Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Keser oder Dr. Koray?
(Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58552] :: So, 02.01.11 15:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo da ich mich jetzt hier ein paar Tage durchs Forum gelesen hab bin ich zu dem Entschluss gekommen eine FUE bei einer der beiden Ärzte zu machen. Hatte ja schon ein Gespräch bei Hattingen doch nach langem überlegen ist mir die Einzelentnahme doch lieber.
Ich brauche nach Aussage von Hattingen c.a. 2700 Grafts.

Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
Habe jetzt oft gute Ergebnisse von beiden gesehen. Ich bin irgendwie etwas verwirrt durch viele Verschiedene Meinungen und auch habe ich Angst einen Fehler bei meiner Entscheidung zu machen.

Wie lange muss man eigentlich auf den Termin warten?

Und wie siehts mit den Preisen aus?

Wie viele Sitzungen werd ich dafür brauchen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58573 ist eine Antwort auf Beitrag #58552] :: So, 02.01.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einzige was deine beiden eingegrenzten Ärzte gemeinsam haben ist dass sie beide in der Türkei tätig sind. Die Behandlungsweise, Aspekte für den Arzt und für den Kunden sind hier sehr verschieden.

Du solltest dir die Ergebnisse noch mal genauer angucken. Ich war im März bei Koray würde dir in der Türkei nur Keser empfehlen. Wink
Es gibt aber auch noch andere Ärzte die FUE praktizieren. Ein Besuch beim Haarberater (moses oder krämer) macht auf jeden Fall Sinn. Ich bereue das ich damals diesen Schritt nicht auch gegangen bin.



Ach, ich freu mich schon wieder auf den Post von Desmond Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58587 ist eine Antwort auf Beitrag #58573] :: Mo, 03.01.11 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sun, 02 January 2011 22:07


Ach, ich freu mich schon wieder auf den Post von Desmond Cool


Du hast doch schon alles gesagt, da gibts nichts hinzuzufügen Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58588 ist eine Antwort auf Beitrag #58573] :: Mo, 03.01.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sun, 02 January 2011 22:07
Ich bereue das ich damals diesen Schritt nicht auch gegangen bin.



wieso ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58590 ist eine Antwort auf Beitrag #58552] :: Mo, 03.01.11 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden Fall Dr.Keser

seine Ergebnisse sind definitv besser wie die von Dr.Koray !
Da machst du mit Sicherheit keinen Fehler. Razz

Aber ich glaube die Terminwartezeiten sind lange, ich würde ihm einfach mal eine Email Anfrage schicken.

Preis bei Dr. Keser 3,5€ pro Graft. ( hatte ich mal im Hinterkopf) Surprised

Viel Erfolg
Gruß Raffy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58594 ist eine Antwort auf Beitrag #58590] :: Mo, 03.01.11 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Habe ihm jetzt mal eine E-mail gesendet.
Danke an euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58599 ist eine Antwort auf Beitrag #58594] :: Di, 04.01.11 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miamigianni schrieb am Mon, 03 January 2011 18:19
Alles klar. Habe ihm jetzt mal eine E-mail gesendet.
Danke an euch.



Geht definitiv schneller wenn du seinen schweizer Patientenkoordinator Khan kontaktierst.

Patientenkoordinator Dr.Keser, Ankara ,[email]khan@derma-plast.com


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58617 ist eine Antwort auf Beitrag #58599] :: Di, 04.01.11 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Habe ich gestern nacht gleich noch gemacht.


Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58660 ist eine Antwort auf Beitrag #58617] :: Do, 06.01.11 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, für wann hast du ein Termin bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58667 ist eine Antwort auf Beitrag #58660] :: Do, 06.01.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe leider noch keiner Antwort bekommen. Niicht von Dr. Keser und leider auch nicht von Khan. Wird warsch. ein bisschen dauern. Habe ich jetzt hier im Forum schon öfter gelesen. Werde bescheid geben sobald ich eine Antwort bekomme.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58982 ist eine Antwort auf Beitrag #58667] :: Do, 13.01.11 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ab ende mai anfang juni gibts termine.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #58991 ist eine Antwort auf Beitrag #58552] :: Do, 13.01.11 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Also ich möchte dir noch Dr. Özgür empfehlen. Ich war vor 3 Wochen bei ihm und kann nur sagen, echt hammer. Bin mit den Fortschritten bis jetzt mehr als zufrieden. Dr. Keser und Dr. Özgür haben übrigen zusammen angefangen.

