Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei Moheb oder Mahmood
(FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Ich möchte gerne im Tonsurbereich eine HT in der FUE Methode durchführen lassen.
Ich bin 42 Jahre alt.
Die Praxis sollte gerne in Hamburg sein.
Ich war zur Beratung in der Kosmed Klinik (Fr. Mahmood) und bei Herrn Moheb (der z.B. auch ARTAS kann).
Die Beratung bei Herrn Dr. Moheb fand ich persönlich viel angenehmer und aufschlußreicher.
Es wurde auch über Risiken gesprochen (z.B. shock loss).
Als Menge wurden mir bei beiden ca. 2000 grafts genannt.

Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen bei den genannten Ärzten machen dürfen?

Ist das Thema shock loss oft der Fall?
Ich möchte (und muss) aus beruflichen Gründen in 2-3 Wochen wieder "gut" gesellschaftsfähig sein.
Wenn im Donor ca. 3 Monate keine Haare wachsen, wäre das für mich schon sehr ärgerlich.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Antworten!

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45048&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45049&private=0


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 42.37KB, 1118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 65.53KB, 977 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147036 ist eine Antwort auf Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waldmeister schrieb am Tue, 07 January 2020 13:34

Die Praxis sollte gerne in Hamburg sein.
Den schlimmsten Fehler, den man vor einer HT machen kann ist die Klinikauswahl vom Standort abhängig zu machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147037 ist eine Antwort auf Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Das mag ja auch grundsätzlich stimmen.
Aber:
Wenn es dort gute HT Ärzte gibt - warum weit reisen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147038 ist eine Antwort auf Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das problem ist dass es dort keine guten ärzte gibt. Wenn du nicht weit reisen willst dann geh nach belgien...
Ein user hat hier einen thread der zunächst bei dr moheb war und dann eine repair bei dr de reys machen gelassen hat...
Von artas sollte man auch die finger lassen, nach meiner sicht ist manuelle entnahme bei hts das einzig wahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147042 ist eine Antwort auf Beitrag #147037] :: Di, 07.01.20 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre mir neu, dass es in Hamburg oder Umgebung eine empfehlenswerte Klinik gibt.

Zu einem Shock-Loss nach der Haarverpflanzung kommt es nur dann, wenn der Eingriff von jedem vorgenommen wurde, der sein Handwerk nicht versteht bzw. unerfahrenen ist.

Um die Shedding-Phase aber kommt wohl keiner herum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147046 ist eine Antwort auf Beitrag #147034] :: Di, 07.01.20 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wem würdest Du mir bei meinem Haarstatus als Experten empfehlen?

Es ggf. eine Haarpigmentierung als Übergangslösung sinnvoll (und eine HT dann in 1 oder 2 Jahren)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147048 ist eine Antwort auf Beitrag #147046] :: Di, 07.01.20 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Haarpigmentierung sehe ich nicht als sinnvoll bei dir.

Empfehlen will ich keine Klinik. Das muss jeder für sich selbst entscheiden welche er für sich alle dir richtige empfindet.

Aber von folgenden Anbieter habe ich schon gute Ergebnisse gesehen und werden auch von vielen hier im Forum als allgemeine gut beurteilt.

Dr. Feriduni Hair Clinic
Hairline Clinic (HLC) - Da war ich
Hattingen Hair
Dr. Mwamba
Dr. Cole
Dr. Lupanzula (Medikemos Hair Transplantation)
Prohairclinic
Dr.Keser
Hasson & Wong Hair Transplant Clinic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147050 ist eine Antwort auf Beitrag #147042] :: Mi, 08.01.20 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan86 schrieb am Tue, 07 January 2020 19:20
Wäre mir neu, dass es in Hamburg oder Umgebung eine empfehlenswerte Klinik gibt.

Zu einem Shock-Loss nach der Haarverpflanzung kommt es nur dann, wenn der Eingriff von jedem vorgenommen wurde, der sein Handwerk nicht versteht bzw. unerfahrenen ist.

Um die Shedding-Phase aber kommt wohl keiner herum.
Du weißt nicht was Shock Loss ist ! Laughing

https://www.fue-hlc.com/de/faq-haartransplantation/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Moheb oder Mahmood [Beitrag #147057 ist eine Antwort auf Beitrag #147050] :: Mi, 08.01.20 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte informiere dich erst selbst bevor du andern Unwissenheit unterstellt. Wegen solche Typen wie dir macht dies Forum absolut kein Spaß mehr. Du hast selbst null Ahnung, musst aber andere blöd anmachen
Klasse Leistung von dir ... Pfeife!



"Durch diese Abtrennung können die Haare, die im verpflanzten Follikel verblieben sind, nicht weiter wachsen selbst wenn der Graft nur kurz außerhalb der Kopfhaut war. In Folge dessen fallen die Haare wieder aus. Die Haarfollikel allerdings und diese sind ja entscheidend, da in diesen die Haarwurzeln gebildet werden, verbleiben in der Kopfhaut.

Dieser Vorgang wird eigentlich „Shedding" genannt, aber aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen hat sich die Bezeichnung „Shock Loss" eingebürgert."

https://haartransplantation-ratgeber.net/shock-loss-haarausfall-haartransplantationen/

Oder auch hier
https://www.ifue-haartransplantation.de/blog/shock-loss/

Wie dem auch sei. Ich habe kein Bock mehr mich hier mit solchen wie dir herumärgern zu müssen. Daher habe ich mich dazu entschieden in diesem Forum nicht länger zu posten und somit mein Erfahrungsbericht auch nicht länger fortzuführen.

Denn andern wünsche ich noch alles Gute, aber ich bin raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 26 Jahren (NW V)
Nächstes Thema: Geplante Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()