Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M30; geplante HT; bereits Mikrohaarpigmentierung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M30; geplante HT; bereits Mikrohaarpigmentierung [Beitrag #147553] :: Do, 23.01.20 14:49
Hi!

Ich würde gerne mal eine Einschätzung hören, was hier möglich;sinnvoll ist. Wenn sich vll. der ein oder andere kompetente Ansprechpartner mit nützlichen Tipps undoder Ratschlägen äußern könnte, fände ich das super.

Ich werde im März 30, habe im Alopezie Forum einen sehr langen Thread, da seit 2012 im „Kampf" gegen HA.
Habe viel probiert, low dose Fin, low dose Duta, Minox, Ru und bin z.z bei RU in einer Mischung von Pilos hängengeblieben. Habe hier allerdings auch noch FIN liegen, verspüre zz aber keinen Drang danach.

Ich habe vor ca 1.5 Jahren eine Pigmentierung in Milan von mens ink vornehmen lassen - trage meine Haare seitdem immer rasiert ohne Aufsatz und fühle mich wohl.
Allerdings schon seit jetzt ca. 2-3 Jahren ein deutlicher Rückgang meiner Haarlinie und meine Tempel werden größer.
Ich will meine Haare in diesem Leben nicht mehr länger als max 1cm tragen und würde so gerne eine HT mit so einer Dichte planen, die es mir erlaubt mithilfe einer Pigmentierung meinen wohl zukünftig lichter werdenden Schädel abzudecken. Warum nicht nur Pigmentierung? Ich sehe, dass zusätzliche bzw. hier noch vorhandene Haare für einen großen Mehrwert sorgen plus will ich nicht auf das Gefühl verzichten, Borsten auf dem Kopf zu haben. Aalglatte Glatze, trotz Pigmentierung, davor graut es mir noch.

Habe Anfang März einen Termin bei Ayoub in Ratingen und würde gerne mit gewissen Vorstellungen und vll. einer Einschätzung dort aufschlagen.

Anbei Foto meines Donors und Zustandes.




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zwischen Norwood 4 und 5
Nächstes Thema: Benötige Hilfe und weitere Infos für Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***