Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148887] :: Do, 12.03.20 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Meine Haartransplantation ist jetzt genau 3 Monate her und morgen steht endlich mein erster Friseurtermin an.
Wie kurz konntet ihr die Haare nach 3 Monaten im Spenderbereich tragen, ohne dass man Flecken, Löcher oder allgemein einen Unterschied zu vorher gesehen hat? Als Anhaltspunkt: ich bekam 3.000 Crafts entnommen.
Bin schon super aufgeregt und würde mich riesig über möglichst viele Antworten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148895 ist eine Antwort auf Beitrag #148887] :: Do, 12.03.20 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bei mir sind jetzt auch genau 3 Monate vergangen. Den Spenderbereich habe ich immer kurz gehalten. Bei so 7 mm fällt es eigentlich nicht wirklich auf. Wie sehen denn die neuen Haare aus? Ich überlege auch, ob ich alle Haare zunächst noch einmal kurz schneide oder ob es besser ist die "neuen" Haare wachsen zu lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148896 ist eine Antwort auf Beitrag #148895] :: Do, 12.03.20 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nach 2 Monaten die Haare seitlich und hinten mit der Schere auf ca. 20-25mm geschnitten. Kürzer wäre nicht gegangen, weil man bei dieser Länge schon einen Unterschied gesehen hatte. Von 7mm träume ich.
Oben sind erwartungsgemäß ca. 80-90% der Haare wieder ausgefallen und seit ca. 2 Wochen fangen die ersten "neuen" Haare langsam an zu wachsen.
Oben hatte ich nach 2 Monaten nicht geschnitten. Lasse auch morgen oben nichts schneiden, weil die "alten" Haare insgesamt alles voller wirken lassen.
Morgen soll das erste Mal mit Maschine geschnitten werden und meine Angst ist, dass es noch immer nicht möglich ist die Haare kürzer als 20-25mm tragen zu können.
Vielleicht ist oder war auch Shockloss im Spiel. Bin total verunsichert und verängstigt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148898 ist eine Antwort auf Beitrag #148887] :: Do, 12.03.20 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarjosh schrieb am Thu, 12 March 2020 13:18
Hallo zusammen.
Meine Haartransplantation ist jetzt genau 3 Monate her und morgen steht endlich mein erster Friseurtermin an.
Wie kurz konntet ihr die Haare nach 3 Monaten im Spenderbereich tragen, ohne dass man Flecken, Löcher oder allgemein einen Unterschied zu vorher gesehen hat? Als Anhaltspunkt: ich bekam 3.000 Crafts entnommen.
Bin schon super aufgeregt und würde mich riesig über möglichst viele Antworten freuen.
Kein Problem bei mir: 4,5 mm hatte ich 8 Wochrn lang konstant... kürzer wäre aber auch gegangen.

Schau Dir meinen Bericht an, da siehst Du die Fotos:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/12949/0/0/

LG

duthuck

[Aktualisiert am: Do, 12 März 2020 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148907 ist eine Antwort auf Beitrag #148898] :: Fr, 13.03.20 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,

hast du die transplantierten Haare auch mit der Maschine geschnitten? Das soll ja eigentlich nicht gemacht werden, aber aus meiner Sicht zieht eine Schere doch mehr als eine Maschine?

Hast du auch Bilder ab dem 3. Monat gepostet?

@Haarjosh, ich kenne mich leider nicht wirklich aus, Shockloss soll es ja geben...

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148910 ist eine Antwort auf Beitrag #148887] :: Fr, 13.03.20 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War gestern nach fast 4 Wochen beim Friseur, auf den Seiten und hinten 3mm, oben 3 bzw. 6mm. An den Transplantierten und Bestandshaaren vorne habe ich nicht machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge im Spenderbereich nach 3 Monaten [Beitrag #148918 ist eine Antwort auf Beitrag #148907] :: Fr, 13.03.20 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Paul89 schrieb am Fri, 13 March 2020 08:08
Hallo Duthuck,

hast du die transplantierten Haare auch mit der Maschine geschnitten? Das soll ja eigentlich nicht gemacht werden, aber aus meiner Sicht zieht eine Schere doch mehr als eine Maschine?

Hast du auch Bilder ab dem 3. Monat gepostet?

@Haarjosh, ich kenne mich leider nicht wirklich aus, Shockloss soll es ja geben...

Viele Grüße
Hallo!

Ich habe mir diese Frage auch gestellt, und sehe nicht, wo mit der Maschine das Problem sein soll, solange man nur leicht drüber fährt und nicht auf 0 mm geht.

Spätere Bilder gibt es bisher nicht, weil heute genau 12 Wochen post OP ist...

LG

duthuck

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2020 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum Spenderbereich nur begrenzt?
Nächstes Thema: Einreiseverbot in die Türkei für Deutsche wg. Corona
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***