Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1223] :: Fr, 30.03.07 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Wie oben geschrieben würde mich interr.ob wer von euch dort war bzw wie die arbeiten reverenzen von der firma.
angebot:max anzahl grafts mit flüg all inclusive um 3100 euro
was haltet ihr von sowas ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1235 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Fr, 30.03.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir Fotos schicken oder vielleicht kannst du Patienten treffen, die dort waren. Aber ich würde das mit Vorsicht genießen.


Wenn du noch mehr Adressen haben möchtest:

Dr Keser - Homepage ? musste googeln FUE 3 Euro
Dr Koray - Homepage ? musste googeln Fue 2,30 Euro
Melplast - www.melplast.de
Transmed - http://www.med-haarverpflanzung.de/

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1414 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mo, 09.04.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stimme nw5 zu mit vorsicht geniessen. Hab da auch schon mal angeruffen und wurde nicht ganz freundlich behandelt... muss aber nichts heissen.
Informier dich genau und nicht nur aufs Geld achten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1945 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Fr, 27.04.07 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe da mal angerufen. Wollte mich über eine FUE OP von 1700-2000 FUs erkundigen. Klang alles soweit ganz gut.
Du wirst in Istanbul in einer reinen Haarklinik operiert welche für die FUT und FUE Transplantationsteams besitzt. Angeblich operieren sie schon 4 Jahre lang FUE (fast täglich), also schon fast seit Beginn der FUE Technik. Damit haben sie auf diesem Gebiet erheblich mehr Erfahrung als die deutschen Ärzte.
Meine OP wird in 2 Sitzungen durchgeführt. Dazwischen hat man einen Tag Pause. Montag (Hinflug + Vorgespräch+ 1. Sitzung),Dienstag Ruhetag, Mittwoch (2. Sitzung), Donnerstag Rückflug.

Die erreichbare Dichte soll bei garantierten 60 FU/cm² liegen.
Sollte man bei dem Vorgespräch die Lust auf die OP verlieren ist das kein Problem. Man zahlt nichtmal die Flüge.
Preise für FUE 2,70 pro FU incl. Flug, Dolmetscher, Hotel, Essen. Halt ohne Zusatzkosten.
War auch bei der Moserklinik und Transmed:
Haben beide nicht wirklich überzeugen können, Moser macht zudem nur FUT. FUE Preise bei Transmed 6,00€ pro FU + MwSt (autsch).

So das sind die Infos die ich erhalten habe. Habe gerade wegen Referenzen, Namen der Ärzte und Klinik und Patientenkontakten angefragt und warte jetzt auf Antwort.

Alles in allem klingt das für mich sehr positiv. Da für mich nur die FUE infrage kommt, weil mit ner FUT Narbe könnte ich nicht leben, und mein Geldbäutel doch sehr begrenzt ist, werde ich wohl den Trip nach Istanbul wagen.

Aber wenn hier jemand negative BTI Erfahrungen hat wäre ich für Feedback sehr dankbar.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1947 ist eine Antwort auf Beitrag #1945] :: Fr, 27.04.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hat dich Transmed nicht überzeugt? Hat es am Preis gelegen? Oder hast du was, dass mir nicht aufgefallen ist entdeckt. Ich war nämlich bei Transmed es wurde eine FUT gemacht. Bis lang bin ich zufrieden aber bin erst 3 Wochne Post OP und das Ergebnis muss mich noch glücklich stimmen aber das lässt noch ein paar lange Monate auf sich warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1950 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Fr, 27.04.07 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit "Preis" hast du unter anderem recht. Der hat mich sehr abgeschreckt. Ich habe leider nur ein Buget von ca. 5000-5500 Euro und damit will ich auch keien halben sachen machen. Mein Ziel "Tot den Geheimratsecken" soll erreicht werden und das bitte ohne Narben. Dafür müsste ich bei Transmed 9000 Euro berappen.

Ansonsten störte mich, das er nur eine 40er Dichte erzielen wollte. Ich finde in der Haarlinie sollte es doch zumindest dichter sein.
Außerdem ist er noch nicht so lange dabei. Er war sehr Kompetent und machte einen sehr Fähigen eindruck, aber ich lasse mich doch lieber von einem "alten Hasen" operieren, der täglich FUEs macht.
Auch ist das gesammte Gespräch eher auf Strip Technik hinausgelaufen obwohl ich gleich zu Anfang meinte, dass ich keine Strip will und lieber mehr für eine FUE zahle.

Schien kein Fan von FUE zu sein. Ist wohl sehr sehr neu bei Transmed.

