Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moser Medical ist voll gut ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79584 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mi, 06.02.13 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, ich bin erstmal raus hier. Ist mir auf die Dauer zu anstrengend, gegen die ständigen Beschimpfungen ("alle nicht ganz dicht hier", "geisteskrank", "Idioten", "Hartzer"...) und Unwahrheiten (Stichwort "Küchen-OP" und "FUE-Lüge") eines einzelnen Users anzuschreiben, der sich in nahezu jeden Thread einmischt. Dreht sich irgendwie im Kreis.

Nix für ungut. Im März poste ich mein Endergebnis.

Happy Growing allerseits.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79585 ist eine Antwort auf Beitrag #79584] :: Mi, 06.02.13 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 06 February 2013 00:51
Jungs, ich bin erstmal raus hier. Ist mir auf die Dauer zu anstrengend, gegen die ständigen Beschimpfungen ("alle nicht ganz dicht hier", "geisteskrank", "Idioten", "Hartzer"...) und Unwahrheiten (Stichwort "Küchen-OP" und "FUE-Lüge") eines einzelnen Users anzuschreiben, der sich in nahezu jeden Thread einmischt. Dreht sich irgendwie im Kreis.

Nix für ungut. Im März poste ich mein Endergebnis.

Happy Growing allerseits.



Ne bleib du ruhig hier, denn nach heute ist mir das ganze hier eh eindeutig zu unterirdisch, das hab ich hier echt nicht nötig. An meinem Fall hatte hier so oder so von Anfang an nie wirklich jemand echtes Interesse, und das Urteil über den Ausgang der HT hatten die meisten eh ohnhin schon bevor ich das erste Bild gezeigt habe gefällt, ich könnte am Ende das beste HT Ergebnis der Welt haben und trotzdem würden alle am Ergebnis wegen dem Anbieter herumkritisieren.

Von daher bin ich hier so oder so raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79588 ist eine Antwort auf Beitrag #79585] :: Mi, 06.02.13 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 06 February 2013 01:24
HairForceOne schrieb am Wed, 06 February 2013 00:51
Jungs, ich bin erstmal raus hier. Ist mir auf die Dauer zu anstrengend, gegen die ständigen Beschimpfungen ("alle nicht ganz dicht hier", "geisteskrank", "Idioten", "Hartzer"...) und Unwahrheiten (Stichwort "Küchen-OP" und "FUE-Lüge") eines einzelnen Users anzuschreiben, der sich in nahezu jeden Thread einmischt. Dreht sich irgendwie im Kreis.

Nix für ungut. Im März poste ich mein Endergebnis.

Happy Growing allerseits.



Ne bleib du ruhig hier, denn nach heute ist mir das ganze hier eh eindeutig zu unterirdisch, das hab ich hier echt nicht nötig. An meinem Fall hatte hier so oder so von Anfang an nie wirklich jemand echtes Interesse, und das Urteil über den Ausgang der HT hatten die meisten eh ohnhin schon bevor ich das erste Bild gezeigt habe gefällt, ich könnte am Ende das beste HT Ergebnis der Welt haben und trotzdem würden alle am Ergebnis wegen dem Anbieter herumkritisieren.

Von daher bin ich hier so oder so raus.


Gern schließe ich mich an mit dem Ausstieg und wir lassen Frieden einkehren und Fakten sprechen, der night soll sein Endergebnis in 8 Monaten zeigen und zur Diskussion stellen, so funktioniert das Forum, für Bauernfänger ist kein Platz hier !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79600 ist eine Antwort auf Beitrag #79588] :: Mi, 06.02.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 06 February 2013 06:30
night schrieb am Wed, 06 February 2013 01:24
HairForceOne schrieb am Wed, 06 February 2013 00:51
Jungs, ich bin erstmal raus hier. Ist mir auf die Dauer zu anstrengend, gegen die ständigen Beschimpfungen ("alle nicht ganz dicht hier", "geisteskrank", "Idioten", "Hartzer"...) und Unwahrheiten (Stichwort "Küchen-OP" und "FUE-Lüge") eines einzelnen Users anzuschreiben, der sich in nahezu jeden Thread einmischt. Dreht sich irgendwie im Kreis.

Nix für ungut. Im März poste ich mein Endergebnis.

Happy Growing allerseits.



Ne bleib du ruhig hier, denn nach heute ist mir das ganze hier eh eindeutig zu unterirdisch, das hab ich hier echt nicht nötig. An meinem Fall hatte hier so oder so von Anfang an nie wirklich jemand echtes Interesse, und das Urteil über den Ausgang der HT hatten die meisten eh ohnhin schon bevor ich das erste Bild gezeigt habe gefällt, ich könnte am Ende das beste HT Ergebnis der Welt haben und trotzdem würden alle am Ergebnis wegen dem Anbieter herumkritisieren.

Von daher bin ich hier so oder so raus.


