhig ab, was da kommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic und "Jetzt wird eingepflanzt" [Beitrag #153748 ist eine Antwort auf Beitrag #153747] :: Sa, 16.01.21 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
duthuck schrieb am Sa, 16 Januar 2021 09:08
Jetzt wartet doch alle mal ganz ruhig ab, was da kommt...
Ja klar ,
Aber glaube es sind 13 monate vergangen? Oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo holt man sich in Deutschland die beste/realistischste Beratung bzw. Einschätzung
Nächstes Thema: Wieviel Tage Urlaub wegen HT am Hinterkopf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()