Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #58509] :: Fr, 31.12.10 01:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ein Freund von mir hat sich da 3000 Grafts verpflanzen lassen. Und es ist jetzt 3 Monate her. Leider sieht man noch kein richtiges Ergebnis nur ein Flaum. Er hat mir den Doc. auch empfohlen, und gemeint das er auch schon Türkische Stars und so weiter operiert hat. Und er auch schon seit es FUE gibt mit dieser Methode arbeitet. Jetzt Google ich mich schon seit ein paar Stunden durch die Weltgeschichte und finde rein gar nichts über diesen Doc. Mein Freund ist auch Türke und kommt aus Istanbul. Sein Schwager hat ihm diesen Arzt empfohlen da er ihn gut kennt.
Ich selbst war schon bei einem Info-Gespräch in Schaffhausen bei Hattingen und hab mich dort erkundigt. Aber für mich kommt die Streifenmethode auch nicht in Frage wegen der Narbe, da ich gern kurze Haare trage.
Jetzt frag ich euch, kennt jemand vielleicht diesen Arzt oder hat Erfahrungen mit dieser Klinik?

Danke im Vorraus für eure Hilfe



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #58510 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Fr, 31.12.10 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen. Er hat mir gesagt die OP ging 6 std. Jetzt frag ich mich noch wie das funktioniert. 3000 Grafts in 6 Std. zu verpflanzen ist doch unmöglich oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #58521 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Fr, 31.12.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miamigianni schrieb am Fri, 31 December 2010 01:00
Er hat mir den Doc. auch empfohlen, und gemeint das er auch schon Türkische Stars und so weiter operiert hat.


Jetzt weiß ich auch warum die tükischen Stars so scheise ausehen Rolling Eyes

Wer 3000 grafts am Tag mit FUE macht arbeitet mit Micromotor(!)

Tue dir sowas nicht an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #99203 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Do, 08.01.15 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe am 30.12.2014 eine HT bei Dr. Mehmet Güclü durchführen lassen. Ich muss wirklich sagen, dass ich mit bisherigen Ergebnis sehr zufrieden bin.
Fotos werde ich in Kürze veröffentlichen.

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2015 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #99206 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Do, 08.01.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst nach 8 Tagen noch nicht zufrieden sein weil
die Haare erst mal ausfallen.
Nach cirka 12 Monaten kannst du sagen ob
Du zufrieden bist,😉

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2015 19:32]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #99207 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Do, 08.01.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen hatte ich geschrieben "mit dem bisherigen Ergebnis". Razz
Ich hatte vor 1,5 Jahren ebenfalls eine HT durchführen lassen, in einer anderen Klinik, jedoch ohne Erfolg..
Im Gegensatz zu der letzten HT ist das bisherige Ergebnis sehr zufriedenstellend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #101277 ist eine Antwort auf Beitrag #99207] :: Mo, 09.03.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren HT bei Mehmet Güclü machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich nach mir noch vier weitere Bekannte und Freunde bei ihm Haare transplantieren lassen und alle sind sehr zufrieden. Von der ersten Beratung, über die eigentliche OP bis zur Nachkontrolle macht Mehmet Güclü alles persönlich. Er übernimmt auch das erste Eincremen und Waschen nach der OP und überlässt es nicht den Schwestern.
Im Anhang findet ihr ein Foto von mir (vorher - nachher).


  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 22.02KB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #101281 ist eine Antwort auf Beitrag #58509] :: Mo, 09.03.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ali, die Bilder sehen sehr gut aus, Glückwunsch Smile Mir persönlich wäre es aber egal ob mich die Schwestern eincremen oder der Arzt, ist ja keine Rocketscience.. LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital? [Beitrag #101302 ist eine Antwort auf Beitrag #101281] :: Mo, 09.03.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Absoluter Beginner,
ich weiß es, dass es keine "Rocketscience" ist, die Kopfhaut einzucremen und zu waschen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er sich wirklich um alles selbst kümmert und sich sehr bemüht. Habe von anderen gelesen, die nur kassieren kurz die Behandlung erklären und sich dann nicht mehr sehen lassen. Die Arbeit wird dann an Andere delegiert.
Mfg.
ali


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE?
Nächstes Thema: BHR Clinic top ranked in Europa
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***