Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entzündung nach HT
(Was kann ich dagegen tun) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entzündung nach HT [Beitrag #147820] :: Di, 04.02.20 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine HT und habe bis heute eine starke große Kruste laut mein Hautarzt ist es eine Entzündung die ich seit drei Tagen mit Antibiotika Salbe drauf Schmieren aber es bilden sich unter der Kruste Dellen.

Ps.Ich hoffe um Leute mit Erfahrung.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147827 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Di, 04.02.20 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht leider sehr stark nach einer Nekrose aus.

Oft durch ein zu starkes Trauma ausgelöst (Zu dicht gesetzt, zu große/teife Slits) sind typische Ursachen.

Kann auch eine bakterielle Infektion sein, meist ist die aber nicht die Ursache sondern eine Sekundärinfektion.

Was bei dir der Grund ist, kann man Anhand dieses Bildes nicht sagen. Hast du deine Klinik informiert? Was sagen die? Was hat der Hautarzt noch gesagt? Gegebenfalls macht es Sinn einen Spezialist aufzusuchen bzw. sich Eine Zweitmeinungeinzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147828 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Di, 04.02.20 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

Das sieht mir wie Nekrosen aus , vielleicht solltest du mal zu einen Dermatologen gehen.

Aber mal sehen was die anderen sagen , das ist erst mal meine Vermutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147829 ist eine Antwort auf Beitrag #147828] :: Di, 04.02.20 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik wo st die HT gemacht habe hat mir gesagt ich soll Bepanten drauf machen.

Der Hautarzt Sagt ich soll Antibiotika Salbe drauf tun es ist eine Entzündung.

Seit drei Tagen mache ich Antibiotika Salbe drauf die Kruste entfernt sich zwar aber es kommen Dellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147831 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Di, 04.02.20 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal welche Klinik warst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147832 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Mi, 05.02.20 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antibiotische Salbe ist schon mal gut, geh zu einem
Dermatologen und sag ihm das es ein Notfall ist und du privat zahlst(50€ ?), wenn sie keinen kurzfristigen Termin haben sollten. Konfrontiere ihn mit der Nekrose/HT Thematik, weil sie für gewöhnlich wenig bis keine Erfahrungen damit haben dürften.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Februar 2020 02:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147833 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Mi, 05.02.20 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tippe anhand des Bildes auf Nekrose. Sieht klassisch danach aus.
-> DERMATOLOGIE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147834 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Mi, 05.02.20 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Das Problem ist Jeder sagt was anderes ob das die Klinik ist oder der Arzt Vielleicht hat ja einer schon mal die Erfahrung gemacht wie man das am besten behandeln kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147835 ist eine Antwort auf Beitrag #147831] :: Mi, 05.02.20 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen
Mit einem bekannten hatten wir zusammen die HT machen lassen und bei ihn ist es super gelaufen ohne Komplikationen und ist auch nach Eine Woche nach der HT wieder Arbeiten (Büro)gegangen.

Ich möchte damit sagen egal wo man die HT machen lässt man braucht auch Glück dabei.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147836 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Mi, 05.02.20 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier soll es ja auch nicht um "Schuld" gehen. Dennoch unterscheiden sich die Komplikationsraten in jeder Fachrichtung der Medizin von Klinik zu Klinik mitunter deutlich.
Mit "Glück" sollte das nichts zu tun haben, denn ein komplikationsloser Verlauf muss die absolute Regel sein. Wenn etwas schiefgeht, dann in EINZELFÄLLEN durch "Pech".
Sonst stecken systematische Fehler dahinter, wie Glatzfratz schon vollkommen korrekt beschrieben hat.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Februar 2020 08:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #147843 ist eine Antwort auf Beitrag #147835] :: Do, 06.02.20 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Celikdinho schrieb am Wed, 05 February 2020 08:35
Guten Morgen
Mit einem bekannten hatten wir zusammen die HT machen lassen und bei ihn ist es super gelaufen ohne Komplikationen und ist auch nach Eine Woche nach der HT wieder Arbeiten (Büro)gegangen.

Ich möchte damit sagen egal wo man die HT machen lässt man braucht auch Glück dabei.

hat nichts mit Glück zu tun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #148020 ist eine Antwort auf Beitrag #147820] :: Fr, 14.02.20 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gehts Dir jetzt? Bei welcher Klinik warst Du? Ich frage mich wie oft diese Fälle wenn es denn wirklich eine Nekrose ist in den bekannten Kliniken in Holland und Belgien vorkommt ohne das jedoch öffentlich wird?

[Aktualisiert am: Fr, 14 Februar 2020 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #148022 ist eine Antwort auf Beitrag #148020] :: Fr, 14.02.20 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Gemacht habe ich es in Istanbul die Klinik möchte ich nicht sagen weil ich möchte andere Leute keine Angst machen da ich mit einem Bekannten es gemacht habe und bei ihm lief es einwandfrei auch der Service war vor der op und jetzt noch top.

Hier noch ein Bild von heute

[Aktualisiert am: Fr, 14 Februar 2020 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #148028 ist eine Antwort auf Beitrag #148022] :: Fr, 14.02.20 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit machst du den Leuten keine Angst sondern hilfst anderen Leuten bei einer Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #148030 ist eine Antwort auf Beitrag #148022] :: Fr, 14.02.20 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Celikdinho schrieb am Fri, 14 February 2020 18:25
auch der Service war vor der op und jetzt noch top.
Na, dann ist ja alles gut. Solange die Limo schick war und das Hotelbett weich genug, kann nichts mehr schiefgehen, Nekrose hin oder her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündung nach HT [Beitrag #148032 ist eine Antwort auf Beitrag #148030] :: Fr, 14.02.20 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Justz schrieb am Fri, 14 February 2020 20:35
Celikdinho schrieb am Fri, 14 February 2020 18:25
auch der Service war vor der op und jetzt noch top.
Na, dann ist ja alles gut. Solange die Limo schick war und das Hotelbett weich genug, kann nichts mehr schiefgehen, Nekrose hin oder her.
Ja. Erstaunlich in meinen Augen, mit wie wenig mancher zufrieden ist und wo mancheiner seine Prioritäten setzt.
Aber jeder wie er will. "Jede Jeck is' anders!"
Weiterhin gute Besserung wünsche ich in jedem Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
Nächstes Thema: Haartransplantation 2 Tage nach OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()