Hoffe das klang jetzt nicht abwertend. Dr. Weiand ist bestimmt ein sehr fähiger Chirurg und wenn du mit deiner OP zufrieden bist ist doch alles in Butter oder? Also viel glück und Spass mit deinen bald wachsenen Haaren Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #1963 ist eine Antwort auf Beitrag #1950] :: Fr, 27.04.07 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Butter ist noch gar nichts... Confused Ich muss noch abwarten und ich hoffe in einem Jahr ist alles in Butter. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2785 ist eine Antwort auf Beitrag #1947] :: Di, 22.05.07 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe über die Seite http://www.alopezie.de erfahren, dass Sie eine Haartransplantation durchgeführt haben lassen.
Können Sie mir bitte darüber Informationen zukommen lassen.Bei welchem Arzt waren Sie in der Türkei?
Wie gut sind die Ärzte? Sind Sie zufrieden mit Ihrem Ergebnis? Eventuell Bilder? Vorher Nachher.
Würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir helfen könnte.
Haarausfall nagt ziemlich stark an der Psyche und am Selbstbewußtsein.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2790 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mi, 23.05.07 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo Leute. Beauty Travel Istanbul hat mir nun einige Patientennummern geschickt von denen ich einige angerufen habe. Waren überwiegend positiv die Erfahrungen. Die Klinik soll sehr klein sein. Eher wie eine 2.Klasse Zahnarztpraxis. Jedoch sollen die Ergebnisse überzeugend gut sein. Steriele Arbeit und im großen und ganzen der Preisklasse entsprechend gut. Alle Patienten würden es wieder machen,haben bereits den nächsten Termin oder sind zumindest zufrieden.
Großes plus, der Dolmetscher ist immer dabei,den ganzen Tag(e).
Glaube ich werde da meine 1800 FUE Grafts machen lassen.

Alternativ werde ich bei Dr. Keser in Ankara buchen. Der nimmt 3,0€ ohne Flug und Hotel und so kann ich mir nur 1500 Grafts leisten. Schwieriege Entscheidung....

Denke ich fliege zu erst nach Istanbul für meine 1800 Grafts und sollte nochmal nachvedrdichtet werden oder die Haarlinie verbessert werden mache ich das nach meinem Sommerurlaub 2008 in Ankara.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2791 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mi, 23.05.07 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso eins noch. Die Webside der Klinik von BT-I lautet www.pluss-clinic.com. Könnt ja mal gucken




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2793 ist eine Antwort auf Beitrag #2791] :: Mi, 23.05.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Mann,

hast du schon das Forum gelesen ? Denke nicht, denn da findest du einen Beitrag von Luke vom 10 Mai !!! Seine Erfahrung mit Beaty travels ... Confused

würde eher zu Keser gehen ! Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2794 ist eine Antwort auf Beitrag #2793] :: Mi, 23.05.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch die Adresse und Telefonnumer von Dr Keser


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2795 ist eine Antwort auf Beitrag #2793] :: Mi, 23.05.07 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also der Luke war bei Beauty-Fly und nicht bei Beauty travel Istanbul. Haben auch ne ganz andere Webside und is auch net die selbe Klinik. Jaja so ganz entschlossen bin ich noch nicht. Gerade tendiere ich wieder eher zu Keser. Glaube da bekomme ich bessre Qualität. Alles nicht so leicht.

Hier die Webside von Dr.Keser www.derma-plast.com
Dort findet du "Halllo" auch die Kontaktdaten. Wenn du dort auf Englisch hinschreibst bekommst du auch echt fix ne Antwort. Auf Deutsch kann etwas dauern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2796 ist eine Antwort auf Beitrag #2795] :: Mi, 23.05.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr.Keser musst du mal Michael G. fragen. Der meinte mal, daß man etwas verhandeln sollte, dann bekommst du vielleicht auch einen günstigeren Kurs als 3€

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2798 ist eine Antwort auf Beitrag #2796] :: Mi, 23.05.07 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke, probiere ich mal. Is ja schließlich Türkei. Handeln beim Geldausgeben gehört da dazu wie das Hupen auf der Strasse.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2903 ist eine Antwort auf Beitrag #2798] :: Sa, 26.05.07 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, verfolge nun das Forum seit fast einem Jahr und meine Entscheidung eine HT machen zu lassen wird immer stärker.
Ich bin 41 Jahre alt der Haarausfall stoppt nun seit ca 2 Jahren.Persönlich denke ich an eine erste Streifenentnahme mit 2500-3000 Grafts und eventuel wenns denn sein muss nochmals zwecks optimierung Fue-


Bei meinen ersten recherchen zu HT bin auch ursprünglich auf
BT-i travel auch aufgrund der RTL berichte aufmerksam geworden und zöger noch da auf der Seite keinerlei Angaben zur Klinik sind ( kann ja regelmäßig wechseln um den Preiß zu halten ). Dann irgendwie auf dieses Forum gestoßen.

