Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich? - Alter 34.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich? - Alter 34. [Beitrag #147033] :: Di, 07.01.20 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bei mir ist es wie bei vielen - schon lange überlege ich, den Schritt einer HT zu gehen. Bei Lektüre des Forums ist mir jedoch aufgefallen, dass bei fortgeschrittenem Ausfall auch oft davon abgeraten wird. Daher bitte ich euch um Begutachtung meiner Bilder unten.
Kurz zu mir: Ich bin 34, Lehrer und begonnen hat der Ausfall bei mir mit ca. 19 Jahren. Seit ca. 12 Jahren trage ich nun die Haare extrem kurz (<5mm) und alles ist stabil.
Ich arbeite derzeit in Griechenland.
Ich freue mich über eure Einschätzungen!

Hier noch der Steckbrief nachgeliefert:
Zitat:
* Alter: 34
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6?
* Geplantes Budget: keine Ahnung
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ähnlich wie bei mir
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Ca. 19-23
* HA gestoppt?: Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich weiß, ob überhaupt etwas geht.

* Sonstige Infos/Fragen: s.o.
Viele Grüße
Bastian

https://share.icloud.com/photos/0VJV8k5OekbpPj0iKdSOMZZ8g
https://share.icloud.com/photos/0ocLbCLBdAdgMSg6fNLyq_bTw
https://share.icloud.com/photos/0vpYpAc7ljhgbmjgIusxW8fHA
https://share.icloud.com/photos/0snvYSVeRpfl3YQQ5WzPJ_70Q
https://share.icloud.com/photos/0tefZiEVzreMFXuNrww_c3snQ
https://share.icloud.com/photos/0sf9U2Ry27AB65gEzPsnL3iUw

[Aktualisiert am: Di, 07 Januar 2020 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? - Alter 34. [Beitrag #147035 ist eine Antwort auf Beitrag #147033] :: Di, 07.01.20 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus meiner sicht kein kandidat. den kranz würde ich außerdem noch kürzer halten! dünnt auch aus und sieht dann nicht so gesund aus bzw macht viel älter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? - Alter 34. [Beitrag #147040 ist eine Antwort auf Beitrag #147033] :: Di, 07.01.20 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider Donor und Seiten bereits sehr dünn, deshalb schließe ich mich Glatzfratz an. Versuchs wirklich mit Kahlschlag, würde Dir gut stehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei dünnem Haar
Nächstes Thema: HT mit 26 Jahren (NW V)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***