Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46187 ist eine Antwort auf Beitrag #46138] :: Do, 17.12.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 16 December 2009 00:58

Wolfsheart schrieb am Thu, 31 May 2007 16:59

Ich rufe jetzt bei BT-I an und cancel den scheiss. Danke euch nochmal. Tolles Forum Razz

O.k, das Zitat ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt - aber witzig find ich's dennoch ... Very Happy
Naja, und schließlich ist ja auch Geschichte u.a. dazu da, um daraus zu lernen - selbst von Letzteres bsw. so manche Politiker nicht tun.

@Wickedwizzard: Freue mich natürlich auch auf deine Bilder, und dann halt einfach mal sehen, was sich vielleicht inzwischen so getan hat ... Wink

Grüße!


Laughing Tja und wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde, ich würde nochmal canceln. Meinen gebuchten Flug habe ich nicht zurückerstattet bekommen, 250€ in Wind geschossen, aber egal.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49541 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Do, 04.03.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,die Antwort kommt zwar spät.Aber ich würde es dir abraten
die Haartranspantaion in beauty travels istanbu zu machen.Ich
habe es letztes Jahr Juni durchgeführt.Und bin sehr enttäuscht
,weil das Klinik ein >>> Edit <<< ist und am>>> Edit <<< magelt es auch.
Ich habe 4900 Euro für 3000 Graft FUE gezahlt.Die versprechen
dir sachen was Sie nicht einhalten könne,Hauptsache die bekommen
ihr geld.Die Vermittler haben mir 3000 Graft empfohlen und in
der Türkei haben Sie mir 2000 Graft verpflanzt,und habe mein
restgeld nicht bekommen.Und mit der Verpflanzung bin ich auch nicht zu Frieden,weil man meine Glatze immer noch da ist.
Such dir ein andere Klinik aus.

___________

Bitte keine Aussagen, die im Zweifel rufschädigend ausgelegt werden können.



[Aktualisiert am: Fr, 05 März 2010 07:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49562 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Fr, 05.03.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Schau doch einfach mal unter www.haartransplantation-brentas.de. Ist in Griechenland und Preislich das selbe. Der unterschied ist einfach das es eine Privatpraxis ist und keine Klinik(Massenabfertigungen)Hab es machen lassen und bin zu 1000000000 %
ZUFRIEDEN!!!Versuchs mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49579 ist eine Antwort auf Beitrag #49562] :: Fr, 05.03.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig uns bitte Bilder von Dir pre und post
OP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49585 ist eine Antwort auf Beitrag #49579] :: Fr, 05.03.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch einfach auf die seite und schreib den eine Mail.Die schicken dir bestimmt Fotos.
Mfg Leyrer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49589 ist eine Antwort auf Beitrag #49585] :: Fr, 05.03.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst dass DU ein super ERgebnis erreicht hast;

demnach hat hier bestimmt niemand etwas dagegen wenn
DU DEIN ERGEBNIS Cool
hier präsentierst,

damit wir uns davon überzeugen können.

Die Fotos von dem Anbieter interessieren derzeit
noch gar nicht, sorry! Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49598 ist eine Antwort auf Beitrag #49589] :: Sa, 06.03.10 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Anscheinend arbeitest du für die für eine andere Firma, und hast ein Problem damir aber Ich sags nochmal. Ich selber habe nichts mit der Seite zu tun und verstehe auch nicht warum ich Photos von mir schicken soll. Es war nur ein guter tip.Viel Spaß in der Türkei. Für Photos bei der Praxis melden. Wird per email Verschickt
Mfg Leyrer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49630 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 07.03.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man Beauty Travel mit Vorsicht geniessen. Ich selbst (33 Jahre) habe mich nach langer Leidenszeit und Finasterid/Minoxidil-Behandlung nun auch zur HT entschlossen. Ich beende bald mein Studium und fang ab nächstes Jahr zu Arbeiten an. Prinzipiell würde sich also anbieten, die HT im nächsten halben Jahr zu machen, damit ich gleich mit Haarpracht ins Arbeitsleben einsteigen kann. Geld hab ich ca 5000 Euro auf die Seite gelegt. (mehr war mir während des Studiums trotz ständigem Arbeitens nicht möglich)

Ich weiss, dass ich besser noch warten sollte bis ich mehr Kohle zur Verfügung habe, aber meine Situation belastet mich schon sehr. Und zudem wäre halt jetzt auch der Zeitpunkt jobtechnisch ideal und ich würd das gerne ausnützen.

