Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation derzeit
(Haartransplantation trotz derzeitiger Lage in Deutschland ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation derzeit [Beitrag #148963] :: Di, 17.03.20 23:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte einfach mal in die Runde fragen. Ich habe nächste Woche einen Operationstermin in Deutschland. Nun bin ich aufgrund der derzeitigen Lage hier im Lande ein wenig verunsichert, ob ich den Termin überhaupt wahrnehmen sollte. Was sind den eure Meinungen zu diesem Thema ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148964 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Mi, 18.03.20 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland ist das doch kein Problem, solange du nicht selbst ein Risiko für andere darstellst.
Zum Hausarzt oder Zahnarzt würdest du doch auch gehen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148965 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Mi, 18.03.20 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es verschieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148966 ist eine Antwort auf Beitrag #148965] :: Mi, 18.03.20 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum ?
Es gibt keine Ausgangssperre und Arztbesuche sind erlaubt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148967 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Mi, 18.03.20 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten. Ja klar würde ich zum Hausarzt gehen wenn es zwingend notwendig wäre. Die HT wäre halt eine Operation die natürlich nicht zwingend notwendig wäre (zur Zeit). Die Lage ist halt im Moment echt nicht leicht abzusehen, quasi täglich ändert sich etwas. Würdet ihr sagen das man nach eine HT anfälliger für Krankheiten ist ? Ist ja schon eine Anstrengung für den Körper.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148977 ist eine Antwort auf Beitrag #148966] :: Do, 19.03.20 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 18 March 2020 14:14
Und warum ?
Es gibt keine Ausgangssperre und Arztbesuche sind erlaubt.


Als Vorsichtsmaßnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148982 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Do, 19.03.20 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#staythefuckhome


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148986 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Do, 19.03.20 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation derzeit [Beitrag #148987 ist eine Antwort auf Beitrag #148963] :: Do, 19.03.20 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also , es kommt ja noch darauf an was die Klinik bzw. Der Arzt noch dazu sagt . Wenn du in einer Kleinen Stadt wohnst wo die Fallzahl nicht so hoch ist und du von der Klinik direkt nach Hause fährst, am besten mit dem Auto , dann sollte es kein Problem sein . Und besser ist es ja wenn du dann zu Hause bleibst und dich von der Op erholst .



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dunkle Stelle am Kopf nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Banale Reisefrage zur HT in die Türkei.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()