Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » klassisches Thema-sport nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
klassisches Thema-sport nach HT [Beitrag #148636] :: Di, 03.03.20 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich habe es Anfang Januar auch gewagt und eine ht bei hlc machen lassen. Erfahrungsbericht und Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal nachreichen.

Bin jetzt 7 Wochen Post op und mir kribbelt es in den Beinen zwecks Fußballspielen (nur training). Krafttraining habe ich nach vier Wochen wieder angefangen. Man hört und liest viele verschiedene Dinge zum Thema fussball nach der ht, hat hier jmd Erfahrungen gemacht? Von 6 Wochen bis 6 Monaten alles dabei.
Zum Training gehen oder bleiben lassen?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: klassisches Thema-sport nach HT [Beitrag #148638 ist eine Antwort auf Beitrag #148636] :: Di, 03.03.20 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll passieren? Ich habe 2 Monate nach einer FUT (!!) wieder Tennis gespielt - Punktspiele, nicht nur Training und hatte keine Probleme, noch nicht mal einen Stretch der Narbe. Also viel Spaß beim Fußball. Oder geht es Dir um Kopfbälle? Da musst Du selbst entscheiden, wie sich Dein Schädel anfühlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: klassisches Thema-sport nach HT [Beitrag #148640 ist eine Antwort auf Beitrag #148636] :: Di, 03.03.20 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir geht's weniger ums anfühlen, ich will natürlich nichts kaputt machen, sollte man doch mal einen Ball drauf kriegen. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiss. Oder sind die Dinger jetzt bombensicher? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung HT
Nächstes Thema: 5 Tage post Op , noch rote Stellen am Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***