Ne Moser-Klinik ist quasi direkt vor meiner Haustür, aber leider verlangen die viel zu viel Kohle... (Ich brauch wohl ca 2000-2500 Grafts) Für mich kommen aus Kostengründen daher wohl nur Kliniken im Ausland in Frage. Aber bei dem Wust an Kliniken schaff ichs nicht mal mir nen Überblick zu verschaffen... Könnt ihr mir in meiner Situation vielleicht 3-4 gute Kliniken empfehlen?? Sollte ich von Pauschalangeboten prinzipiell die Finger lassen?? Wie sollte ich allgemein gesprochen vorgehen? Ein Beratungsgespräch vorneweg fänd ich schon recht gut, aber is das eigentlich unbedingt erforderlich?? Wie oft passieren heutzutage wirklich noch grobe Behandlungsfehler?? Wenn ich schlimme Bilder von misslungenen HTs sehe, denk ich mir immer dass das Bilder von vor 2-3 Jahren waren. Da haben sich doch Technik und Erfahrung inzwischen auch immens verbessert. Oder lieg ich da falsch?

Danke schon mal





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49631 ist eine Antwort auf Beitrag #49630] :: So, 07.03.10 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Dir Zeit, lies Dich hier sehr ausführlich ein und es
wird alles gut Cool
Kontaktiere die User Moses und Andreas Krämer




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49719 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Do, 11.03.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich befasse mich jetzt seid ein paar monaten ebenfalls mit dem thema und mir auch fast jedes video und jegliche foren durchgelesn inklusive diesem. 2007 waren die meinungen und ansichten definitiv noch anders als sie es heute sind, bezüglich mancher ärzte und techniken. Ich halte es für nicht sinnvoll leuten z.b h&w in amerika zu empfehlen gerade wenn diese ein budget +/- 5000€ zur verfügung haben, gerade weil es auch mittlerweile in europa durch aus gute bis sehr gute spezialisten gibt! Ich stehe auch kurz davor mich einer ht zu unterziehen. meine entscheidung fällt momentan auf dr. koray da die bilder und videos seiner arbeit überzeugend sind und dies auch von herrn krämer unterstützt wird. zusätzlich stimmt auch das preis/leistungsverhältnis was bei 2,5€ liegen sollte.. vor dr. koray tendierte ich zu dr keser. bei ihm hörte ich dann aber das er nicht 100% nach richtlinien arbeiten soll.. (dies hab ich ausführlich in einem anderen forum gelesen) will das aber nicht überbewerten..da ich aber auch nichts schlechtes gehört habe. hin zu kommt noch das keser mit 3 leicht über koray liegt..ja ich weiß man kann handeln..ist mir aber bezüglich einer ht nicht da erste was mir einfällt- mit dem arzt der mir schöne haare verpassen soll- zu handeln..ich hoffe ihr wisst was ich meine. da sich mein budget auch bei 5000 bewegt und ich 2000 -2200fu's plane zu "verlegen" ziehe ich nicht heitmann und co in erwägung die gute referenzen haben aber eben zu teuer sind. Für einwände und/oder kommentare von denen dies besser wissen, bin ich sehr dankbar!!

LG Sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49743 ist eine Antwort auf Beitrag #49719] :: Fr, 12.03.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,wie gesagt ich war letztes jahr in der türkei und habe
Fue mit 3000Graft für 4900Euro gemacht.Aber bei einer Beratung in der türkei,haben Sie mir gesagt 2000Graft ist möglich aber nicht mehr Die Vermittler versprachen mir 3000Graft.Jetzt behaupten die in der türkei,das Sie mir doch 3000Graft verpflanzt
haben.Bevor ich den Vertrag mit den Vermittler gemacht habe,waren
Sie über aus freundlich.Ich habe denen Mail geschickt das ich
sehr enttäuscht bin.Ich bekomme keine antwort.Es ist absolut
kein Klinik.Ich rate es dir ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49752 ist eine Antwort auf Beitrag #49743] :: Fr, 12.03.10 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tekle schrieb am Fri, 12 March 2010 18:45
Hallo,wie gesagt ich war letztes jahr in der türkei und habe
Fue mit 3000Graft für 4900Euro gemacht.Aber bei einer Beratung in der türkei,haben Sie mir gesagt 2000Graft ist möglich aber nicht mehr Die Vermittler versprachen mir 3000Graft.Jetzt behaupten die in der türkei,das Sie mir doch 3000Graft verpflanzt
haben.Bevor ich den Vertrag mit den Vermittler gemacht habe,waren
Sie über aus freundlich.Ich habe denen Mail geschickt das ich
sehr enttäuscht bin.Ich bekomme keine antwort.Es ist absolut
kein Klinik.Ich rate es dir ab.