Durch diesen beitrag ( www.plussclinic.com ) fand ich unteranderem herraus, das diese Klinik in der Zeitschrif "Zukunft" anzeigen schaltet (www.z-zukunft.eu)
Hat natürlich nix mit gut oder nicht gut zutuen.
Ist halt nur wertfreie recherche.Darüberhinaus gibt die Klinik an: zitat: " mit vom Gesundheitsministerium bestätigten medizinische Ästhetik zertifizierten Ärtzten,zitat ende- wie immer das zu deuten sei.
Die deutsche übersetzung der Seite ist spärlich die Türkische weit umfassender.

Ich frage mich warum trotz so progressiver Werbung durch -beauty Travel istanbul ( auch erfahrungsberichte durch RTL ) sowenig über diese Klinik bekannt ist. Confused

Gruß an alle in diesem Forum durch die ich viel Wissen und Meinungen erhalten habe- was meine Entscheidung nicht leichter macht hihi



  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 108.35KB, 1065 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #2928 ist eine Antwort auf Beitrag #2903] :: Sa, 26.05.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Danke für deinen Beitrag. Jaa das wundert mich auch.Denke es ist einfach eine zweitklassige Klinik die hauptsächlich von den Türkischen Kunden lebt. Das sie von BT-I nicht so hochgeworben wird könnte daran liegen, dass BT-I sein Hauptprofit mit den Augen Lasik OPs macht und die HTs nur ein kleiner Nebenteil dastellen.

Aber mich wundert es schon das hier keiner wirkliche erfahrungen mit der Plussklinik oder BT.I hatte.

Gibt es irgendjemanden der etwas positives oder negatives über eine HT bei BT-I sagen kann???

Also wenn ich dort hingehen sollte werde ich hier auf jeden einen umfassenden Bericht posten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3016 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mi, 30.05.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also habe gerade meine letzten offenen Fragen beantwortet bekommen.

Die Ärzte verwenden 0,5mm Punch für Einzelfollikel und 1,0 mm als größen Punch für die seltenen 4er Follikel. Weitere für alles dazwischen wird je nach Größe 0,6er bis 0,8er verwendet.
So ist auch der derzeitige Standart glaube ich. Bei sterieler und sorgfältiger Artbeit sollte wohl ein gutes Ergebnis erziehlt werden.

Offenbar gibt es hier niemanden der hier Erfahrungen mit BT-I posten will, darum melde ich mich mal als Versuchskaninchen. Von nix kommt ja auch nix. Wink War nicht so überastürzt wie es jetzt vielleicht den anschein macht, habe mich schon länger informiert und viele Anbieter abgewogen.
Ich denke einfach das es außer den bekannten Haarkliniken aus diesem Forum auch noch viele andere gibt die gute Arbeit leisten und das zu besseren Preisen. Mein Buget ist sehr begrenzt, für mich kommt nur FUE in Frage und nur jetzt habe ich die Zeit und Möglichkeit mir ne 2-6mm Kurzhaarfrisur rasieren zu lassen.Soviel an die Kritiker,die gibt es ja immer und deswegen sind wir ja auch hier oder. Meinungen Very Happy

Ich lasse mir die gesammte GHE Fläche (ca. 25cm² incl. Übergänge)mit 50-70 Grafts /cm² bepflastern (also nicht nur Haarlinie dicht und da hinter dünn) und etwas hinten am Wirbel.
Geplant sind 1800 Grafts GHE und 200 am Wirbel.

Die OP wird auf eigenen Wunsch in 3 Sitzungen erfolgen, dadurch erhoffe ich mir eine gründlichere Arbeit und keinen Zeitdruck.

Kosten: 2,5€ pro Graft + 517€ für Flug und 4 Tage Hotel (4 Sterne)

Termin habe ich nun den 29.7. Hoffe das wird gut. Bericht folgt.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2007 17:50]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3018 ist eine Antwort auf Beitrag #3016] :: Mi, 30.05.07 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

an deiner Stelle würd ich das ganze abblasen!

Ich kann mir schon sehr gut denken was die dir fürn Blödsinn erzählt haben.

Klar sparst du jetzt viel Geld und bekommst deine 2K Grafts nur wer weiss ob die auch nur halbwegs gute Arbeit leisten ???

Damit meine ich Grafts die zu tief gesetzt wurden,falsche wuchsrichtung, 2er-3er Grafts in die Haarlinie um nur mal ein paar sachen zu nennen die schief gehen können.

Geh nicht unnötig ein Risiko ein denn wenn die dir die Rübe versauen (und ich bin mir sicher das die scheisse sind) dann kommen sehr sehr harte Zeiten auf dich zu.

