Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DRINGEND ARZT FÜR HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74089] :: Di, 24.07.12 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Leute,

habe mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich das selbe Leid wie die meisten hier teile.
Ich bin gerade 26 geworden und leide an Haarausfall seit ich 20 bin. Habe das immer wieder in Griff bekommen mit Regaine. Einmal sogar war ich selbst verwundert, wie dich mein Haar wieder wurde.

Trotzdem gehts seit längerem Berg ab und ich bin total eitel was mein Aussehen angeht. Ich gehe net mehr schwimmen, gehe wenn die Sonne scheint ohne Mütze kaum mehr raus, weil das Lichte Haar die Kopfhaut zeigt. Schäme mich regelrecht. Hab auch schon Haarverdichter ausprobiert, nur nervt das ganz schön extrem.

Fange demnächst nach meinem Studium an zu arbeiten und will nach dem ich ein wenig Geld zusammen gespart habe eine HT durchführen lassen.

Ich dachte ich bekomme hier Antworten, aber alles was ich lese ist: Lass die Finger von dem? Und der führt jene Methode durch, also bloß wegbleiben.

Ziemlich verrückt!!!

Was haltet ihr denn von BeautyTravel24?
oder Dr. Zekeria Kul?
habe bereits mit ihm E-mail Verkehr.

Könnt ihr mal konkrete Tips geben, welcher Arzt in Frage kommen könnte. Will das gerne im Ausland machen, weil in Deutschland wurde mich der Spass bestimmt 10.000 Euro kosten.

Aber man kriegt doch bestimmt ein angemessenes Ergebnis zu günstigeren Preisen.

BITTE UM ANTWORTEN

Gruß
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74090 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Di, 24.07.12 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Tue, 24 July 2012 14:38

Was haltet ihr denn von BeautyTravel24?
oder Dr. Zekeria Kul?


Hallo,
über BeautyTravel24 wurde hier viel geschrieben, um dich abzuschrecken müsste das hier eigentlich schon reichen : http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5529/ falls nicht nutze die Suchfunktion.
Dr. Kul hat weltweit max. 3 unabhängige Patientenberichte ,mir sind zumindest keine weitere bekannt, es ist einfach zu wenig um über Ihn irgendwas zu sagen ! Ich weiß das er nur mit Micromotor arbeitet und das er weitere Schönheits OP anbietet.

Mit Bildern von dir bekommst du aufjedenfall mehr Tipps oder Empfehlungen zum einem oder anderen Anbieter.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74091 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Di, 24.07.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel, stell dir folgende Frage: was macht mehr Sinn, 3k für was auszugeben, was vermutlich nachhaltig deine Haarsituation schädigt, oder 10k für etwas auszugeben, was dir volles Haar zurück gibt? Siehst du, so einfach ist das.

In der Türkei gibt es 2 Ärzte, die Haare verpflanzen können. Keser und Koray. In der Schweiz gibt es auch deren 2, Heitmann und die FUT Spezialisten aus Schaffhausen. In Deutschland ist nur Azar in Berlin zu erwähnen.

Dann gibt es noch welche in den Niederlanden/Belgien und in Übersee. So unübersichtlich ist die Lage also nicht. ABER alle nehmen gutes Geld. Weshalb? Weil so eine OP recht zeitaufwändig ist und vom handwerklichen Geschick des Operateurs abhängt.

Darum stell dir nochmals meine oben formulierte Frage und wäge ab.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74100 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Mi, 25.07.12 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Kul hat mir nen Angebot gemacht. Er meinte ich benötige ca. 4000 Grafts...Dafür würden Kosten in Höhe von 3500 anfallen.
Die Vermittlungsagentur astetic-travel meine meinen Bildern zur folge benötige man 3000-3500 Grafts für 1990,- Festpreis.

Aber so wie ich das sehen, sollen ja die billigangebote ziemlich schlecht sein.