gut zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49775 ist eine Antwort auf Beitrag #49743] :: Sa, 13.03.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warts deu denn in der türkei.bei welchem arzt? bei koray zeigt er dir in schalen wievie grafts er nimmt. so will ich es auch haben. also diese transparenz ist mir während der ht sehr wichtig. lg sunny

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2010 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49874 ist eine Antwort auf Beitrag #49743] :: Mo, 15.03.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warts deu denn in der türkei.bei welchem arzt? bei koray zeigt er dir in schalen wievie grafts er nimmt. so will ich es auch haben. also diese transparenz ist mir während der ht sehr wichtig. lg sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #50011 ist eine Antwort auf Beitrag #49752] :: Mo, 22.03.10 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kannst du bitte sagen bei welchem arzt du in der türkei warts bevor du gleich das ganze Land in eine Schublade steckst.

Danke Sunny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #51746 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Do, 20.05.10 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich bei beauty travel istanbul mein haartransplantation durchführen soll oder nicht. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr pro und contra von dem praxis mir gibt, falls euch welche bekannt sind.
ich danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #51758 ist eine Antwort auf Beitrag #51746] :: Fr, 21.05.10 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts gegen Anatolien sehr schönes Land.

Zurück zu euren Problemen:

Für mich wäre Anatolien meine letzte Wahl. Es gibt wenige Ärzte den ich mich anvertrauen würde.

Vergleicht doch einfach mit anderen Foren.

Geld, Entfernung, Überstürzung, Planung, Berater, Medis, Gespräche mit HT Patienten, Forum/Foren studieren

8 Punkte habe ich genannt.

1 Punkt nicht beachtet - kann gut gehen
2 Punkte nicht beachtet - Fahrlässig.
3 Punkte nicht beachtet - Risiko eingegangen.
4 Punkte nicht beachtet - Katastrophe vorprogammiert
5 Punkte nicht beachtet - Repair ist teuer.
6 Punkte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #51814 ist eine Antwort auf Beitrag #51746] :: So, 23.05.10 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich würde es dir abraten,dein Haare bei beauty travel istanbul zu machen.Ich wurde sehr enttäuscht.Die Haarverpflanzung
wurde bei mir kreuz und quer verpflanzt.Anscheinend wurden mir
3000Graft FUE verpflanzt,was ich nicht glauben kann,weil es genau
wie vorher aussieht,nur mit einen unterschied ich bin um 4900euro Ärmer.Laß dir doch mal ein paar Bilder von Klinik
schicken,und du wirst es dir anderst überlegen.Wenn ich es rückgengig machen könnt hätte ich es sofort gemacht.Laß dich doch mal von den vermitler hier beraten,die werden dir sachen
versprechen was nicht eingehalten werden. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #53258 ist eine Antwort auf Beitrag #49630] :: Do, 08.07.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies Dich gut ein,kleiner Tip Dr.koray Istanbul kann ich empfehlen,bin sehr zufrieden...




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60370 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Sa, 26.03.11 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[ Beitrag aus rechtlichen Gründen entfernt. alopezie.de ]
#######################################################

[Aktualisiert am: Do, 07 April 2011 16:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60371 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 27.03.11 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah das is ja mal krass
finde aber deinen humor super Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60372 ist eine Antwort auf Beitrag #60371] :: So, 27.03.11 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das könnte man auf jeden Fall verfilmen.

So wie der film "nicht ohne meine Tochter".

Habe mich schon irgendwo über den Bergen nach Bulgarien flüchten gesehen ,versteckt im Arsch eines Esels. Shocked

Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60373 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 27.03.11 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasse geschichte. ich hoffe neulinge werden deine erfahrung schätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60470 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Do, 31.03.11 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Oh je bloß nicht !!
Diese Klinik in Istanbul wird von dem Vermittler Kacir
vermittel.