Wenn du sowieso schon ein begrenztes Budget hast dann lass es sein! Eine HT ist kein Kinderspiel.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3020 ist eine Antwort auf Beitrag #3018] :: Mi, 30.05.07 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd's zwar nicht so drastisch ausdrücken wie mein Vorgänger (jeder muss ja selbst wissen, was er mit sich anstellt), aber Unrecht hat er nun wirklich nicht. Als Mensch, der seine HT für in etwa dieselbe Fläche in den GHE (mit in etwa derselben Dichte) gerade hinter sich hat und ziemlich erleichtert ist, nicht auf einen Quacksalber reingefallen zu sein, würde ich Dir raten: Spiel bloß nicht das Versuchskaninchen und schau nicht auf den Euro!!!

Du hast nur einen Kopf und zwei HT-Versuche mit viel Spendermaterial. Es gibt in der Umgebung durchaus Leute, die Dir helfen können und nachweislich gute Ergebnisse hatten. Heitmann, Hattingen, etc. Wenn schon Ausland, dann buch lieber einen Flug nach Nordamerika (H & W, Rahal, Shapiro, und so weiter).






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3022 ist eine Antwort auf Beitrag #3020] :: Do, 31.05.07 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

danke für eure Besorgnis. So ganz leicht fällt mir das alles nicht. Zerbreche mir schon seit Monaten die Birne deswegen.Heitmann ist für mich unbezahlbar, ebenso wie Amerika, teure FUEs und Flug und Hattingen, die hatte ich auch mal ins Auge gefasst, bieten nur FUT an. FUT kommt für mich garnicht in frage. Melplast fand ich in keinster weise überzeugend.
Die einziege Alternative wäre Dr.Keser.
Den fände ich nicht schlecht, allerdings auch wenn er günstig ist werde ich bei ihm nicht mein Ziel erreichen können. Bei ihm bekomme ich fürs gleiche Geld 400 Grafts weniger. Das langt einfach nicht. Und ich brauche diese verdammte HT doch jetzt.
Fange im September mit meiner Diplomarbeit an. Bin im Frühjahr fertig und hoffe dann auf Arbeit. Ich kann mir dann später unmöglich den Kopf rasieren. Geht einfach nicht.
Ich denke wenn die es wirklich verbocken sollten, dann mache ich ne kleine FUT zur Korrektur bei Hattingen oder Heitmann.Vielleicht mit max 1000 Grafs, kann doch nicht soo schlimm werden.
Und was ich bisher über diese Plussklinik in erfahrungbringen konnte klang doch auch alles ganz vielversprechend. Habe mit 8 Patienten aus Deutschland gesprochen. Und das waren jetzt nicht nur die Musterpatienten. Die Erfahrungen waren da sehr unterschiedlich. Aber alle waren zufrieden und manche haben eine weitere FUE dort geplant.

Verdammt ich dreh noch durch. Dr. Keser fand ich auch etwas komisch. Anstatt mich zu informieren schickt der mir nur nen Zweizeiler zurück. Inhalt: Preise 3€/Graft Flug+Hotel kommen extra, müssen aber selber zahlen. Na Toll




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3023 ist eine Antwort auf Beitrag #3022] :: Do, 31.05.07 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte dir auch noch mal davon abraten. Was ist mir Dr.A in Indien? Wenn wirklich Geld die Hauptrolle spielt, wäre er mit Sicherheit eine gute Alternative.

http://www.fusehair.com/Cost.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3024 ist eine Antwort auf Beitrag #3023] :: Do, 31.05.07 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schaut es aus. Ich hoffe du kennst den Spruch:"Wer billig kauft - kauft 2x!" Für eine Repair Op müsstest du wahrscheinlich das gleiche Geld bezahlen und dann bist du wieder am Anfang, hast keinen Donor mehr und extrem psychosozialen Stress wegen der verkorksten HT, dann lieber Glatze.

Es gibt noch einen Arzt namens Dr.Koray in Istanbul. Im HLH Forum habe ich 2-3 User, welcher ihre Bilder gepostet haben gesehen. Das sehr gut aus. Es ist in der Türkei wohl nicht unbekannt, aber eben im Ausland. Türkische VIP´s würden wohl zum Klientel des Arztes gehören. Das Gute: 2,30 Euro pro Graft.

Vielleicht solltest du mal eine Konsultation dort machen. Such mal bei www.hairlosshelp.com im Forum, dann findest du auch die Ergebnisse und die Homepage.

