Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beurteilung HT
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung HT [Beitrag #148573] :: Sa, 29.02.20 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe vor win paar Tagen eine HT (2500 Grafts) in HD machen lassen. Anbei ein Bild. Was meint ihr? Sieht das soweit ok für euch aus? Danke schon mal für eure Meinung....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung HT [Beitrag #148574 ist eine Antwort auf Beitrag #148573] :: Sa, 29.02.20 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und so sieht das ganze nach 12 Tagen aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung HT [Beitrag #148575 ist eine Antwort auf Beitrag #148573] :: Sa, 29.02.20 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wings23 schrieb am Sat, 29 February 2020 20:14
Hallo zusammen,

habe vor win paar Tagen eine HT (2500 Grafts) in HD machen lassen. Anbei ein Bild. Was meint ihr? Sieht das soweit ok für euch aus? Danke schon mal für eure Meinung....
Hallo Wings23,

Glückwunsch zu deiner HT
Was meinst du mir "in HD machen lassen " ???
Welches Land oder Stadt meinst du??
Für eine objektive Beurteilung werden wir mehr schärfe Fotos brauchen. Auch von deinem Donor und deinem Ausgangszustand.

Grüße pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung HT [Beitrag #148576 ist eine Antwort auf Beitrag #148575] :: Sa, 29.02.20 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pumuck,
mit HD meinte ich Heidelberg. Anbei noch mehr Bilder. Das erste Bild ist der Status vor der OP.

[Aktualisiert am: Sa, 29 Februar 2020 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung HT [Beitrag #148578 ist eine Antwort auf Beitrag #148576] :: So, 01.03.20 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wings23,

da ich selbst erst vor kurzem mich näher mit dem Thema HT befasst habe, traue ich mir eine technische Beurteilung dazu nicht zu, die Haarlinie finde ich jedenfalls gut gewählt.
Hoffe du bekommst von erfahrenen Usern in diesem Forum noch entsprechende Antworten.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationen sieht man
Nächstes Thema: klassisches Thema-sport nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()