{aus rechtlichen Gründen entfernt. alopezie.de}

Falls Du weitere Details und Schilderung haben möchtest, kannst mich gerne kontaktieren ... Gruß

Luca

[Aktualisiert am: Do, 07 April 2011 16:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60535 ist eine Antwort auf Beitrag #60470] :: So, 03.04.11 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lange rede kurzer sin.Ich war in beauty traveles und habe
knappe 5000Euro liegen gelassen.Es war ein Alptraum.Für mich
war es kein Klinik sondern ein Keller,geschweige die hygiene.
Die haben keine ahnung von Harrverpflanzung.Such dir ein andere Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60638 ist eine Antwort auf Beitrag #60535] :: Mi, 06.04.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so kann man es auch ausdrücken !!
Diese Klinik in Istanbul (Hospital Group) oder wie die sich nennen, gehört absolut zu den


{Rest aus rechtlichen gründen gelöscht. alopezie.de}

[Aktualisiert am: Do, 07 April 2011 16:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60641 ist eine Antwort auf Beitrag #46084] :: Mi, 06.04.11 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas kann nur der Zekai Kacir selbst geschrieben haben ( Inhaber von Beauty Travels Istanbul !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60828 ist eine Antwort auf Beitrag #60641] :: Sa, 16.04.11 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo war ich stehen geblieben !!!??

[***Text wurde aus rechtlichen Gründen entfernt***]


schöne Grüße an alle

[Aktualisiert am: Sa, 16 April 2011 21:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60836 ist eine Antwort auf Beitrag #60828] :: Sa, 16.04.11 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Ich kann dir nur raten es nicht zu machen.

[***Rechtlich sehr grenzwertig, daher wurden Textteile entfernt***]

Ich habe es in stuttgart korigieren lassen.

[Aktualisiert am: Sa, 16 April 2011 21:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60839 ist eine Antwort auf Beitrag #60828] :: Sa, 16.04.11 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luca,
bitte keine rufschädigenden Textinhalte mehr, du bist nun schon drei Mal editiert worden, bitte halte dich daran!


tekle,
auch deine Aussagen waren sehr grenzwertig. Bitte schau´ auch du, dass du deine Ansichten so formulierst, dass daraus deine eigene und ausschließlich persönliche Meinung abzuleiten ist - und nicht eine "globale" Aussage über einen Anbieter.



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60843 ist eine Antwort auf Beitrag #60839] :: So, 17.04.11 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 16 April 2011 21:11
Luca,
bitte keine rufschädigenden Textinhalte mehr...



Nabend Mona,

Den Ruf einer Klinik kann man nur schädigen wenn es welches hat!

Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60845 ist eine Antwort auf Beitrag #60843] :: Mo, 18.04.11 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 17 April 2011 21:07
Mona schrieb am Sat, 16 April 2011 21:11
Luca,
bitte keine rufschädigenden Textinhalte mehr...



Nabend Mona,

Den Ruf einer Klinik kann man nur schädigen wenn es welches hat!

Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt.


Das gleiche macht Sie doch auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60853 ist eine Antwort auf Beitrag #60845] :: Mo, 18.04.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 18 April 2011 00:50


Das gleiche macht Sie doch auch...


Glaub mir einfach wenn ich dir sage das die HT Kliniken die hier zu Recht heftig kritiseirt werden soviel Dreck am stecken haben das sie eine Gerichtverhandlung niemals in Kauf nehmen würden, da sie sich damit selbst an Bein pickeln würden.

Tryout hatte sich damals außergerichtlich mit dem Klinik geeinigt und die Strafe nur gezahlt weil er die Sache einfach aus der Welt schafen wollte ohne das es in seinem Umfelt puplik wird, afaik hatte er u.a. von Arbeitsplatz aus hier gesurft.

