Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Verdichtung des Oberkopfes - Feedback
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verdichtung des Oberkopfes - Feedback [Beitrag #147981] :: Do, 13.02.20 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo wertes Forum,

Ich versuche mal, möglichst direkt auf den Punkt zu kommen.

Ich bin 37 Jahre alt und seit gut 8 Jahren sehr unzufrieden mit meiner Haardichte. Meine Haarline hingegen stört mich ansich überhaupt nicht, sie ist nach Jahren nahezu unverändert. Den Ausfall ansich würde ich als gestoppt betrachten. Ich nehme seit gut 7 Jahren Fin und Minox.

Im Anhang ein paar Bilder. Trocken im Badezimmerlicht, nass und trocken im Tageslicht.

Der Status ist sicher nicht der schlechteste, aber ich bin subjektiv doch spürbar unzufrieden mit der Dichte.

Mein Wunsch ist es, die Haardichte auf meinem Oberkopf, von der vorderen Haarline bis einschließlich zum "Hauptwirbel" so gut es geht verdichten zu lassen.

Mich würde interessieren, was ihr auf den ersten Blick dazu denkt.

Ist der Status zu "gut" für eine HT? Stichwort Shock-Loss bzw Beschädigung noch vorhandener Haarwurzeln

Wäre eine sichtbare Verbesserung der Dichte per HT mit diesem Ausgangsstatus bei einem renommierten Arzt überhaupt möglich?

Was schätzt ihr, wieviele Grafts hier transplantiert werden könnten?


* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3?
* Geplantes Budget: bis 3500 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): unbekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
1x täglich 1mg Fin
3x wöchentlich Minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback [Beitrag #147982 ist eine Antwort auf Beitrag #147981] :: Do, 13.02.20 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mehr Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback [Beitrag #147983 ist eine Antwort auf Beitrag #147981] :: Do, 13.02.20 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier trocken im Tageslicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback [Beitrag #147984 ist eine Antwort auf Beitrag #147981] :: Do, 13.02.20 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nass im Tageslicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback [Beitrag #147989 ist eine Antwort auf Beitrag #147981] :: Do, 13.02.20 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei deinem Budget und der bevorzugten FUE Methode ist die Anzahl der Anbieter natürlich überschaubar.
Aber eine HT bei diffusem Haarausfall ist immer riskanter, als bei kahlen GHEs zB.
Im schlimmsten Fall siehst du dann so aus wie vorher.

Da du ja bereits Fin nimmst, würde ich es trotzdem angehen.
Wie wäre es mit Demirsoy?
Du wirst sicher 3000 Grafts brauchen, was dann ungefähr in deinen preislichen Vorstellungen liegen dürfte.






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation möglich?
Nächstes Thema: Haartransplantation trotz Haarausfalls
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***