Aber Dr.A ist wirlich eine Alternative und Indien ist wunderbar ...
Jeder der Mogli und Balu den Bär kennt muss einmal nach Indien Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3025 ist eine Antwort auf Beitrag #3023] :: Do, 31.05.07 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.A in Indien. Confused Confused Confused Weiss nicht so recht. Was mich da alleine Flug kosten würde. Und wie sieht das mit der Organisation aus? Gibs nen Dolmetscher, Englischkenntnisse von Dr.A. Und wie gut ist der? Warst du bei ihm Pilebos (lese ich gleich mal nach) Was würden mich bei dem denn 2000 FUE Grafts kosten. Mit Flug und Hotel. Mal so grob über den Daumen gepeilt?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3026 ist eine Antwort auf Beitrag #3025] :: Do, 31.05.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und hast du mal schnell ne Webside von Dr.A?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3027 ist eine Antwort auf Beitrag #3026] :: Do, 31.05.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Koray. Ja den hab ich auch mal gesucht. Hab gegoogelt wie blöde. Finde den nicht. Und schon garkeine deutsche seite. Den würd ich auch in betracht ziehen. Ich schreib mal an Cesco74. der meinte ja er kennt die Seite.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3040 ist eine Antwort auf Beitrag #3022] :: Do, 31.05.07 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart,

weiss nicht wie es in deiner Familie mit Haarausfall aussieht aber meistens muss man eh ne 2te oder sogar 3te HT nachlegen und dann kommst du ums rasieren sowieso nicht rum.

Zitat:

Bei ihm bekomme ich fürs gleiche Geld 400 Grafts weniger. Das langt einfach nicht. Und ich brauche diese verdammte HT doch jetzt.


Es kommt nicht auf läppische 400 Grafts an sondern das du einen guten Arzt suchst der die ein schönes Ergebniss auf die Rübe zaubert (und das soll jetzt keine Empfehlung für Dr. Keser sein!!!). Diese komische Beauty-Metzger-Klinik wo du hin willst wird dich bestimmt verunstalten und dann kannst du noch so selbstbewusst und fröhlich sein wie du willst...DAS MACHT DICH FERTIG!!!

Wie schon gesagt,du hast Budget-mäßig sehr schlechte voraussetzungen für deine HT deswgen rate ich dir es ganz bleiben zu lassen.


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3041 ist eine Antwort auf Beitrag #3040] :: Do, 31.05.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad Ja warscheinlich habt ihr alle recht. Ich lasse mir das ganze nochmal durch den kopp gehen und mal gucken... Vielleicht doch lieber auf nummer sicher und 2x 800er FUE Sitzungen bei Keser,gutes Ergebnis,Wolfsheart glücklich und in 1-2 Jahren nochmal ne Mini FUE (200-300 in Wirbel).

Entwicklung: also wenn ich mir mal Opa,Vater und Onkel anschau wird das wohlnicht weniger als NW3+V werden. Klar,die Haardichte wird zurückgehen (in 20 Jahren) aber mit Finasterid und co lässt sich das hoffendlich bremsen. Also keine entwicklung zur Vollplatte bei der dann die transplantierten GHEs übrig bleiben.

Ich rufe jetzt bei BT-I an und cancel den scheiss. Danke euch nochmal. Tolles Forum Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3042 ist eine Antwort auf Beitrag #3041] :: Do, 31.05.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weise Aktion!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #3045 ist eine Antwort auf Beitrag #3041] :: Do, 31.05.07 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch !

Dr Koray

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=65307&STARTPAGE=2


Homepage: http://www.asmedsac.com


Sieht vielversprechend aus !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46083 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Di, 15.12.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die ganzen Beiträge hier sind zwar schon 3 Jahre alt und nicht gerade "beruhigend" aber ich habe mich dennoch getraut ein Angebot von Bauty-Travels-Istanbul wahrzunehmen.

Ich hatte bereits vor 7 Jahren eine FUT in Tschechien machen lassen und war eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden... bis ich gesehen habe was die hier machen! Ich habe mir damals 1500 grafts setzen lassen und das hat gerade mal die Geheimratsecken aufgefüllt aber auch sehr lückenhaft also war zu sehen das es unecht ist. Ich dachte das wäre normal bei der ersten OP. Weit getäuscht.

Nun also zu meinen Erfahrungen mit BTI.

Gebucht habe ich das über die Internetadresse von denen und was mir schon gefallen hat war das die wirklich umgehend und ausführlich auf Anfragen reagieren. Ich habe das Angebot für 3000 Grafts, diesmal per FUE, gewählt für insgesamt 3.999,-Euro alles inklusive.

Ich wurde herzlich am Flughafen in Empfang genommen und ins Hotel gefahren von einem Mann der sehr gut Deutsch sprach. Das Hotel lässt auch nichts zu wünschen übrig, nur ist die Schallisolierung nervig denn man hört jeden Hund bellen und natürlich auch jedes Auto.

Am nächsten Morgen wurde ich dann wie vereinbart um 9 Uhr abgeholt und in die Klinik gebracht und da muss ich dem Wolfsheart zustimmen, sie wirkt eher wie eine ältere Zahnarztpraxis innen. Die Dame die sich um mich gekümmert hat als Dolmetscherin war unheimlich freundlich und ein offener Charakter. Wenn man was gebraucht hat hat sie sich herzlich darum gekümmert und war immer da. Der Chefarzt selbst spricht fließend Englisch da er seine Ausbildung ja auch in Amerika gemacht hat.

