Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT bei Dr Cinik
(2800 Grafts in der 1. HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr Cinik [Beitrag #146981] :: Sa, 04.01.20 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte meine erste Haartransplatation bei Dr Cinik mit der FUE-Methode. Bin damals durch mehrere Freunde, die ihre HT bei Herrn Dr. Cinik auch schon gemacht haben, auf die Klinik aufmerksam geworden. Bereits vor dem Flug nach Istanbul kann man sich jederzeit an die deutschsprachige Mitarbeiterin der Klinik wenden. Auch per Whatsapp - geht ganz einfach!

Alles in allem war es wirklch eine super Erfahrung. Man wird am Flughafen von freundlichem Personal abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Hotel ist wirklich ordentlich und hat idR auch ein sehr gutes Buffet Am OP-Tag wird man von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüsst und den ganzen Tag begleitet. Das gesamte Team und Dr. Cinik nehmen sich ausreichend Zeit für die eigenen Anliegen. Man kann jederzeit auch eine Pause einlegen. Jeder ist super freundlich und verständnisvoll.

Am Tag nach der OP untersucht Dr. Cinik nochmals den transplatierten Bereich. Auch hier wird man jeerzeit von einem erstklassigen Personal begleitet.##Ich bin jedenfalls super happy die HT bei Dr. Cinik gemacht zu haben. Es hat sich gelohnt und ich kann es jedem, der mit dem Gedanken einer HT spielt, nur empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis in einigen Monaten.


  • Anhang: C27A8585.JPG
    (Größe: 2.54MB, 872 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A8588.JPG
    (Größe: 2.57MB, 688 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A8590.JPG
    (Größe: 2.65MB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A9143.JPG
    (Größe: 2.53MB, 701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #149502 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Mo, 20.04.20 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenbericht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153095 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Fr, 18.12.20 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, es ist nun fast ein Jahr her, dass ich die HT bei Dr. Cinik hatte. Ich fasse mal dieses sehr ereignisreiche Jahr zusammen:

Vorneweg erstmal: Dr. Cinik berät individuell vor der OP. Er zeichnet dann auch in diesem Gespräch die neue Haarlinie auf dem Kopf ein. Man kann da gemeinsam mit ihm Wünsche besprechen und anpassen (!) Wieso ich das schreibe? Während meines Aufenthaltes habe ich den ein oder anderen Patienten getroffen, der mit seiner eingezeichneten Linie unzufrieden war nach dem Motto "die Linie ist mir nicht tief genug oder es sind noch Geheimratsecken da". Ich empfehle euch: Vertraut Dr. Cinik. Gesichtsästhetik ist nichts, was man direkt vor oder nach der OP als Amateur erkennen kann. Haare wachsen in die Länge und verdecken weit viel mehr, als man glaubt. In meinem Freundeskreis hieß es nach den ersten Bildern nach der OP auch, wieso meine Haarlinie nicht tiefer sei oder dass ich doch noch Geheimratsecken hätte. Heute ist davon nichts mehr zu hören, vor allem im Vergleich zu davor. Und überhaupt: Die Haarlinie muss natürlich aussehen. Jeder Chirurg, der euch ne Linie so weit runter zieht, wie ihr es wünscht, macht seinen Job nicht gut. Im Ergebnis sieht das dann super unnatürlich aus. Es gibt dann sogar Fälle von Patienten, die nach einem Jahr Haarwurzeln schon wieder entfernt haben möchten. Aber zurück zur Sache:

Nachdem die HT am 03.01 rum war (ging ziemlich schnell bei mir, nur ein halber Tag und man schläft eh - schmerzhaft war es nicht wirklich, nur die Spritzen waren eher unangenehm) ging es ins Hotel zurück. Klar, die ersten Nächste sind etwas anstrengend, weil man nicht auf dem Bauch oder der Seite liegen sollte, aber alles eine Frage der Angewöhnung. In der ersten 10-14 Tagen muss man dann die ganze Prozedur mitmachen, die durch Dr. Cinik sehr gut erklärt wird. Man bekommt auch alle notwendigen Artikel mit. Meine Empfehlung: Einfach 2 Wochen Urlaub nehmen und daheim gemütlich hocken und beobachten, wie jeden Tag der Kopf sich zum positiven verändert.