Kannst dir ja mal meinen Bericht und Fotos anschauen.

Gruss
Demian

[Aktualisiert am: Do, 13 Januar 2011 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #59357 ist eine Antwort auf Beitrag #58573] :: Sa, 29.01.11 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gehört, dass bei Dr. Keser jetzt ein neuer Arzt arbeitet. Weiß da jemand davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #61060 ist eine Antwort auf Beitrag #59357] :: Sa, 30.04.11 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sat, 29 January 2011 11:00
Hab gehört, dass bei Dr. Keser jetzt ein neuer Arzt arbeitet. Weiß da jemand davon?


Ich war gerade bei Dr Keser für 2750. Kann ihn nur empfehlen. Termine müssen idR 3 Monate im Voraus gebucht werden, aber hin und wieder ist auch zwischendurch mal was frei.

Bzgl neuem Arzt, er hat einen jungen Arzt eingestellt denn er ausbildet der allerdings (noch) nicht operiert sondern dem Meister über die Schulter schaut.

Ich war in Kontakt mit Mehment der sich auch vor Ort um alles organisatorische gekümmert hat. Empfand das gesamte Keser team klasse und in 6-12 Monaten hoffentlich auch auch das Endergebnis. Würde jederzeit wieder hingehen, bzw. werd ich evt. auch in 12-24 Monaten nochmal.

Da mein bester Freund zur gleichen Zeit bei Koray war, kenne ich die Unterschiede zwischen Keser und Koray sehr gut (ohne diese hier zu bewerten):

1) Keser sticht die Grafts selber (pro Tag 500-800) einer seiner 2 Assistentin entnimmt sie die andere sortiert sie. Koray sticht lediglich die ersten paar selber und überlässt dann stechen und entnehmen seinen Assistentinnen.

2) Keser geht in kleineren Schritten vor, entnimmt pro Tag 500-800 und setzt diese am gleichen Tag ein. Koray's Assistentinnen entnehmen und setzen bspw. 1600 am Tag ein.

3) Nach der Entnahme sticht Keser das Loch und setzt das Haar ein, d.h. frisches Blut umgibt das Graft. Koray's Assistentinnen stechen die Löcher vor und setzen dann ein. Es gibt hier auch noch Unterschiede beim Einsetzen die ich aber nicht genau kenne.

4) Keser konzentriert sich auf Multigrafts (ausser für die Haarlinie natürlich) und berechnet nicht nach Haaren sondern Grafts. Koray hat neben 2 Assistentinnen die entnehmen, 2 die Einsetzen auch 2 die die Grafts sortieren/teilen. Ich empfehle das Video "Death of a Follicle" http://www.youtube.com/watch?v=1ebFPy8hm-k

5) Eine OP mit Keser involviert Unterbringung in einem der naheliegenden Hotels mit bring und abholservice durch seinen Kundenbetreuer (deutsch/türkisch sprechend). Koray hat unter seiner Praxis Patientenräume.

6) Keser kostet 3.50€/Graft + Hotel + Flug und Verpflegung. Koray kostet 2.50€ + Medikamente und andere Spesen + Flug und Verpflegung. Man sollte sich hier nochmal Gedanken über die Graftteilung machen und wie sich das auf den Preis auswirken könnte.

Wie gesagt, ich kann zwar noch nicht von irgendwelchen Ergebnissen sprechen, aber ich hatte wirklich die gesamte Zeit über das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und während der OP von einem Meister des Handwerks operiert zu werden, ich war ziemlich beeindruckt von der Ruhe, Geduld und Konzentration die jedem Graft gewidmet wird. Nun aber genug von der Huldigung sonst wird mir noch schlechts unterstellt.