Die OP selbst war verglichen mit meiner ersten Op fasst angenehm sogar. Ich hatte noch Angst vor der Lokalanestesie weil ich mich da an unheimliche Schmerzen erinnern konnte. Aber diesmal war es gar nicht schlimm... hat ein wenig gepiekt hier und da aber bissl die Augen zu und woanders hinkonzentriert und schon wars vorbei.

Die Abnahme der Grafts hat etwa 2,5-3 Stunden gedauert, dann gabs eine warme Mahlzeit und dann gings weiter. Der Hauptarzt hat dann die Linien gezeichnet und diesmal sollte der komplette Haupthaarbereich gemacht werden. Aus der ersten Erfahrung habe ich mir natürlich gedacht "wie sollen 3k da reichen wenn 1500 gerade mal die Geheimratsecken machen". Scheinbar wurde ich damals übers Ohr gehauen denn die komplette obere Fläche ist ziemlich dicht aufgefüllt worden. Die OP hat insgesamt zwar 9 Stunden gedauert und es war schon lästig davon etwa 6 Stunden auf dem Rücken zu liegen denn mir tat der Rücken dann weh ziemlich bald aber dennoch fühlte ich mich zu keiner Zeit schlecht oder hatte Schmerzen. Und wenns mal doch wo gepiekt hat trotz Anestesie wurde direkt aufgehört und nochmal gespritzt.

Auch bekommt man gute Medikamente für danach und es wird einem sogar vor der OP Blut abgenommen um es auf Unverträglichkeit auf irgendwas wie dem Narkosemittel oder dem Antibiotika zu testen und das wurde bei der ersten OP überhaupt nicht gemacht! Auch wurde einem alles ganz genau erklärt warum, wieso, weshalb und wie ich die Flächen danach pflegen muss die ersten 2 Wochen.

Also ich muss sagen ich habe mich rundum wohl gefühlt und gut aufgehoben. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln an der Klinik, dem Personal oder der Organisation!!!

Wie das Ergebnis dann letztendlich aussehen wird lässt sich natürlich erst in 6-12 Monaten sagen. Vielleicht kann ich dann 1-2 Bilder posten.

Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!!

Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben!

Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal ob bei BTI oder sonst wo.

Wizzi Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46084 ist eine Antwort auf Beitrag #3045] :: Di, 15.12.09 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die ganzen Beiträge hier sind zwar schon paar Jahre alt und nicht gerade "beruhigend" aber ich habe mich dennoch getraut ein Angebot von Bauty-Travels-Istanbul wahrzunehmen.

Ich hatte bereits vor 7 Jahren eine FUT in Tschechien machen lassen und war eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden... bis ich gesehen habe was die hier machen! Ich habe mir damals 1500 grafts setzen lassen und das hat gerade mal die Geheimratsecken aufgefüllt aber auch sehr lückenhaft also war zu sehen das es unecht ist. Ich dachte das wäre normal bei der ersten OP. Weit getäuscht.

Nun also zu meinen Erfahrungen mit BTI.

Gebucht habe ich das über die Internetadresse von denen und was mir schon gefallen hat war das die wirklich umgehend und ausführlich auf Anfragen reagieren. Ich habe das Angebot für 3000 Grafts, diesmal per FUE, gewählt für insgesamt 3.999,-Euro alles inklusive.

Ich wurde herzlich am Flughafen in Empfang genommen und ins Hotel gefahren von einem Mann der sehr gut Deutsch sprach. Das Hotel lässt auch nichts zu wünschen übrig, nur ist die Schallisolierung nervig denn man hört jeden Hund bellen und natürlich auch jedes Auto.

Am nächsten Morgen wurde ich dann wie vereinbart um 9 Uhr abgeholt und in die Klinik gebracht und da muss ich dem Wolfsheart zustimmen, sie wirkt eher wie eine ältere Zahnarztpraxis innen. Die Dame die sich um mich gekümmert hat als Dolmetscherin war unheimlich freundlich und ein offener Charakter. Wenn man was gebraucht hat hat sie sich herzlich darum gekümmert und war immer da. Der Chefarzt selbst spricht fließend Englisch da er seine Ausbildung ja auch in Amerika gemacht hat.

Die OP selbst war verglichen mit meiner ersten Op fasst angenehm sogar. Ich hatte noch Angst vor der Lokalanestesie weil ich mich da an unheimliche Schmerzen erinnern konnte. Aber diesmal war es gar nicht schlimm... hat ein wenig gepiekt hier und da aber bissl die Augen zu und woanders hinkonzentriert und schon wars vorbei.

