Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65229] :: Mi, 12.10.11 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Seit etwa fünf Jahren verliere ich meine Haare. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr Minoxidil genommen, aber vor einem Jahr wieder abgesetzt, da ich kaum Wirkung festgestellt habe. Dann habe ich ein halbes Jahr Sägepalmenextrakt genommen. Jetzt will ich weg von allen topischen oder systemischen Mitteln.
Mein Vater hat NW 6, sein Vater 7.
Mein Opa mütterlicherseits hat höchstens 3a.

Mein Ziel ist es NICHT, wie ein 13-Jähriger auszusehen. Mit dem frontalen Haaransatz bin ich von der Höhe durchaus zufrieden. Allerdings ziehen sich die GHEn bis sehr weit nach hinten. Dort sind die Haare nicht komplett weg, aber sehr miniaturisiert. Allgemein ist die Haardichte im ganzen Scheitelbereich sehr niedrig und auch der Tonsurbereich ist sehr dünn. Wobei mich die Tonsur nicht so seht stört und ich in 5-10 Jahren dort nicht unbedingt volles Haar brauche. Aber das Kaschieren der GHEn bis weit nach oben ist fast nicht mehr möglich.

Ich würde gerne im nächsten Sommer eine Haartransplantation durchführen lassen. Zu dem Zeitpunkt werde ich wohl mit dem Studium fertig sein und möchte das hinter mich bringen, bevor ich anfange zu arbeiten. Das ist leider auch das Problem: Ich spare zwar schon fleißig, aber finanziell wird es schon ein Kraftakt. Die günstigere FUT-Methode möchte ich nicht. Eine spätere Zweit-OP ist dann kein Problem, nur möchte ich nicht so lange warten.

Was meint ihr: Wie sinnvoll ist eine Behandlung mit 1200-1500 FU? Welches Ergebnis kann ich erwarten? Wo sollte man anfangen?
Welcher Arzt in der Türkei bietet das beste "Preis/Leistungsverhältnis"? Damit meine ich nicht den "billigsten" Wink Wie viel Zeit sollte man von der ersten Kontaktaufnahme bis zum endgültigen Termin einplanen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 255.17KB, 2481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 359.46KB, 2414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 278.09KB, 2372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65230 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Mi, 12.10.11 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal fotos mit zurückfrisierten haaren. so kann man nicht wirklich was sagen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65231 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Mi, 12.10.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, habe gerade nochmal welche gemacht.


  • Anhang: IMGP3115.JPG
    (Größe: 194.24KB, 2703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMGP3116.JPG
    (Größe: 279.52KB, 2401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65233 ist eine Antwort auf Beitrag #65231] :: Mi, 12.10.11 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er meinte: haare nach hinten halten, damit man sehen kann wie weit die GHE gehen. auf den bildern kaschierst du die GHE und man kann nichts sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2011 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65261 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Do, 13.10.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja man kann jetzt schon sehen das die GHE ziemlich diffus ausdünnen und das ziemlich weit nach hinten. IN nächster Zeit wirst du sicherlich Zone 1 und Zone 2 verlieren bzw. eine leichte Brücke haben und Zone 3 könnte auch "angefressen" werden.

Vater und GV sind NW 6 und NW 7 ? Du weisst ohne AGA Stopp sind das Statuse die nicht operiert werden sollen.
Falls du das doch mit Fin hinbekommen solltest wärst du ein HT Kanidat.

FUE in der Türkei ??? -> Dr Keser hat in diesem Forum ein sehr guten Ruf und zeigt durch die Bank sehr gute Ergebnisse.

Aber 1200- 1500 werden dir nicht reichen. 1600 wurde ja schon mein meinen geringen GHE und Schläfen berechnet.

Ich denke du wirst schon so ca 2000-2500 benötigen um auch in die Haarlinie bzw. Zone 2 reinzusetzen.. und eine anständige dichte bei 40 - 50 Fu/qm2 zu bekommen




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65262 ist eine Antwort auf Beitrag #65261] :: Do, 13.10.11 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doppel Post

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 09:24]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65270 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Do, 13.10.11 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, dass man erst den Stopp des Haarausfalls abwarten sollte. Etwas Hoffnung in diese Richtung habe ich schon, da seit einigen Monaten beim Haarewaschen nicht mehr das ganze Waschbecken voll ist. Ich denke es hängt mit dem Stresspegel zusammen, der im Moment (noch) niedrig ist. Aber wenn du meinst, dass es erst mit etwa 2500 Grafts getan ist, werde ich wohl oder übel noch länger als bis zum nächsten Sommer warten müssen bis die Kohle reinkommt Wink
Wie schon erwähnt: es muss nicht sofort perfekt sein. Ist es sinnvoll, erst Stirn oder Tonsur aufzufüllen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65271 ist eine Antwort auf Beitrag #65270] :: Do, 13.10.11 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sprudeldudel schrieb am Thu, 13 October 2011 12:19
Ja ich weiß, dass man erst den Stopp des Haarausfalls abwarten sollte. Etwas Hoffnung in diese Richtung habe ich schon, da seit einigen Monaten beim Haarewaschen nicht mehr das ganze Waschbecken voll ist. Ich denke es hängt mit dem Stresspegel zusammen, der im Moment (noch) niedrig ist. Aber wenn du meinst, dass es erst mit etwa 2500 Grafts getan ist, werde ich wohl oder übel noch länger als bis zum nächsten Sommer warten müssen bis die Kohle reinkommt Wink
Wie schon erwähnt: es muss nicht sofort perfekt sein. Ist es sinnvoll, erst Stirn oder Tonsur aufzufüllen?