Hinzuzufügen ist, dass Kul die Op mit dem Mikromotor machen würde. Dazu folgender Ausschnitt aus seiner e-mail:

Hi , I'm using micromotor assisted FUE. In the past I used manuel punch technique, even I used the this two technique for a one patient on the one donor area. I was not detect any difference, moreover I think if is it use true, the micromotor give us many advantage.

Ausserdem habe ich ma ein Bild gepostet damit ihr mal sehen könnt ob die geschätzte Anzahl an Grafts mit meiner Haarsituaion übereinstimmen könnte.

Gruß,
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74101 ist eine Antwort auf Beitrag #74100] :: Mi, 25.07.12 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die seriösen HT Kliniken wurden bereits vom User prof aufgezählt.
Bei Deiner Haarsituation (z.B. in 2 oder 3 Schritten insgesamt 4.000 - 5.000 Grafts) wären bei den genannten Top Ärzten deutlich mehr als Deine erwähnten 10.000,00 Euro fällig.

Dein Budget scheint begrenzt und daher hier noch ein weiterer Arzt der günstig aber nicht billig ist:
http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/dr-erkan-demirsoy

Das könnte Deine Adresse sein.

Gruss aus HH!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74102 ist eine Antwort auf Beitrag #74101] :: Mi, 25.07.12 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 25 July 2012 18:04


Dein Budget scheint begrenzt und daher hier noch ein weiterer Arzt der günstig aber nicht billig ist:
http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/dr-erkan-demirsoy

Meinst du, dass er neben den seriösen wie Keser und Koray die beste Alternative ist (unter den "Günstigen") ?

PS: Wert, wie sieht es eigentlich mit deinem momentanen Status aus, nach der Azar-HT ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74103 ist eine Antwort auf Beitrag #74102] :: Mi, 25.07.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Wed, 25 July 2012 19:32
wert schrieb am Wed, 25 July 2012 18:04


Dein Budget scheint begrenzt und daher hier noch ein weiterer Arzt der günstig aber nicht billig ist:
http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/dr-erkan-demirsoy

Meinst du, dass er neben den seriösen wie Keser und Koray die beste Alternative ist (unter den "Günstigen") ?

PS: Wert, wie sieht es eigentlich mit deinem momentanen Status aus, nach der Azar-HT ?



Moin Daywalker,

ich weiss, dass die meisten User hier die Krise bekommen wenn nur das Wort Micromotor erwähnt wird..
Grundsätzlich stimme ich dem zu.
Bei Dr. Demirsoy mache ich die Ausnahme - auch weil bei ihm jeder die Wahl hat zwischen manuell oder Micromotor. Was ich von diesem Arzt bisher gesehen habe sah gut aus.

Ich bin 3,5 Monate PostOp nach meiner 2.HT. Anwuchsrate leider nicht messbar bisher, nichts zu sehen.. Sad




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74105 ist eine Antwort auf Beitrag #74101] :: Do, 26.07.12 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 25 July 2012 18:04
Die seriösen HT Kliniken wurden bereits vom User prof aufgezählt.
Bei Deiner Haarsituation (z.B. in 2 oder 3 Schritten insgesamt 4.000 - 5.000 Grafts)


Wie kommst du auf 4000-5000?

Habe jetzt inzwischen 4 unabhängige Meinungen bekommen 3 liegen zwischen 3000-3500 Grafts und nur Dr. Kul hat es auf 4000 geschätzt.

Also in der Türkei würden wie ich das richtig verstanden nur KESER oder KORAY in Frage kommen.

Wie siehts denn aus mit Dr. Beyhan?

Sie wird ja über melplast angeboten. Und bei Youtube sehen ja die Ergebnisse ganz viel versprechend aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74106 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Do, 26.07.12 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch HLC in Ankara gehört zu den TOP Kliniken !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74107 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Do, 26.07.12 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte.