Nach 2 Wochen sind i.d.R. die Krusten ausgefallen und man genießt nach wenigen Tagen das frische Ergebnis. Leider nicht für allzu lange, denn nach etwa 4 Wochen fallen alle neuen Haare aus. Das ist ganz normal. Man selber findet es dann eventuell komisch, schlimm oder ungewohnt, weil die Kopfhaut noch etwas gerötet ist. Aber dem Umfeld fällt es kaum auf. Habe mich immer wieder gewundert. By the way: Der Spenderbereich ist nach 2-4 Wochen wieder absolut normalisiert. Habe beim Friseur nach 4 Wochen den Spenderbereich mit der Maschine wieder kurz schneiden lassen. Bloß der Empfängerbereich sollte geschont werden für einige Monate was den Friseurbesuch angeht, aber es sind ja eh nur wenige Haare auf dem Kopf in der Zeit Smile

Nach etwa drei Monaten beginnt dann das große Jucken - aber in absolut positivem Sinne! Denn dann spürt man jeden Tag, wie schnell die Haare plötzlich aus dem Kopf schießen. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat wird das Haar immer voller. Bereits nach 6 Monaten dachte ich mir schon, dass das Ergebnis wirklich gut ist. Aber da ging es dann erst richtig los. In den letzten 2-3 Monaten gab es nochmal einen sehr starken Schub. Jetzt sind 12 Monate rum und ich bin vom Ergebnis beeindruckt. Es hat sich alles gelohnt.

Haare stylen und zum Friseur ist bereits nach etwa 6 Monaten gut möglich. Früher macht es auch nur wenig Sinn. Man sollte aber in den ersten 12 Monaten schon darauf achten, welche Shampoos etc man verwendet, um das Ergebnis zu optimieren. Da hat man sich aber schnell eingelesen.

Zu Dr. Cinik nochmals: Der Aufenthalt in der Klinik war super angenehm. Frank Sinatra während einer OP zu hören kommt auch nicht oft vor und hat sehr Stil! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat auch eine deutschsprachige Begleiterin oft an der Seite. Die Hotelunterbringung ist mehr als nur angemessen (Frühstück mit Sucuk war echt der Hammer). Nach der OP kann man entweder auf dem Zimmer bleiben (ich hatte meine Playstation dabei) oder man erkundet Istanbul (auch schön). Keine Sorge: In der Stadt laufen an jeder Ecke Personen rum, die genau so aussehen wie du. Das ist dort ne ziemlich große Community.

Kontakt zur Klinik nach Rückkehr in Deutschland war jederzeit möglich und immer gut. Fazit: Ich würde es jederzeit empfehlen und wieder machen bei Dr. Cinik. Genieße jetzt aber erstmal das Ergebnis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153137 ist eine Antwort auf Beitrag #153095] :: Mo, 21.12.20 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel Rabatt hast du bekommen, damit du das alles so positiv darstellst? Smile

Ist irgendwie unglaubwürdig. Kannst du nochmal ein Bild mit besseren Lichtverhältnisse von vorne machen.

Wie ist die Dichte? Wie viele Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153139 ist eine Antwort auf Beitrag #153137] :: Mo, 21.12.20 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Akzeptier doch einfach, dass ich schlicht wiedergebe, was ich erlebt habe Smile Und glaube mir, die Entscheidung eine HT zu machen ist mir so schwer gefallen, bis zum berühmten Abend davor.

2600 Grafts. Dichte ist wirklich ok. Nicht die "Shampoo-Werbung", aber so dicht, dass mit richtigem Styling es wirklich superdicht aussieht.