Hi,
nun abhängig davon was dir wichtig ist.

Tonsur braucht aber mächtig viel Grafts um den Wirbel nachzubilden. Auch im Fall das du ggfl zu wenig Grafts hast um deinen Worst Case komplett abzudecken wäre eine Offene Tonsur das geringere übel wie eine offene Front (Zone 1-3). Auf jeden Fall denke ich so.

Hast du den schon irgendwas bestimmtes genommen an Medis ? die AGA lässt sich eigentlich nicht wirklich von Stress beeinflussen..




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #126310 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Fr, 23.06.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127487 ist eine Antwort auf Beitrag #126310] :: Mo, 14.08.17 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:26
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile

Wat bist du denn für einer?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127488 ist eine Antwort auf Beitrag #126310] :: Mo, 14.08.17 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:26
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile



Da ist die Tür mein Freund. Nieman hat Dich hier angesprochen. Und jeder entscheidet selbst was man macht. Von daher ist Deine tolle Nachricht hier überflüssig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127489 ist eine Antwort auf Beitrag #65231] :: Mo, 14.08.17 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icd denke Du brauchst da mehr für die beiden Zonen. Wenn DU ein zufriedenstellendes Ergebnis willst, dann denke ich minimum 3000, Ein Haarlinie und GHE´s fressen benötigen schon was.

Und DU musst berechnen dass Dein Ausfall weitergeht und Du erst 25 Jahre bist.

Wegen Medikamenten muss jeder selbst wissen ob er es macht, aber in manchen Situation einfach notwenidg nach einer HT, da ansonsten der REst weiter flöten geht. Du könntest zumindestens KetShampoo mit Pirocton Olamin nehmen, beides ohne Nebenwirkung aber defintiv antiandrogen, auch wenn nur leicht. Fin wirkt defintiv, allerdings gibt es Menschen die Nebenwirkungen haben, aber auch anderen die (erstmal) nichts haben. Sollten wirklich welche auftreten, kann man die Dosis reduzieren. Niemand nimmt mehr 1,25mg pro Tag. Es gibt viele die mittlerweile auch 0,mg und weniger nehmen. oder 0,5 von Montag bis Freitag und am Wochenende dann Fin aufgelöst in Alk topisch auf den Kopf.

Nächster Schritt sollte bei Dir sein, dass Dein Donor vermessen udn geprüft wird, um zu sehen wie die Struktur ist und wieviel man ernten kann/könnte!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127500 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Mo, 14.08.17 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen,
wenn du demnächst erst mit dem Studium fertig wirst, solltest du noch ein wenig mit einer HT warten. Zumal dein Ausfall weitergehen könnte. Stand jetzt wären auch 2500 Grafts nötig, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vermessung des Donors wäre netürlich die Voraussetzung, um zu schauen, was möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127505 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Di, 15.08.17 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sprudeldudel,
laß Dich einfach mal ausführlich und kompetent von einer, oder mehreren guten Kliniken beraten. Dann kannst Du für Dich eine Auswahl treffen.
Beste Grüße
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127573 ist eine Antwort auf Beitrag #65229] :: Do, 17.08.17 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Fin nicht verharmlosen, aber deine Bedenken sind der absolute worst case. Ich bin seit fast 3 Jahren auf Fin und habe keine Nebenwirkungen. Das Ding ist, deine Geheimratsecken sind gerade voll in der Miniaturisierung und der logische Schritt wäre Fin zu nehmen und so vielleicht die Front wieder zu stabilisieren.

Dein Status ist gerade dabei von NW 1,5 auf NW3 zu gehen, man kann deine Haarlinie sogar noch erkennen.

Dein Ausfall ist ganz klar in vollem Gange und ohne diesen zu stoppen ist ne HT das Dümmste was man machen kann.

Grüsse

[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 01:15]




Limits, like fears, are often just an illusion - Michael Jordan

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #127642 ist eine Antwort auf Beitrag #127573] :: Fr, 18.08.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Euch ist schon aufgefallen, dass der Thread von 2011 ist?
😋 Der TE hat vermutlich seine HT schon hinter sich - oder eine Halbglatze.
Es sei denn, er hat Fin probiert und reagiert drauf 😱




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Jahre, HT bei NW3
Nächstes Thema: Bitte um Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***