Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » NTH Nürnberg
(Ht bei NTH Nürnberg) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77571 ist eine Antwort auf Beitrag #77570] :: Sa, 29.12.12 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44]night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.


Wenn du zitierst, dann bitte richtig, meine Aussage galt mit Sicherheit nicht pony. Ich habe von guten Ärzten gesprochen, nicht von jedem Arzt. Schau dir die Haircounts in den Erfahrungsberichten an. Hast du als Kind zuviel mit Klebstoff gebastelt oder was ist los mit dir ? Jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven, das hat man davon wenn man sich Mühe gibt !

tschüss fineliner


Was heißt du gibst dir Mühe? Ich hab dir Ergebnisse von Heitmann verlinkt wo er bei keinem Patienten mehr als 3300 Grafts angibt verpflanzt zu haben und dieser Patient mit den 3300 Grafts war ein NW5-6 Fall, teilweise hat er auch NW5 Fälle mit 2500 Grafts, ich hab dir wikipedia als Quelle gegeben wo steht, dass Grafts keine genormten Einheiten darstellen und 1 Graft eigetnlich nur "1 zu verpflanzende Einheit" meint ohne Auskunft über die Anzahl der Haare dieser Einheit zu geben, es kann also jeder unter der Menge an Haaren die ein Graft beinhalte was anderes verstehen. Zusätzlich warst du ja auch selber bei Keser Patient du weist also aus eigener Erfahrung das Keser sicher keinen NW 5 Fall unter 4000-6000 Grafts komplett zu einem gleichen Ergebnis wie Heitmann mit seinen 3000 Grafts bringt, mit deinen 2000 Grafts die du von Keser bekommen hast kann man bei ihm gerade mal die Geheimratsecken auffüllen und ein wenig den vorderen Bereich verdichten lassen.

Du siehtst also selber dass es Definitionsunterschied gibt und der eine mit 2000 Grafts nicht das gleiche meint wie der andere, von daher weiß ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt und ich sehe auch nicht bei was du dir hier Mühe geben willst, ich hab dir Zig Beweise geliefert es dir 100 Mal erklärt, du hast mir im Gegensatz keinen einzigen Beweise geliefert und zeigts auch keinen Willen irgendetwas zu deinen behaupteten Thesen erklären und mit Beweisen untermauern zu wollen. Zusätzlich willst du die Tatsachen obwohl es offensichtlich ist und ich dir Beweise gegeben habe nicht anerkennen von daher wird es für mich nichts bringen hier noch weiter darauf einzugehen.


[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77587 ist eine Antwort auf Beitrag #77571] :: Sa, 29.12.12 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 12:35][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36]fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44
night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.


Wenn du zitierst, dann bitte richtig, meine Aussage galt mit Sicherheit nicht pony. Ich habe von guten Ärzten gesprochen, nicht von jedem Arzt. Schau dir die Haircounts in den Erfahrungsberichten an. Hast du als Kind zuviel mit Klebstoff gebastelt oder was ist los mit dir ? Jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven, das hat man davon wenn man sich Mühe gibt !

tschüss fineliner


Was heißt du gibst dir Mühe? Ich hab dir Ergebnisse von Heitmann verlinkt wo er bei keinem Patienten mehr als 3300 Grafts angibt verpflanzt zu haben und dieser Patient mit den 3300 Grafts war ein NW5-6 Fall, teilweise hat er auch NW5 Fälle mit 2500 Grafts, ich hab dir wikipedia als Quelle gegeben wo steht, dass Grafts keine genormten Einheiten darstellen und 1 Graft eigetnlich nur "1 zu verpflanzende Einheit" meint ohne Auskunft über die Anzahl der Haare dieser Einheit zu geben, es kann also jeder unter der Menge an Haaren die ein Graft beinhalte was anderes verstehen. Zusätzlich warst du ja auch selber bei Keser Patient du weist also aus eigener Erfahrung das Keser sicher keinen NW 5 Fall unter 4000-6000 Grafts komplett zu einem gleichen Ergebnis wie Heitmann mit seinen 3000 Grafts bringt, mit deinen 2000 Grafts die du von Keser bekommen hast kann man bei ihm gerade mal die Geheimratsecken auffüllen und ein wenig den vorderen Bereich verdichten lassen.