Die Top-Kliniken habe ich oben (teilweise) aufgeführt. Alles andere sind Kliniken mit mehr oder minder guter (und auch schlechter) Erfahrung. Nicht jedoch mit wirklichen Top-Häusern und Ärzten zu vergleichen.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74110 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Do, 26.07.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich sehe das auch wie der User "wert", Demirsoy könnte in der Tat eine gute Adresse
im günstigen Bereich sein. Bisher sahen alle seine Arbeiten wirklich sehr vielversprechend
aus.
Ich bin gespannt, wie der Ergebnisse der User sein werden.

Gruß
Fresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74115 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Do, 26.07.12 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage:

Wie gesagt, bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber ziemlich aktiv was die Suche nach einer Haartransplantationsklinik angeht.

Habe jetzt mal ein Angebot von der Melplast erhalten. Frau Dr. Beyhan würde die HT durchführen.

Ihre Ergebnisse stellen mich im Grunde zu frieden. Auch habe ich zu ihr Erfahrungsberichte gelesen/gesehen, die durchweg postiv waren.

Kosten wären 7000 Euro (3500-3800 Grafts)

Meint ihr neben Demirsoy eine ebenfalls gute Alternative.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #74129 ist eine Antwort auf Beitrag #74115] :: Do, 26.07.12 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............

[Aktualisiert am: Do, 26 Juli 2012 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76802 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: So, 02.12.12 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schaue mich um nach Haarmultiplikation.
Werde es wohl 2014 machen vielleicht früher.
Ich bevorzuge nur die Haarmultiplikation. Daher denke ich das nur Ärzte Zukunft haben wie Dr. GHO.
Hätte ich jetzt das Geld schon zusammen ich würde mir nen Dollmetscher holen und zu ihm gehen.

Wer will schon eine Strich oder Punktnarbe auf dem Hinterkopf haben?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76803 ist eine Antwort auf Beitrag #76802] :: So, 02.12.12 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein sinnfreier kommentar... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76804 ist eine Antwort auf Beitrag #74100] :: So, 02.12.12 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel86,

mein Haarstatus war ähnlich deinen, vielleicht noch etwas schlechter.
Ich war bei der Prohairclinic, mein Bericht dazu:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5421/

Preislich nicht ganz so hoch wie die schon genannten Top-Ärzte / Kliniken.
Ich habe mir jedenfalls den Anbieter ausgesucht, weil ich einfach viele Grafts
bauchte und die dort solche FUE-Behandlungen mit manueller Entnahme in
großen Umfang durchführen können.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76807 ist eine Antwort auf Beitrag #76802] :: So, 02.12.12 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 02 December 2012 18:09
Ich schaue mich um nach Haarmultiplikation.
Werde es wohl 2014 machen vielleicht früher.
Ich bevorzuge nur die Haarmultiplikation. Daher denke ich das nur Ärzte Zukunft haben wie Dr. GHO.
Hätte ich jetzt das Geld schon zusammen ich würde mir nen Dollmetscher holen und zu ihm gehen.

Wer will schon eine Strich oder Punktnarbe auf dem Hinterkopf haben?

Und wen juckts mit welchen Experimenten du (wahrscheinlich eher nicht) 2014 rummachst?
Hier gehts um HT`s!
@TE: seriöse Kliniken verlangen pro Graft zwischen 3-6 Euro.
So jetzt kannste schonmal anfangen zu sortieren.
Es gibt bei einer HT kein, "dringend, schnell oder eilig" es gibt nur, Gang zurück und sich genaustens zu informieren.
Wie ich schon öfters geschrieben habe, es gibt unter unzähligen Anbietern weltweit nur eine Hand voll guter HT Spezialisten die man wirklich schnell zusammengezählt hat.
Wenn andere billige oder teure mit gutem Ruf (durch Marketing) aber mit schlechten Ergebnissen dann doch mal zufällig eine sehr gute HT machen ist das ein Glücksfall und sollte nicht repräsentativ wirken.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76828 ist eine Antwort auf Beitrag #76803] :: Mo, 03.12.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 02 December 2012 18:24
was für ein sinnfreier kommentar... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