Die Abnahme der Grafts hat etwa 2,5-3 Stunden gedauert, dann gabs eine warme Mahlzeit und dann gings weiter. Der Hauptarzt hat dann die Linien gezeichnet und diesmal sollte der komplette Haupthaarbereich gemacht werden. Aus der ersten Erfahrung habe ich mir natürlich gedacht "wie sollen 3k da reichen wenn 1500 gerade mal die Geheimratsecken machen". Scheinbar wurde ich damals übers Ohr gehauen denn die komplette obere Fläche ist ziemlich dicht aufgefüllt worden. Die OP hat insgesamt zwar 9 Stunden gedauert und es war schon lästig davon etwa 6 Stunden auf dem Rücken zu liegen denn mir tat der Rücken dann weh ziemlich bald aber dennoch fühlte ich mich zu keiner Zeit schlecht oder hatte Schmerzen. Und wenns mal doch wo gepiekt hat trotz Anestesie wurde direkt aufgehört und nochmal gespritzt.

Auch bekommt man gute Medikamente für danach und es wird einem sogar vor der OP Blut abgenommen um es auf Unverträglichkeit auf irgendwas wie dem Narkosemittel oder dem Antibiotika zu testen und das wurde bei der ersten OP überhaupt nicht gemacht! Auch wurde einem alles ganz genau erklärt warum, wieso, weshalb und wie ich die Flächen danach pflegen muss die ersten 2 Wochen.

Also ich muss sagen ich habe mich rundum wohl gefühlt und gut aufgehoben. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln an der Klinik, dem Personal oder der Organisation!!!

Wie das Ergebnis dann letztendlich aussehen wird lässt sich natürlich erst in 6-12 Monaten sagen. Vielleicht kann ich dann 1-2 Bilder posten.

Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!!

Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben!

Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal ob bei BTI oder sonst wo.

Wizzi Smile

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46088 ist eine Antwort auf Beitrag #46084] :: Di, 15.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß Wizzi...

Ist zwar ein schöner bericht,aber ohne Bilder glaub ich erstmal gar nichts was die Klinik angeht,da ich noch nichts von ihr(der Klinik) gesehen habe!Meine ganz persönliche Meinung.Wär bei jeder anderen Klinik so.Außer die Zahlen mit 99 hinten dran. Was ja erstmal weniger klingt als 4000 Euro! Very Happy Wäre nett,wenn du welche einstellen könntest.

Wie bist du auf die Klinik gekommen,war für dich nur der Preis verlockend?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46116 ist eine Antwort auf Beitrag #46083] :: Di, 15.12.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts pro Stunde wären 16 pro Minute bzw. 3,75 Sekunden pro Graft. Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord!

Falls Dein Zeitgefühl unter der Narkose nicht gelitten hat, solltest Du beten, dass es a) wirklich 3000 Grafts waren und dass es b) angesichts der enormen Zeit, die man sich bei der Entnahme genommen hat, nicht zur Zerstörung vieler Haarzwurzeln gekommen ist.

Vor dem Hintergrund Deiner Tschechien-Erfahrung ist mir schleierhaft, warum Du Deine Wahl über den Faktor "Preis" und nicht über den Faktor "So viele Top-Endergebnisse wie möglich" getroffen hast. Schadeschade...

Abgesehen davon reagiere auf Sätze wie "Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen" zutiefst allergisch! Du hast schließlich nicht den Hauch einer Ahnung, ob auch nur ein einziges Haar anwachsen wird. Wie kannst Du bitte eine Empfehlung aussprechen? Gerne in zwölf Monaten. Vorher nicht!

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 20:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46137 ist eine Antwort auf Beitrag #46116] :: Mi, 16.12.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout,

wo steht etwas von 3000Grafts pro Stunde und so weiter? Ich habe geschrieben das die ganze OP 9 (!) Stunden gedauert hat... also bevor du derartige Antworten schreibst, lies erstmal richtig!

Die 2,5-3 Stunden zur Entnahme der Grafts kann auch etwas verschätzt sein da es etwas unangenehm war auf der Seite zu liegen und hin und hergeschoben zu werden. Ich hatte auch keine Uhr parat die ersten Stunden. Erst später als der Fernseher angemacht wurde als ich auf dem Rücken liegen konnte dann.

Aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung weiß ich das der Preis nicht "unbedingt" was über schlechtere oder bessere Qualität aussagt. Deshalb habe ich mich davon nicht sehr beeinflussen lassen. @ Treblig: Das 3999 nur um einen Euro weniger ist als 4000 und das das einem den Preis optisch schmackhafter machen soll, lernt man glaube ich schon wenn man sich als Kind das erste Eis kauft für 1,90, oder nicht? Bei dem Preis war Flug, Transfer und Unterbringung inklusive.

Was mich beruhigt hat und zu dem Entschluss, dass ich es mit denen probieren will waren zum einen die Berichte bei RTL und die Möglichkeit ehemalige Kunden anrufen zu können. Die ich auch genutzt habe. Vor 6 Jahren war Geld für mich noch ein wesentlicher Faktor, aber mittlerweile brauche ich mir über solche Beträge keine großen Gedanken mehr zu machen. Allerdings gebe ich auch zu, dass ich in diese Situation nicht gekommen wäre, wenn ich nicht doch ein wenig ein "Pfennigfuchser" wäre. Wie gesagt, die Kundenkontaktmöglichkeit hat mich dazu bewegt am Ende.