Aber damit selbst du mir glauben kannst, bekommst du noch ein paar Fotos mehr aus dem Alltag - kann dich aber zu deinem Glück nicht zwingen Wink

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2020 07:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153140 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Mo, 21.12.20 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er deine Operation gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153142 ist eine Antwort auf Beitrag #153140] :: Mo, 21.12.20 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Dr. Cinik macht die Untersuchung + Vorberatung, sowie die erste Nachbetrachtung.

Die OP macht sein Team. Da arbeiten etwa 2-3 Personen zeitgleich an deinem Kopf rum. Die machen das jeden Tag den ganzen Tag. Wirkte alles wirklich sehr routiniert. Fast schon wie am Fließband. War aber insgesamt entspannt.

Hatte mich aber auch darauf eingestellt, dass es nicht Dr. Cinik selbst macht. In einem Unternehmen übernimmt ja auch der CEO nicht das operative Geschäft Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153144 ist eine Antwort auf Beitrag #153142] :: Mo, 21.12.20 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau der Cinik ist ein Ceo oder Geschäftsmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153145 ist eine Antwort auf Beitrag #153142] :: Mo, 21.12.20 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ThrasoM schrieb am Mo, 21 Dezember 2020 07:55
Nein, Dr. Cinik macht die Untersuchung + Vorberatung, sowie die erste Nachbetrachtung.

Die OP macht sein Team. Da arbeiten etwa 2-3 Personen zeitgleich an deinem Kopf rum. Die machen das jeden Tag den ganzen Tag. Wirkte alles wirklich sehr routiniert. Fast schon wie am Fließband. War aber insgesamt entspannt.

Hatte mich aber auch darauf eingestellt, dass es nicht Dr. Cinik selbst macht. In einem Unternehmen übernimmt ja auch der CEO nicht das operative Geschäft Smile
operative Geschäft Smile

Da bin Ich leider nicht deiner Meinung aber Gut, das du es auch Realistisch betrachtest,




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153146 ist eine Antwort auf Beitrag #153145] :: Mo, 21.12.20 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letzter Beitrag von meiner Seite aus: Wenn man am Tag etwa 3-4 Operationen hat , die über mehrere Stunden laufen, ist es schwierig so etwas persönlich zu machen. Wenn man eine Klinik der Größe und der Mitarbeiteranzahl leitet, ist man zwangsläufig auch Unternehmer. Was denn auch sonst. Deswegen der CEO-Vergleich.

Er hat sich dennoch für jeden einzelnen genügend Zeit genommen. Der internationale Zulauf spricht ja auch für ihn. Aber sei's drum. Was diskutiere ich hier überhaupt. Bin mit meinem Ergebnis super zufrieden und wollte das Ergebnis und das Erlebte lediglich teilen. Hoffe ihr konntet oder macht ähnliche Erfahrungen.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fleißigen Debattieren. Grüße aus Stuttgart


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #153149 ist eine Antwort auf Beitrag #153146] :: Mo, 21.12.20 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke für deine geteilten Erfahrungen.

Ich persönlich finde es dicht, aber mich stören die Multi-Grafts vorne. Das wirkt nicht natürlich. Ist bei mir auch so und wenn man nicht so eine Dichte hinkriwgt wie bei dir, sieht es unschön aus.

Wurde halt bei mir verzockt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #160429 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Mi, 26.01.22 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo liegt denn das große Problem, einfach mal hinzuschreiben was es gekostet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #160430 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Mi, 26.01.22 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir 2000 Euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #160431 ist eine Antwort auf Beitrag #160429] :: Mi, 26.01.22 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch klar, kann ich gerne sagen: Alles zusammen, mit Flug und Transfer und Hotel, sowie mit Pflegemittel für danach hat mich am Ende 2300 EUR gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Cinik [Beitrag #168681 ist eine Antwort auf Beitrag #146981] :: Mo, 30.10.23 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche Technik wurde bei dir angewendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5200 graft fue Dr.Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()