Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 26 Jahren (NW V)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147006] :: So, 05.01.20 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

würde mich über eure Beurteilung zu meinem Haarausfall Status freuen. Wie ihr sehen könnt, ist mein Haarausfall bereits stark vorangeschritten. Es begann mit 20, mittlerweile bin ich 26. Denkt ihr, dass ein zufrieden stellendes Ergebnis bei mir möglich ist?

Finasterid hab ich wegen Nebenwirkungen abgesetzt.

Tausend DANK für jeden Rat.

* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: V
* Geplantes Budget: max. 5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Ja, Mama, Papa, Großeltern, sowohl weiblich als auch männlich
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell
* HA gestoppt?: Stagniert seit 2 Jahren
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil ausprobiert, aber wegen Brennen abgesetzt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147014 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Mo, 06.01.20 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ehrlich:

- das Budget ist viel zu niedrig, um ein gutes Resultat zu erzielen, du würdest dich eher ärgern, eine Haarlinie wäre hier sehr konservativ zu setzen
- der Ausfall ist zudem schon sehr weit fortgeschritten, wenn der Ausfall schnell voranging, dann kann ich mir vorstellen, dass es auf NW 6 oder NW 7 hinauslaufen wird, vor allem, wenn du keine Medis nimmst
- mit 26 bist du auch noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen (meine Meinung)

Mein Tipp daher, rasiere dir ne Glatze, die Kopfform hast du, dass es das auch hergibt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147023 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Mo, 06.01.20 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist meiner Meinung nach nichts zu machen. Höchstens FUT und großes Budget. 26 ist ja sau jung.

Würde eher SMP vorschlagen.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147026 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Mo, 06.01.20 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank euch Beiden für das ehrliche Feedback. Dann werde ich wohl das Thema HT an den Nagel hängen müssen!

Gibt es noch weitere Meinungen?

Hatte von einer Klinik ein Angebot (2 Sitzungen inklusive Entnahme vom Bart) erhalten. Nehme mal an dass es eher als unseriös abzustempeln ist, oder was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147027 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Mo, 06.01.20 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle dir SMP fürs erste, die nächsten jahre beobachten und dann neu evaluieren.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147029 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Mo, 06.01.20 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder ein Echthaarteil. Wobei das langfristig am teuersten wäre.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147039 ist eine Antwort auf Beitrag #147006] :: Di, 07.01.20 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an Alle!

Ich werde anfangen meine Glatze lieben zu lernen, es gehört zu mir wie alle anderen Dinge für die ich unendlich dankbar bin. Letztendlich geht es im Leben nur darum glücklich zu sein & das kann ich auch ohne Haare Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT mit 26 Jahren (NW V) [Beitrag #147043 ist eine Antwort auf Beitrag #147039] :: Di, 07.01.20 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist die richtige Einstellung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich? - Alter 34.
Nächstes Thema: HT bei Moheb oder Mahmood
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***