Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken und vllt. Haarlinie, 25 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken und vllt. Haarlinie, 25 Jahre [Beitrag #148073] :: Sa, 15.02.20 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mein Haarausfall meine ich seit 17 wahrzunehmen, mit 18 hab ich mir zum ersten Mal übers Internet Finasterid bestellt. Hatte dann off/on Zeiten, in den ich aber soweit ich das feststellen konnte keinen wirklichen Haarausfall hatte. Ich fahre in den letzten Jahren eher mit einer geringen Dosis und wenn ich AI zur Hand habe ohne Nebenwirkungen.
Ich kann mir schon vorstellen, damit auch in den nächsten Jahrzehnten gut zu fahren.

NW 1-2

Ziel ist die Geheimratsecken aufzufüllen und ich spiele mit dem Gedanken die Haarlinie ein bisschen nach unten zu versetzen, da ich eher eine hohe Stirn habe.

Wie viele Grafts braucht man wohl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und vllt. Haarlinie, 25 Jahre [Beitrag #148075 ist eine Antwort auf Beitrag #148073] :: Sa, 15.02.20 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
zu früh. warte noch paar jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer User Vorschläge zur HT
Nächstes Thema: Haartransplantation geplant im April
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***