Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante Ht
(Anzahl der Grafts ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante Ht [Beitrag #146978] :: Sa, 04.01.20 00:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen , ich plane eine Ht und war auch schon in 2 Kliniken . Diese haben mir zu 1000 bis Max 1200 Grafts geraten um meine Problem Zone zu verdichteten ! Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob diese Anzahl der graft ausreicht um die maximale Dichte zu erreichen . Ich bin auf eurer antworten gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146980 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: Sa, 04.01.20 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal würde ich dir empfehlen etwas mehr von Dir preiszugeben, damit man Dir besser helfen kann.

Das fängt mit etwas bessere,schärfere und zahlreichere Bilder an. Mit Deinem einen Bild ist es schwer.
Dann vielleicht auch mal Dein Alter und Deine NW-Skala benennen und wie es in Deiner Familie so aussieht mit Haarausfall.

Dann wäre es auch nicht schlecht wenn Du die 2 Kliniken benennen würdest, mit denen Du bereits in Kontakt bist.
Nur so kann man Dir hier besser helfen und eventuell vor schlimmeren Folgen bewahren und in eine für Dich geeignete Klinik empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146984 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: Sa, 04.01.20 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder werde Ich gerne hinzufügen . Werde Sie spätestens morgen einfügen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146988 ist eine Antwort auf Beitrag #146984] :: So, 05.01.20 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und? Was machen die Bilder...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146997 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sind im nassen Zustand ! Ich hatte schon 2 Ht in Karlsruhe bei Beauty Concept . Die komplette Front ist transplantiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146998 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere. Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #146999 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nasser Zustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147000 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trockener Zustand unter direktem Sonnen / Bad Licht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147001 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147002 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147003 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten , hoffe ihr könnt was damit anfangen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147009 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: So, 05.01.20 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen bei den langen Haaren, aber würde auch so bis maximal 1000 Grafts sagen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147011 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: Mo, 06.01.20 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt? nimmst du fin o.ä? budget? langfristige strategie? und vor allem: was genau stört dich bzw. ist dein Ziel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147012 ist eine Antwort auf Beitrag #147011] :: Mo, 06.01.20 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde 30 , und nein ich nehme kein Gin und kein menox! Die lichte Stelle am Scheitel , und das sollte meine letzte Ht sein bestenfalls


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147022 ist eine Antwort auf Beitrag #146978] :: Mo, 06.01.20 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt da noch was ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147024 ist eine Antwort auf Beitrag #147022] :: Mo, 06.01.20 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprich 29, keine Ahnung von dem ganzen Thema, aber bereits zwei Transplantationen hinter dir. Gegen weiteren Ausfall bist du nicht geschützt, leider wird es jedoch zwangsläufig immer lichter. Deine Strategie sind viele kleine FUEs... in einer Klinik in Karlsruhe. Vermutlich weil möglichst in der Nähe.
Aus meiner Sicht absolut alles falsch gemacht. Lies dich erst mal paar Monate ein.
Da du deine Haare ohnehin lang trägst hättest du dir die kleinen FUEs auch sparen können und jetzt bald mit ü30 ZUM BEISPIEL eine FUT mit gleich 4000+ Grafts machen können. Möglichst in einer Top-Klinik. Viele Wege führen nach Rom. Immer wieder und wieder zwischen Bestandshaar zu transplantieren ist hingegen keine gute Idee. Geht zwangsläufig ne Menge kaputt und bei jedem weiteren Eingriff verschlechtert sich die Qualität des Donors etwas. Gerade Menschen die - aus welchen Gründen auch immer - kein RU, Fin, CB etc nehmen wollen ist eine langfristige Strategie wichtig. Immer wieder panisch zum Doc rennen und auf die Ratschläge anderer angwiesen zu sein ist nicht die Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147066 ist eine Antwort auf Beitrag #147024] :: Mi, 08.01.20 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

lass dich von den vielen Möchtegern-HT-Experten hier im Forum nicht verrückt machen.

Auch wenn ich persönlich wohl auch eine bekannte Klinik gewählt hätte, scheint das Resultat deiner HTs doch ganz gut zu sein. Jedenfalls sieht deine Haarlinie zumindest auf den Fotos die du bereitgestellt hast ganz natürlich aus. Also: No panic - insbesondere wenn du selbst zufrieden mit den Resultaten bist.

Ich würde daher definitiv nicht sagen, dass du alles falsch gemacht hast, sondern dass du wohl vllt. auch bisschen Glück gehabt haben könntest. Und die Logik warum man keine FUE machen lassen sollte, nur weil man (momentan) längere Haare trägt kann ich auch nicht nachvollziehen. Vllt. möchte man sich ja einfach die Option auf einen Kurzhaarschnitt behalten oder hat generell einfach keine Lust auf die FUT Narbe?

Und sofern dein Donor es hergibt spricht meines Erachtens auch nichts dagegen mit kleinen vernünftig gemachten FUEs in der Zukunft nachzutransplantieren (Ist übrigens auch meine Langzeitstrategie, denn obwohl ich mir die ganze Anti-AGA-Keule reinpfeiffe (Minox + Fin + Ket + NEMs), ist mir bewusst, dass man den AGA wohl nicht vollständig bekämpft bekommt).

Jetzt zu meinem Rat:

Eine Langfriststrategie ist wirklich enorm wichtig! Und diese hängt ganz entscheidend davon ab, wieviel Reseveren an Spenderhaar du noch hast. Wie dein Donor aussieht, d. h. welche Reserven du für die Zukunft hast, kann basierend auf den Bildern niemand beurteilen. Das ist aber entscheidend für das weitere Vorgehen - Sei also bitte Vorsichtig denn der HA wird bestimmt weitergehen! Für eine genauere Evaluation deiner Situation denke ich solltest du dich nicht auf die Leute hier im Forum verlassen, sondern möglichst renomierte, ethische HT-Klinik aufsuchen. Die vermessen die Dichte deines Donors und geben dir einen Vorschlag worauf du in Zukunft achten solltest. Also mein ganz klarer Ratschlag: Lass dich zumindest bei einer bekannten Klinik vermessen und beurteilen - dann kannst du weitere Pläne schmieden - und vllt ist ein kleines Touchup mit 1k Grafts dann auch kein Problem.

Adressen dafür werden hier im Forum oft genug genannt, aber falls du keine Lust hast ewig zu suchen hier mal eine kleine Auswahl:

Prohair, Feriduni, BHR, Medikemos (alle in Belgien und mit dem Zug echt fix zu erreichen)
Heitmann, Hattingen (Schweiz)
HLC (Türkei)

Viele Grüße - Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Ht [Beitrag #147070 ist eine Antwort auf Beitrag #147066] :: Mi, 08.01.20 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, erstmal danke für die Info reiche Antwort . Ich werde mir deinen Rat aufjedenfall zu Herzen nehmen und habe auch gleiche eine Mail an Hattingen und Heitmann gesendet .Insgesmat bin ich zufrieden und Freunde bekannte ja sogar Ärzte sagen mir dass das mehr oder weniger klein Krämer rei wäre da meine Haare an sich vom Ergebnis schon sehr dicht sind ! Nur ist man selbst sein stärkster Kritiker und stört mich eben sehr der Scheitel Bereich . Aber wie schon gesagt danke dir , mal ab warten was hattingen und Heitman
Mir antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Moheb oder Mahmood
Nächstes Thema: HT in Planung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()