Du siehtst also selber dass es Definitionsunterschied gibt und der eine mit 2000 Grafts nicht das gleiche meint wie der andere, von daher weiß ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt und ich sehe auch nicht bei was du dir hier Mühe geben willst, ich hab dir Zig Beweise geliefert es dir 100 Mal erklärt, du hast mir im Gegensatz keinen einzigen Beweise geliefert und zeigts auch keinen Willen irgendetwas zu deinen behaupteten Thesen erklären und mit Beweisen untermauern zu wollen. Zusätzlich willst du die Tatsachen obwohl es offensichtlich ist und ich dir Beweise gegeben habe nicht anerkennen von daher wird es für mich nichts bringen hier noch weiter darauf einzugehen.



Alle Ärzte die in den Unterforen hier vertreten sind, verstehen unter einem Graft das gleiche.

Aber jetzt mal im Ernst, du hast mich natürlich durchschaut, ich bekomme nämlich Geld von den ganzen Ärzten wenn ich Gegenteiliges behaupte, denn auch bei mir wurde immer nur ein Haar je Graft verpflanzt aber egal, von der ganzen Kohle die ich bekomme habe ich mir eine Perücke (siehe Update in meinem Thread) gekauft und ich spare schön weiter bis ich bald zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77588 ist eine Antwort auf Beitrag #77587] :: Sa, 29.12.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 21:17][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 12:35][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14]night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36
fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44
night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.


Wenn du zitierst, dann bitte richtig, meine Aussage galt mit Sicherheit nicht pony. Ich habe von guten Ärzten gesprochen, nicht von jedem Arzt. Schau dir die Haircounts in den Erfahrungsberichten an. Hast du als Kind zuviel mit Klebstoff gebastelt oder was ist los mit dir ? Jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven, das hat man davon wenn man sich Mühe gibt !

tschüss fineliner


Was heißt du gibst dir Mühe? Ich hab dir Ergebnisse von Heitmann verlinkt wo er bei keinem Patienten mehr als 3300 Grafts angibt verpflanzt zu haben und dieser Patient mit den 3300 Grafts war ein NW5-6 Fall, teilweise hat er auch NW5 Fälle mit 2500 Grafts, ich hab dir wikipedia als Quelle gegeben wo steht, dass Grafts keine genormten Einheiten darstellen und 1 Graft eigetnlich nur "1 zu verpflanzende Einheit" meint ohne Auskunft über die Anzahl der Haare dieser Einheit zu geben, es kann also jeder unter der Menge an Haaren die ein Graft beinhalte was anderes verstehen. Zusätzlich warst du ja auch selber bei Keser Patient du weist also aus eigener Erfahrung das Keser sicher keinen NW 5 Fall unter 4000-6000 Grafts komplett zu einem gleichen Ergebnis wie Heitmann mit seinen 3000 Grafts bringt, mit deinen 2000 Grafts die du von Keser bekommen hast kann man bei ihm gerade mal die Geheimratsecken auffüllen und ein wenig den vorderen Bereich verdichten lassen.

Du siehtst also selber dass es Definitionsunterschied gibt und der eine mit 2000 Grafts nicht das gleiche meint wie der andere, von daher weiß ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt und ich sehe auch nicht bei was du dir hier Mühe geben willst, ich hab dir Zig Beweise geliefert es dir 100 Mal erklärt, du hast mir im Gegensatz keinen einzigen Beweise geliefert und zeigts auch keinen Willen irgendetwas zu deinen behaupteten Thesen erklären und mit Beweisen untermauern zu wollen. Zusätzlich willst du die Tatsachen obwohl es offensichtlich ist und ich dir Beweise gegeben habe nicht anerkennen von daher wird es für mich nichts bringen hier noch weiter darauf einzugehen.