ABER, da die OP momentan nur etwas mehr als 24 Stunden zurück liegt ist es für das Endergebnis tatsächlich noch zu früh um eine absolute Empfehlung auszusprechen, da geb ich euch ehrlich recht und deshalb nehme ich das auf diesen Punkt bezogen zurück. Den Rest lasse ich mit bestem Gewissen so stehen.

Sobald ich zuhause bin werde ich 1-2 Fotos von meinem Kopf posten. Dann könnt ihr mir ja mal sagen was eure Eindrücke sind.

Auch möchte ich noch klarstellen das ich hier keinerlei Werbung für irgendwen machen will, nur meinen persönlichen Erfahrungsbericht abgebe. Und bis aufs Endergebnis, das ich halt noch nicht kenne, würde ich es jederzeit wieder dort machen lassen.

Also bis Morgen und dann in einem Jahr wieder... Wink

Beste Grüße
Wizzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46138 ist eine Antwort auf Beitrag #3041] :: Mi, 16.12.09 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Thu, 31 May 2007 16:59

Ich rufe jetzt bei BT-I an und cancel den scheiss. Danke euch nochmal. Tolles Forum Razz

O.k, das Zitat ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt - aber witzig find ich's dennoch ... Very Happy
Naja, und schließlich ist ja auch Geschichte u.a. dazu da, um daraus zu lernen - selbst von Letzteres bsw. so manche Politiker nicht tun.

@Wickedwizzard: Freue mich natürlich auch auf deine Bilder, und dann halt einfach mal sehen, was sich vielleicht inzwischen so getan hat ... Wink

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46152 ist eine Antwort auf Beitrag #46137] :: Mi, 16.12.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sodala...

gut und ohne Schmerzen bin ich zuhause angekommen. Bissl Druck ist zwar schon auf dem Hinterkopf aber so fühlt sich bisher alles ganz gut an.

Nun könnt ihr auch zwei Bilder von mir sehen, einmal von oben so etwa... lass mich überlegen... 5 Stunden nach der OP!



  • Anhang: Foto1oben.jpg
    (Größe: 682.63KB, 2101 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46153 ist eine Antwort auf Beitrag #46152] :: Mi, 16.12.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und einmal von hinten etwa 24 Stunden nach der OP.

Damit ist hoffentlich bewiesen das ich keinerlei dumme Werbekampagne starten wollte hier sondern einfach nur einen fairen und ehrlichen Bericht über meine eigene Erfahrung.

Alles Gute

Wizzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46154 ist eine Antwort auf Beitrag #46153] :: Mi, 16.12.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Wizzi und auf die Kindermasche fallen manche meiner Meinung noch drauf rein. Wink

Gut erstmal danke für die Fotos. Hast du zufällig noch eins vorher,das man das besser beurteilen kann. Weil hier mal wieder hinten einzelene Graftchen gesetzt wurden,da frag ich mich immer was das bringen soll...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46182 ist eine Antwort auf Beitrag #46153] :: Do, 17.12.09 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das sind schon 3000 Grafts. Was die Menge angeht hast du alles bekommen. Bist du ein NW5-6 gewesen? Würde ich so einschätzen. Die Entnahme wurde bestimmt mir dem Mikromotor gemacht, das sieht man und erklärt auch den Preis von etwa 1€ pro Graft. Bezüglich Anwuchsrate muss man jetzt abwarten, aber was die mit den lezten 1000 Grafts in der hinteren Hälfte gemacht haben gefällt überhaubt nicht. Ist aber leider total typisch für solche "günstigen" Angebote. Ein sehr kahler patient, und dem werden 3000 Grafts (du brauchst natürlich noch deutlich mehr wenn du ein NW6 bist) gemütlich auf dem ganzen Kopf verteilt. Und wenn man eine so große Fläche hat und nur eine bestimmte Anzahl von Grafts, dann kommt immer irgendwo etwas zu kurz. Und hier ist es deine hintere Hälfte. Die Tonsur wird nicht gut (wenn sie vorher so kahl war wie ich es vermute). Aber wie schon oft gesagt. Mit einer OP kommen so kahle Menschen eh nie zum Ziel (deine erste OP zähle ich nicht mit). Du brauchst also noch ne zweite die mindestens genauso umfangreich sein muss. Problem ist dann aber, dass ich bei dir nicht die Möglichkeit sehe nochmal 3000 Grafts mit FUE zu entnehmen. Du wirst dich also mit einem Kompromiss zufrieden geben müssen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht
Nächstes Thema: HLC Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***