Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #148988] :: Fr, 20.03.20 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag

ich hatte im Februar 2020 meine erste FUE Haartransplantation
ca. 3100 Grafts , Hamilton Norwood 3 status
ich bin 33 Jahre alt und hatte eine FUE Transplantation

Zum Ergebniss kann ich noch nicht viel sagen aber ich bin optimistisch .

Was ich aber gerne Verändert haben möchte ist meine Haarlinie .
Ich hätte diese gerne etwas niedriger an den Geheimratsecken die mir etwas zu konservativ gestaltet worden ist
Ich mich auf den Transplanteur verlassen und war noch nicht genug sensibilisiert für das Thema Haartransplantation .

Was empfiehlt die Gemeinde bei welchem Arzt /Haartransplantations Zentrum man am besten aufgehoben ist um die Haarlinie mit einer FUE zu optimieren?

Es geht mir um die Haarlinie und Haardichte

Habe gelesen das Ärzte wie Feriduni , Hattingen Hair ,HLC oder Bisanga ....... gut sein sollen

Würde mich über einen Rat freuen und gerne wissen ob eine zweite Haartransplantation auch Vorteile bieten kann

MfG Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #148999 ist eine Antwort auf Beitrag #148988] :: Sa, 21.03.20 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Medikamente? Ich würde erstmal abwarten, wie dir das Ergebnis nach einem Jahr gefällt. Du hast nicht gerade die besten Voraussetzungen, mit 33 schon relativ kahl (eher NW4?). Haarline runterziehen würde noch mehr Grafts kosten, der Donor sieht aktuell auch nicht besonders gut aus. Imho hat der Arzt alles richtig gemacht und die langfristige Planung berücksichtigt.

Eine höhere Haarlinie sieht für mich immer noch deutlich besser aus als Glatze, schau dir z.B. mal den HT-Experten Joe Tillmann an: https://www.youtube.com/watch?v=MeQ4ZvEHb7Y

[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2020 03:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #149003 ist eine Antwort auf Beitrag #148988] :: Sa, 21.03.20 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das stimmt die haarlinie ist wohl so gewählt das auch evtl im zukunft noch genug haare verpflanzt werden könnten .

Nein finasterid / propezia nehme ich nicht da habe ich ein bisschen angst bezüglich nebenwirkungen.

kann es denn von vorteil sein das man jetzt erstmal konservativer die haarlinie gewählt hat und in bspw. einem jahr dann immer nochmal nachlegen kann wenn man dann sieht wie der donor bereich aussieht ?

mir wurde gesagt ich hätte im spender bereich vor der haartransplantaion locker 6000 grafts zu verfügung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite Haartransplantation Haarlinienkorrektur /Welcher Arzt [Beitrag #149010 ist eine Antwort auf Beitrag #148988] :: Sa, 21.03.20 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
6.000 Grafts brauchst du locker für einen Oberkopf ohne natives Resthaar und es sieht bei dir so aus, als würde die Reise dahingehen. Wie sieht's bei Vater und Großvätern aus?

Ich kann dir nur raten, dich erstmal zu freuen, wenn die neuen Haare bald anfangen zu sprießen und frühestens im neuen Jahr nochmal zu evaluieren. Der Donor sollte dann erneut vom Fachmann vermessen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenig aktuelle Beiträge zu Dr. De Reys
Nächstes Thema: Hairline/Özgür - Klinik geöffnet?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***