Alle Ärzte die in den Unterforen hier vertreten sind, verstehen unter einem Graft das gleiche.

Aber jetzt mal im Ernst, du hast mich natürlich durchschaut, ich bekomme nämlich Geld von den ganzen Ärzten wenn ich Gegenteiliges behaupte, denn auch bei mir wurde immer nur ein Haar je Graft verpflanzt aber egal, von der ganzen Kohle die ich bekomme habe ich mir eine Perücke (siehe Update in meinem Thread) gekauft und ich spare schön weiter bis ich bald zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia !

Gruss fineliner


Naja schlechter als dein Gott Keser scheint Moser Medical ja schon mal zumindest nicht zu sein, da er laut deiner Aussage ja ein Betrüger ist. Ich meine muss er dann ja sein hat ja laut deinen Aussagen keine andere Vorstellung darüber was ein 1 Graft ist als Heitmann und braucht trotzdem immer mindestens die doppelte Graft Anzahl. Tut mir leid für dich, dass du auf so einen Metzger herein gefallen bist.

Ich warte übrigens immer noch darauf dass du mal ein paar Quellen für deine Aussagen vorlegst, ich hab immer nocht nichts von dir darüber gesehen, dass belegen würde dass 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt, ich freue mich schon auf deine seriösen Quellen haha.

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77597 ist eine Antwort auf Beitrag #77588] :: So, 30.12.12 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 22:09][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 21:17][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 12:35]fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14
night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36
fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44
night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.


Wenn du zitierst, dann bitte richtig, meine Aussage galt mit Sicherheit nicht pony. Ich habe von guten Ärzten gesprochen, nicht von jedem Arzt. Schau dir die Haircounts in den Erfahrungsberichten an. Hast du als Kind zuviel mit Klebstoff gebastelt oder was ist los mit dir ? Jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven, das hat man davon wenn man sich Mühe gibt !

tschüss fineliner


Was heißt du gibst dir Mühe? Ich hab dir Ergebnisse von Heitmann verlinkt wo er bei keinem Patienten mehr als 3300 Grafts angibt verpflanzt zu haben und dieser Patient mit den 3300 Grafts war ein NW5-6 Fall, teilweise hat er auch NW5 Fälle mit 2500 Grafts, ich hab dir wikipedia als Quelle gegeben wo steht, dass Grafts keine genormten Einheiten darstellen und 1 Graft eigetnlich nur "1 zu verpflanzende Einheit" meint ohne Auskunft über die Anzahl der Haare dieser Einheit zu geben, es kann also jeder unter der Menge an Haaren die ein Graft beinhalte was anderes verstehen. Zusätzlich warst du ja auch selber bei Keser Patient du weist also aus eigener Erfahrung das Keser sicher keinen NW 5 Fall unter 4000-6000 Grafts komplett zu einem gleichen Ergebnis wie Heitmann mit seinen 3000 Grafts bringt, mit deinen 2000 Grafts die du von Keser bekommen hast kann man bei ihm gerade mal die Geheimratsecken auffüllen und ein wenig den vorderen Bereich verdichten lassen.

Du siehtst also selber dass es Definitionsunterschied gibt und der eine mit 2000 Grafts nicht das gleiche meint wie der andere, von daher weiß ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt und ich sehe auch nicht bei was du dir hier Mühe geben willst, ich hab dir Zig Beweise geliefert es dir 100 Mal erklärt, du hast mir im Gegensatz keinen einzigen Beweise geliefert und zeigts auch keinen Willen irgendetwas zu deinen behaupteten Thesen erklären und mit Beweisen untermauern zu wollen. Zusätzlich willst du die Tatsachen obwohl es offensichtlich ist und ich dir Beweise gegeben habe nicht anerkennen von daher wird es für mich nichts bringen hier noch weiter darauf einzugehen.



Alle Ärzte die in den Unterforen hier vertreten sind, verstehen unter einem Graft das gleiche.

