Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue Klinik
(Schon bekannt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Klinik [Beitrag #148607] :: Mo, 02.03.20 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe gestern gesehen, dass es in meinem Heimatort ebenfalls eine Haarklinik gibt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

https://www.haarklinikmannheim.de/

Viele Gruse
Mister. X


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #148611 ist eine Antwort auf Beitrag #148607] :: Mo, 02.03.20 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal die Bilder von den OPs an auf deren Website. Sieht nach Istanbul Gruppe aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #148614 ist eine Antwort auf Beitrag #148611] :: Mo, 02.03.20 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß. In Mannheim Nur Beratung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #159632 ist eine Antwort auf Beitrag #148607] :: Sa, 04.12.21 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Push

Mich würde es auch interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Haarklinik in Mannheim gemacht hat.
Versprechen auf jeden fall einiges...

Scheinbar haben die sich auch umbenannt
www.haarmed.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #167324 ist eine Antwort auf Beitrag #148607] :: Mo, 19.06.23 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Die ganzen Schönheitskliniken für Haartransplantation in Mannheim und deutschlandweit können hier eingesehen werden: https://www.med-media.eu/de/haartransplantation/orte/mannheim/

LG
Shanon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #167333 ist eine Antwort auf Beitrag #148607] :: Di, 20.06.23 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich haben in letzter Zeit einige Leute in Frankfurt angesprochen die neue Kliniken eröffnen haben.

Der eine meinte auch in mannheim damals, meiner Meinung nach bloß Hände weg.

Als ich gefragt habe wer operiert meinte er nur "seine Frau", wahrscheinlich workshop irgendwo gemacht in Istanbul.

Er meinte sein mikromotor wäre perfekt mit über 2200 Umdrehungen oder sowas, ich habe dann nur gesagt "oh das hört sich aber sehr aggresiv an da man eig manuell nur eine halbe Umkreisung benötigt.

Ich habe Ihn dann meine Post op Entnahme gezeigt mit trivellini mikromotor, mit viel Abstände und kleine punches. Er meinte nur Schrott, dann meinte ich Zeig mir von deiner Klinik Post op Fotos vom donor und er meinte er hätte keine.

Dabei habe ich ganz viele gesehen auf seinem Handy, wahrscheinlich wären das wieder so eine 4500 grafts entnahme wo man ohne Plan und ohne Abstände entnimmt, also ganz eng sodass wieder eine Umrandung oder overharvesting entsteht.

Ich meinte auch das man vorne soft singles vom Nacken als extra für die softheit einsetzt, er sagte sowas macht man nicht...

Komsich das jede renommierte Klinik soft singles benutzen, auch wenn viele ausfallen mit der Zeit halten einigen sehr lange.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Klinik [Beitrag #167337 ist eine Antwort auf Beitrag #148607] :: Mi, 21.06.23 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laut Homepage lebenslange "Garantie" Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation. Wo? Kosten?
Nächstes Thema: Ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()