Wenn ich eine Klage von so einer besagten HT Klinik bekäme, würden sie gleichzeitig 10 Klagen von meinen Anwalt bekommen, so einfach ist das. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 18 April 2011 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60896 ist eine Antwort auf Beitrag #60853] :: Fr, 22.04.11 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe Leute
ich glaube gerade auf so einer Plattform sollte eine freie und demoktratische Meinung - bzw. wenn nötig, auch eine heftige zivilisierte Kritik möglich sein, ohne dass man bei jedem "Pipifax-Wort" von 2-3 "angebliche Administratoren" überprüft und kontrolliert wird als ob diese die Kommunikation erfunden hätten!!! Laughing Cool

Da entstehen bei mir berechtigte Zweifel ob dieser Forum wirklich geschaffen wurde um Mitglieder den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen !!!! Stattdessen werden hier berufliche Tätigkeiten in Zusammenhang gebracht die nicht mehr als neutral unabhängig zu bewerten sind !!!!!!!! Es sind jedenfalls seltsame Quellen die man sich hier aus den eigenen Reihen aus dem Hintergrund zu nutzen macht !!! Twisted Evil

Wie auch immer......, ich denke dass ich meine äußerst negative Erfahrung mit dieser Klinik "Bosphorus Hospitals Group" in Istanbul sehr gut beschrieben habe und hoffe dass ich viele weitere HT Interessenten rechtzeitig davor warnen konnte !! Rolling Eyes

[*** editiert ***
Laughing

Luca


[Aktualisiert am: So, 24 April 2011 20:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60930 ist eine Antwort auf Beitrag #60896] :: So, 24.04.11 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also um es mal klar zu sagen: Der Anwalt von Beauty Travels hat sich bereits gemeldet, und wir werden alles was irgendwie nach "Rufmord" aussehen könnte rausnehmen.

Die andere Möglichkeit ist, daß Du uns Deine realen Daten gibst und wir die ggfs. weitergeben, dann sind wir aus der Haftung raus. Wie bei einem Leserbrief in der Zeitung halt.

Um es nochmal klar zu sagen: Konkrete (negative) Erfahrungsberichte sind absolut kein Problem, solange sie der Realität entsprechen.

Aber dies ist kein Grund dieses Forum als "Kriegsschauplatz" zu benutzen, weil dies juristische Konsequenzen für uns haben kann die alle "anonymen" User dann überhaupt nicht mehr tangieren - oder ??.

Also, sachlich bleiben und kein Krieg. Punkt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61031 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Fr, 29.04.11 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich wahr letzte Woche am 21.04.11 in Istanbul. Habe mir eine haartransplation machen lassen über beautytravels 24 habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung in Deutschland wahr sehr gut.wenn ihr fragen habt kann ich sie euch beantworten meine Email engin.yilmaz@hotmail.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Engin [Beitrag #61034 ist eine Antwort auf Beitrag #61031] :: Fr, 29.04.11 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell bitte Bilder ins Forum und mache regelmäßige Updates!


Danke und Gruß Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Engin [Beitrag #61035 ist eine Antwort auf Beitrag #61034] :: Fr, 29.04.11 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte schon einmal gefragt, gibt es denn einen Unterschied

zwischen

Beauty Travels Istanbul

und

Beauty Travels 24 ???


Ersteres wurde damals vom RTL beworben!

Arbeiten zusammen und sind das verschiedene Kliniken?

Wäre schön, wenn mehr Erfahrungsberichte gepostet werden und welche Klinik, Ablauf, Ansprechpartner, Hotel etc....




Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61037 ist eine Antwort auf Beitrag #61031] :: Fr, 29.04.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Engin schrieb am Fri, 29 April 2011 14:33
Hallo ich wahr letzte Woche am 21.04.11 in Istanbul. Habe mir eine haartransplation machen lassen über beautytravels 24 habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung in Deutschland wahr sehr gut.wenn ihr fragen habt kann ich sie euch beantworten meine Email engin.yilmaz@hotmail.de



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

no coment!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61049 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Sa, 30.04.11 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja sind 2 verschiedene Kliniken bzw. 2 verschiedene Vermittler und haben (glaube ich) nichts miteinander zu tun ! Das eine Büro sollte Nähe Karlsruhe sein( beautytravels24 habe keine eigene Erfahrung gemacht) und der andere Vermittler sitzt in Lübbecke / NRW und ist nicht empfehlenwert !!!

Schlechte Erfahrung habe ich in Istanbul im Bosphorus Hospitals Group gemacht Siehe Bilder und Berichte !!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht
Nächstes Thema: HLC Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***