Aber jetzt mal im Ernst, du hast mich natürlich durchschaut, ich bekomme nämlich Geld von den ganzen Ärzten wenn ich Gegenteiliges behaupte, denn auch bei mir wurde immer nur ein Haar je Graft verpflanzt aber egal, von der ganzen Kohle die ich bekomme habe ich mir eine Perücke (siehe Update in meinem Thread) gekauft und ich spare schön weiter bis ich bald zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia !

Gruss fineliner


Naja schlechter als dein Gott Keser scheint Moser Medical ja schon mal zumindest nicht zu sein, da er laut deiner Aussage ja ein Betrüger ist. Ich meine muss er dann ja sein hat ja laut deinen Aussagen keine andere Vorstellung darüber was ein 1 Graft ist als Heitmann und braucht trotzdem immer mindestens die doppelte Graft Anzahl. Tut mir leid für dich, dass du auf so einen Metzger herein gefallen bist.

Ich warte übrigens immer noch darauf dass du mal ein paar Quellen für deine Aussagen vorlegst, ich hab immer nocht nichts von dir darüber gesehen, dass belegen würde dass 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt, ich freue mich schon auf deine seriösen Quellen haha.


Ich habe nie von einer genormten Maßeinheit gesprochen, da brauchst du gar nicht rumzumosern !

Jetzt kennzeichne erst mal deine Signatur als gewerblich, obwohl bei deiner Ausdrucksweise wiederum die Gefahr besteht hier gesperrt zu werden, schon Scheiße wenn das mit dem Marketing nicht so klappt, weder mit der eigenen Firma noch als Hilfsarbeiter bei Moser Medical.

Ich wünsch dir trotzdem nen guten Rutsch, beruflichen Erfolg für das Jahr 2013 und das deine Psyche wieder ins Lot kommt. Denk dran wir haben dich trotzdem alle lieb hier.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77598 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: So, 30.12.12 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser:

Zitat:
In the structure termed as follicular unit, 1-5 (usually 2-3, on the average 2 ) hairs and their roots are contained.


Quelle: Keser

Bild: Klick
..............................................................................................................................

Heitmann

Zitat:
es waren im Schnitt nicht ganz 2 Haare pro Graft

Quelle: Klick

Haircount: 2,2 Quelle: Klick

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 02:13]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77608 ist eine Antwort auf Beitrag #77597] :: So, 30.12.12 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Sun, 30 December 2012 00:31][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 22:09][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 21:17][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 12:35][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03][quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17]night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony



Ich habe nie von einer genormten Maßeinheit gesprochen, da brauchst du gar nicht rumzumosern !........................................................




Gruss fineliner


Naja um was geht es dir hier dann eigentlich? Über was diskutieren wir hier dann überhaupt? Das war nämlich der einzige Punkt um den es mir gegangen ist, denn allein an der Graft Anzahl kann man eben nicht immer gleich darauf schließen welches Ergebnis und wie viel man am Ende bekommen wird. Man bekommt eben nicht bei jedem das gleiche für Beispielsweise 2000 Grafts, Heitmann macht für 2-3000 Grafts komplette NW5/6 Fälle und bei Keser bekomme ich mit den gleichen Grafts höchstens die Geheimratsecken aufgefüllt. Und das sind natürlich nur Eindrücke die ich von beiden durch das sehen ihrer Ergebnisse und von Patientenberichten bekommen habe, ich war weder beim einen noch beim anderen Patient. Trotzdem müssen die Angaben auf Heitmanns Homepage schon stimmen es würde ihm null bringen wenn er da weniger Grafts angibt als er eigentlich verpflanzt hat ersten wäre es Betrug und zweitens nehmen zukünftige Patienten diese Ergebnisse mit denen er wirbt ja auch als Vorlage und erwarten diese Ergebnisse von ihm.

Auf den Rest spar ich mir hier jetzt mal in irgendeiner weiße einzugehen sonst wird das Niveau immer noch unterirdischer und ich denke wir sollten es hiermit dann auch endlich mal belassen, denn im Grunde sind wir uns darüber dass Grafts keine genormte Maßeinheit darstellen ja dann einig und alle tendenziellen Unterschiede von Ergebnissen lassen sich damit auch erklären.

