Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148899] :: Do, 12.03.20 18:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich lese hier schon eine Weile mit. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ob in meinem Fall eine HT überhaupt in Frage käme oder nicht.

Ich bin Mitte 30, GE schreiten fort, ebenso Tonsur wird immer lichter. HA in den 20ern begonnen, ab Mitte 20 vor allem in den GE begonnen. Habe daher ab Mitte 20 Fin genommen, bestimmt 6 Jahre, hat gut geklappt, aber dann wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Fin ist daher für mich keine Option mehr.

Vater: Vollglatze / NW7. Großvater väterlicherseits: schon auch Glatze, aber noch ein bisschen mehr Haare auf der Platte, schätze NW 6, vielleicht 5. Arzt hat mal gesagt, ich würde nach ihm kommen, möglicherweise. Großvater mütterlicherseits: auch Tendenz NW 6-7.

Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch bei einem Spezialisten. Der Arzt hat mir davon abgeraten, meinte, HA wäre noch im Gange, ich würde wohl ein NW5 werden (mindestens) und es wäre unseriös in diesem Zustand eine HT zu machen.

Würdet ihr dem zustimmen? Danke für eure Tipps!!

Bilder bei gefönten Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148900 ist eine Antwort auf Beitrag #148899] :: Do, 12.03.20 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch drei weitere Fotos in nassem Zustand.

Danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148911 ist eine Antwort auf Beitrag #148899] :: Fr, 13.03.20 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich sehe das genauso wie der Arzt. Bevor der HA nicht von alleine sich stabilisiert oder durch Medikamente würde ich nichts machen an deiner Stelle.

Folgende Möglichkeiten:

- 0,25mg Finasterid wirkt meistens genauso für die Haare nur mit weniger Nebenwirkungen

- Minoxidil (am besten Schaum)

Evtl. LLT und/oder PRP (wobei es hierfür keine unabhängigen Berichte im gesamten Internet gibt)

Wenn du ein guter Minox Responder bist kann es sein das du garkeine Haartransplantion brauchst (und glaub mir das ist viel Wert bei dem ganzen Unfug in der Branche)

[Aktualisiert am: Fr, 13 März 2020 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148984 ist eine Antwort auf Beitrag #148911] :: Do, 19.03.20 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung.

Gibt es weitere erfahrene User, die etwas dazu sagen könnten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148985 ist eine Antwort auf Beitrag #148899] :: Do, 19.03.20 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du jetzt eine HT machen lässt, dann musst du wahrscheinlich noch mehrmals nachlegen, da der Haarausfall sicher weiter geht. Ich würde es in dieser Situation nicht machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #148990 ist eine Antwort auf Beitrag #148899] :: Fr, 20.03.20 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir nichts einreden!

Für Mitte 30 hast du einen geeinigten Status um eine HT durchführen zu lassen.

Dein Ha ist nicht aggressiv, ... bei einer HT, die gut und vorausschauend gemacht wird, gewinnst du viele Jahre...

Dass du ev nochmal nachlegen musst (nach Jahren), besteht für mich auch nur wenig Zweifel, aber who cares. Vielleicht ist dir das ja in 10 Jahren alles komplett egal...

Deshalb: Geh zu einem renommierten Arzt, .... lass dich beraten, ...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen! [Beitrag #151596 ist eine Antwort auf Beitrag #148990] :: Sa, 26.09.20 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin zu mehreren Ärzten gegangen, auch zu einigen der hier hochgelobten Ärzte.

Ergebnis: Lieber nicht machen. Da fällt noch zu viel aus.

Jetzt schwanke ich zwischen PRP, Mino, und ganz vielleicht Finasterid topical, zur Anwendung auf der Kopfhaut. Gibt aber noch kaum Forschung zu evtl. Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 29, NW3
Nächstes Thema: Neuvorstellung 25Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***