Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation geplant im April
(Neu) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation geplant im April [Beitrag #148136] :: Mo, 17.02.20 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45619&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45618&private=0* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: V bis VI
* Geplantes Budget: 3000-6000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle wie ich
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seitdem ich 18 bin
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (/Erfolge/aktuelle Medikation): früher Minoxidil seit Jahren aber nichts mehr
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? In Istanbul Sulehair, dr balwi, sahiloglu? Was meint ihr
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, aber manuell


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant im April [Beitrag #148155 ist eine Antwort auf Beitrag #148136] :: Di, 18.02.20 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aktuell sehe ich dich noch nicht auf NW 5 - 6. Allerdings bist du erst 27. Wer weiß, was da nochkommt. Woher weißt du, dass dein HA gestoppt ist. Vor allem, wenn du keine Medis mehr nimmst.

Bzgl. deiner Erwartungen, für 3000 bis 6000 Euro wirst du sicherlich nicht ein Topergebnis bekommen. Vorallem, wenn du eine manuelle FUE haben willst. Welche Baustellen sollen denn überhaupt angegangen werden? Vorne die Haarlinie oder den "Hubschrauberlandeplatz", sprich die Tonsur?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant im April [Beitrag #148158 ist eine Antwort auf Beitrag #148136] :: Di, 18.02.20 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich würde das thema an deiner stelle vergessen. spricht zu viel dagegen

[Aktualisiert am: Di, 18 Februar 2020 11:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant im April [Beitrag #148161 ist eine Antwort auf Beitrag #148155] :: Di, 18.02.20 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Tue, 18 February 2020 07:58
Also aktuell sehe ich dich noch nicht auf NW 5 - 6. Allerdings bist du erst 27. Wer weiß, was da nochkommt. Woher weißt du, dass dein HA gestoppt ist. Vor allem, wenn du keine Medis mehr nimmst.

Bzgl. deiner Erwartungen, für 3000 bis 6000 Euro wirst du sicherlich nicht ein Topergebnis bekommen. Vorallem, wenn du eine manuelle FUE haben willst. Welche Baustellen sollen denn überhaupt angegangen werden? Vorne die Haarlinie oder den "Hubschrauberlandeplatz", sprich die Tonsur?
Eher Haarlinie und eher dicht auch
Spricht was dagegen dass ich jetzt beginne und später nachkorrigiere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant im April [Beitrag #148162 ist eine Antwort auf Beitrag #148158] :: Di, 18.02.20 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Tue, 18 February 2020 11:11
ich persönlich würde das thema an deiner stelle vergessen. spricht zu viel dagegen
Wieso wenn ich fragen darf? Donor area ist ja gut oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken und vllt. Haarlinie, 25 Jahre
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()