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2012 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77681 ist eine Antwort auf Beitrag #77608] :: Mo, 31.12.12 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Sun, 30 December 2012 10:46][quote title=fineliner schrieb am Sun, 30 December 2012 00:31][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 22:09][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 21:17][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 12:35][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 11:14][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03]fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony



Ich habe nie von einer genormten Maßeinheit gesprochen, da brauchst du gar nicht rumzumosern !........................................................




Gruss fineliner


Naja um was geht es dir hier dann eigentlich? Über was diskutieren wir hier dann überhaupt? Das war nämlich der einzige Punkt um den es mir gegangen ist, denn allein an der Graft Anzahl kann man eben nicht immer gleich darauf schließen welches Ergebnis und wie viel man am Ende bekommen wird. Man bekommt eben nicht bei jedem das gleiche für Beispielsweise 2000 Grafts, Heitmann macht für 2-3000 Grafts komplette NW5/6 Fälle und bei Keser bekomme ich mit den gleichen Grafts höchstens die Geheimratsecken aufgefüllt. Und das sind natürlich nur Eindrücke die ich von beiden durch das sehen ihrer Ergebnisse und von Patientenberichten bekommen habe, ich war weder beim einen noch beim anderen Patient. Trotzdem müssen die Angaben auf Heitmanns Homepage schon stimmen es würde ihm null bringen wenn er da weniger Grafts angibt als er eigentlich verpflanzt hat ersten wäre es Betrug und zweitens nehmen zukünftige Patienten diese Ergebnisse mit denen er wirbt ja auch als Vorlage und erwarten diese Ergebnisse von ihm.

Auf den Rest spar ich mir hier jetzt mal in irgendeiner weiße einzugehen sonst wird das Niveau immer noch unterirdischer und ich denke wir sollten es hiermit dann auch endlich mal belassen, denn im Grunde sind wir uns darüber dass Grafts keine genormte Maßeinheit darstellen ja dann einig und alle tendenziellen Unterschiede von Ergebnissen lassen sich damit auch erklären.


Spinner !

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5444/#page_top




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #79876 ist eine Antwort auf Beitrag #75644] :: Sa, 16.02.13 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.. Habe schon zwei ht hinter mir. Das erste mal war es eine streifenentnahme am hinterkopf, und mit den ergebnissen war ich sehr zufrieden. Dann bin ich beim zweiten mal zu nth gegangen ohne mich vorher ausreichend zu informieren leider, glaub das lag einfach daran das ich beim ersten mal so gute erfahrungen gemacht habe..
Also.. Die ärtztin hat angefangen mit dem ausstanzen und währen der op festgestellt das ich schon mal eine ht hatte, also das wusste sie garnicht.. Sehr schlechte kommunikation untereinender muss ich sagen. Dann, nach der entnahme haben die erstmal ne knappe std pause gemacht, ich mein man sollte die implantate so schnell wie möglich einplanzen. Und was das ergebniss an geht, durch die grobe arbeitsweise wurden sogar implantate von der vorherigen ht zerstört und im vergleich zu der grossen narbe die entstanden ist..ein sehr schlechtes ergebniss. Und nach der op haben die mir auch noch so ein farbspray auf die frisch implantierten haare gesprüht damits besser aussieht... Kurzfassung.. Macht bitte nicht den selben fehler und geht da bloss nicht hin!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #79908 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: So, 17.02.13 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beileid !

Ich war auch mal kurz davor zu NTH zu gehen...
Ich habe mich im Vorfeld informiert, und zu 100% nur schlechtes gehört Confused
Es war wirklich keiner dabei, der nur halbwegs zufrieden war Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #105778 ist eine Antwort auf Beitrag #75644] :: Mo, 03.08.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo booty_z1,

nun sind ja bei dir schon 3 Jahre seid deiner HT bei NTH vergangen. Wie bist du zufrieden? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast? Würdest du wieder zu NTH gehen?
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin Vorschlag erhalten Dr. Ozgur
Nächstes Thema: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()