Startseite » Off-topic » Off-topic » Feriduni-Thread funktioniert nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Feriduni-Thread funktioniert nicht [Beitrag #148271] :: Sa, 22.02.20 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hoffe, ich poste das hier an der richtigen Stelle.
Es wirkt alles ein wenig kompliziert, weil man wohl zwei Accounts benötigt, um sich im allgemeinen Forum und im HT-Forum zu informieren. Jedenfalls funktioniert der Feriduni-Thread bei mir nicht.
Ich werde beim Klick darauf sofort zu den Einstellungen weitergeleitet und soll mein Passwort aktualisieren oder zurücksetzen.
Was kann ich tun? Die anderen Ärzte-Threads lassen sich problemlos öffnen.

MfG (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni-Thread funktioniert nicht [Beitrag #148277 ist eine Antwort auf Beitrag #148271] :: Sa, 22.02.20 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das mit den 2 Accounts ist so, habe ich auch erst später geblickt.
Das mit den Threads die nicht zu öffnen ging hatte ich auch schon 1-2 mal.
Ich habe mich abgemeldet, sämtliche Verläufe gelöscht, irgendwie habe ich es dann hinbekommen.

Gruß und viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni-Thread funktioniert nicht [Beitrag #148314 ist eine Antwort auf Beitrag #148271] :: So, 23.02.20 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Haartransplantation und die anderen Foren sind seit einigen Jahren völlig unabhängig voneinander.

Es gibt immer wieder "Cache"-Effekte, sei es vom Browser, sei es von der Anbindung her.

Wirklich sehen tut man Probleme nur, wen sie auf 2 kpl unterschiedlichen Wegen (zB Smartphone und DSL, oder Firma und privat) auftauchen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni-Thread funktioniert nicht [Beitrag #148380 ist eine Antwort auf Beitrag #148271] :: Mo, 24.02.20 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar vielen Dank für die Antworten! (:
Der Thread geht jetzt auch bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Faltenunterspritzung
Nächstes Thema: Propecia/Finasterid experience
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***