warum was war sinnfrei? was verstehst du daran nicht?
erzähl.
ich werde auf jegliches kommentar eingehen. dafür nehme ich mir die zeit.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76829 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Mo, 03.12.12 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht solltest du dir auch ein wenig zeit nehmen deine Schulbildung zu vollenden
sorry ernst kann man deine belustigenden Kommentare kaum nehmen , sucht dir nen anderen spielplatz und lass Leute die dieses Forum ernst nehmen in Ruhe Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76843 ist eine Antwort auf Beitrag #76828] :: Di, 04.12.12 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Mon, 03 December 2012 18:26
Haareweg schrieb am Sun, 02 December 2012 18:24
was für ein sinnfreier kommentar... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


warum was war sinnfrei? was verstehst du daran nicht?
erzähl.
ich werde auf jegliches kommentar eingehen. dafür nehme ich mir die zeit.

Schön, dass du dir extra die Mühe machst zu deinen eigenen Posts Stellung zu beziehen Rolling Eyes
Verstanden haben wirs aber es interessiert hier keinen weils nicht hier hin gehört und nach wie vor Zukunftsmusik ist.
Und eine potentielle Diskussion darüber OB es Zukunftsmusik ist solltest du im dafür vorgesehenen Forum starten sonst ist dem TE nicht geholfen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76844 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: Di, 04.12.12 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zukunftsmusik hin oder her ! Zurück zum Thema ! Gute UND billige HT's gibt es nicht ! Die besten HT Ärzte kosten nicht weniger als 3 € außer Koray (2.5€) aber der lässt mittlerweile Assistenten überwiegend arbeiten !
[** Forenregeln beachten **]
Daher meine Empfehlung hlc in Ankara ! Ich glaube bei denen gibt es auch Rabatte !!??

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 13:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76846 ist eine Antwort auf Beitrag #76844] :: Di, 04.12.12 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amkoc schrieb am Tue, 04 December 2012 02:56
Zukunftsmusik hin oder her ! Zurück zum Thema ! Gute UND billige HT's gibt es nicht ! Die besten HT Ärzte kosten nicht weniger als 3 € außer Koray (2.5€) aber der lässt mittlerweile Assistenten überwiegend arbeiten !
Demirsoy ist für mich [** Forenregeln beachten **]

Aber Demirsoy hat für mich immer noch die besten Ergebnisse hier und vor allem dazu NW4-6 Patienten, die er bearbeitet hat !

Nicht so wie die hochgejubelten Kesers;Korays und Heitmanns, die sich nur an NW1ern rantrauen...

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 13:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #76856 ist eine Antwort auf Beitrag #76846] :: Mi, 05.12.12 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag ja sein ! Aber wenn ich solche vorher nachher Bilder sehe dann zweifle ich doch lieber an der Glaubwürdigkeit eines Arztes !!!

http://www.youtube.com/watch?v=i8VkYIrrSPY

Ob hier eine HT wirklich stattgefunden hat bezweifle ich !
Einen Bericht dafür gibt es hier im Forum auch, weiss aber nicht wo ich den jetzt hätte finden sollen !

@Muchel86
Also spar lieber 1 oder 2 jahre länger und lass es richtig machen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #114380 ist eine Antwort auf Beitrag #74090] :: Sa, 23.04.16 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kanns nichz oft genug sagen. ***Edit, bitte keine Verleumdungen!***


[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DRINGEND ARZT FÜR HT [Beitrag #114383 ist eine Antwort auf Beitrag #74089] :: So, 24.04.16 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh jee. Da kommt ja doch ins Grübeln... Ob man tatsächlich in die Türkei fliegen sollte für eine HT? Ob solch ein Garantiebeleg auch rechtlich wirksam ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seriösität der Hairline Clinic?
Nächstes Thema: Ergebnisse meiner Recherche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***