Frohes Wachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

@ epione [Beitrag #61066 ist eine Antwort auf Beitrag #61060] :: Sa, 30.04.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir Happy Growing!

Wär super wenn du uns Bilder deiner HT reinstellen würdest Cool


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99208 ist eine Antwort auf Beitrag #58991] :: Do, 08.01.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Demian,

liegt schon einige Zeit zurück Confused ...aber getreu dem Motto "lieber spät als nie" wie kommst Du zu dieser Aussage:

"...Dr. Keser und Dr. Özgür haben übrigen zusammen angefangen..."

Was meinst Du damit genau - dass sie zeitgleich mit FUE angefangen haben, respektive beide in einer Praxis waren?

Dank u. Gruss,
Arzu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99213 ist eine Antwort auf Beitrag #58552] :: Fr, 09.01.15 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Meinung, dass Keser bessere Ergebnisse erzielt als Keser oder bspw. Demirsoy noch zeitgemäß - die Beiträge hier liegen immerhin schon fast 3 Jahre zurück?

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99214 ist eine Antwort auf Beitrag #99213] :: Fr, 09.01.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Fri, 09 January 2015 09:23
Ist die Meinung, dass Keser bessere Ergebnisse erzielt als KORAY Razz oder bspw. Demirsoy noch zeitgemäß - die Beiträge hier liegen immerhin schon fast 3 Jahre zurück?

greetz





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99236 ist eine Antwort auf Beitrag #99208] :: Sa, 10.01.15 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arzulian schrieb am Thu, 08 January 2015 22:38
beide in einer Praxis waren?

Ja, haben sogar bis Heute gleiche Vorgehensweise ( intermittierend ), beide stanzen die Grafts und setzen mit Nadeln ein ( Stick & Place )




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99263 ist eine Antwort auf Beitrag #99214] :: Sa, 10.01.15 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das werde ich Dir in 6 Monaten eindeutig beantworten können Wink...

Koray ist ein m. E. ein sehr guter Arzt, mit Leidenschaft ist er dabei u. immer up-to-date...allerdings stört es mich, dass er inzwischen nahezu nichts selbst macht!
Sukzessive hat er alles an seine Assistenten übergeben!
Noch vor 1-2 Jahren hat er nur noch selbst entnommen (slip). Im Forum habe ich zuletzt gelesen, dass er nun nur noch anfängt zu entnehmen und übergibt!

Dr. Keser macht von A-Z alles selbst (ob man das muss, lasse ich mal offen). Allerdings ist er ein Top-Arzt, der weiss was er tut.
Ob er der Beste ist, kann ich erst in 6 Monaten sagen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99264 ist eine Antwort auf Beitrag #99236] :: Sa, 10.01.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich interessiert brennend die Quelle dieser Information!
Deklariert das Dr. Özgür selbst? Oder seine Berater?

Denn meines Wissens hat Dr. Özgür mindestens 2-3 Jahre später als Keser angefangen.
Und die beiden haben keine Tangentialpunkte, bis dass Dr. Keser mit dem/der "MeisterIn" von Dr. Özgür zusammengearbeitet hat und diese Dr Özgür die Technik/Nadel von Dr. Keser weitergegeben hat...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Koray? [Beitrag #99315 ist eine Antwort auf Beitrag #58552] :: Mo, 12.01.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ziemlich konfus dieser Thread, dann will ich mal dazu beitragen: Bin heute zufälligerwise über einen Keser-Fall gestolpert, der mMn zeigt, dass Keser zwar konstant technisch nahezu perfekte Arbeit leistet, aber man ihm auch nicht einfach blind vertrauen sollte, zumindest was Ethik und Haarliniendesign anbetrifft http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/167409-1600-fue-dr-keser.html

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo Haartransplation machen in der Türkei?
Nächstes Thema: Erfahrung Kö-Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()