Gern schließe ich mich an mit dem Ausstieg und wir lassen Frieden einkehren und Fakten sprechen, der night soll sein Endergebnis in 8 Monaten zeigen und zur Diskussion stellen, so funktioniert das Forum, für Bauernfänger ist kein Platz hier !

Gruss fineliner


Für was soll ich hier nochmal was rein stellen? Ich weiß jetzt schon wie das wieder ausgehen wird, egal wie das Ergebnis auch immer sein wird, es wird niedergemacht werden, wärend wenn ich bei Heitmann, Keser, Hattingen oder sonst wem der hier noch werbung macht gewesen wäre und genau das gleich Ergebnis wie ich jetzt haben werde bekommen hätte, alle geschrien hätten genial, super usw..

Ich sehe es ja wie ihr hier die meiner meinung nach guten Ergebnisse auf Mosers Homepage nieder macht, dabei ist hier wohl objektiv betrachtet wenig Unterschied zu Ergebnissen auf Heitmanss oder sonst wem seiner Homepage zu sehen.

Ich lasse mir ja eingehen dass Moser im gesamten vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerade einer der Besten Anbieter ist, das hab ich alles mittlerweile schon eingesehen, sie verlangen zu viel für Grafts, ihre Ergebnisse sind nicht so gut dass es gerechtfertigt wäre in dieser Preisklasse zu sein.
Aber sie bringen durchaus solide Ergebnisse egal was hier auch immer für ein bullshit behauptet wird, durchaus so das man damit ziemlich zufrieden sein kann.

Trotzdem werd ich für meine nächste HT mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder zu Moser gehen(zumindest sicher nicht solange sie die für mich tragenden Kritikpunkte an ihnen wie den Preis-Leistung usw. nicht drastisch verbessern), aber nicht weil ich mit deren Leistung total unzufrieden bin sondern weil ich das Gefühl habe wo anders kann ich mir noch was besseres heraus holen.

Aber das bringt hier wie gesagt alles ja so oder so nicht, ich kann meinen Standpunkt noch 1000 Mal darlegen und man wird noch 1000 Mal behaupten das Moser Leute verstümmelt, unterirdische Ergebnise bringt und mich als Werbeheini von Moser hinstellen. Haben wir ja alles schon zur Genüge durch.

Leute die hier Patienten von anderen Ärzten waren als den Werbekunden hier und dort auch ein halbwegs gutes Ergebnis bekommen haben werden hier einfach nicht akzeptiert so einfach ist das. Also objektiv über Haartransplationen und deren Ergebnisse sprechen kann man hier so oder so nichts, von daher bringt mir das hier alles nicht, vor allem wenn man hier dann auch noch mit Beschimpfungen anfängt, wie gesagt das hab ich hier nicht nötig.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2013 12:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79601 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mi, 06.02.13 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war ein schoenes schlusswort. jetzt sind dann hier alle weg und die seite wird ab morgen eingestellt Smile




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #138633 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mi, 12.12.18 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 2,5 Jahren habe ich auch eine Haartransplantation bei Moser durchführen lassen. Das war damals eine FUT Behandlung der Geheimratsecken und im Tonsurbereich mit ca 1000 FUs. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Smile Man sieht kein bisschen mehr von der Narbe und die Haarfülle hat sich deutlich verbessert.

Der durchführende Arzt war damals ***Edit*** Angeblich einer der erfahrendsten Ärzte für Haartransplantation. Mittlerweile hat er Moser offensichtlich den Rücken zugekehrt und sich selbstständig gemacht:

***Edit. Auf Werbung möchten wir hier bitte verzichten***

Leider fehlen auf der Seite die Vorher-Nachher-Bilder, aber ich bin zufrieden mit dem Resultat! Cool

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2018 18:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #138635 ist eine Antwort auf Beitrag #138633] :: Mi, 12.12.18 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairy_star schrieb am Wed, 12 December 2018 13:13
Vor 2,5 Jahren habe ich auch eine Haartransplantation bei Moser durchführen lassen. Das war damals eine FUT Behandlung der Geheimratsecken und im Tonsurbereich mit ca 1000 FUs. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Smile Man sieht kein bisschen mehr von der Narbe und die Haarfülle hat sich deutlich verbessert.

Der durchführende Arzt war damals ***Edit*** Angeblich einer der erfahrendsten Ärzte für Haartransplantation. Mittlerweile hat er Moser offensichtlich den Rücken zugekehrt und sich selbstständig gemacht:

***Edit. Auf Werbung möchten wir hier bitte verzichten***

Leider fehlen auf der Seite die Vorher-Nachher-Bilder, aber ich bin zufrieden mit dem Resultat! Cool

1000 Grafts mittels FUT?????? Jajaja ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis bei diesem Arzt, kann es nur leider nicht mit Vorher Nachher Fotos belegen Laughing

@Mona, ist das unbezahlte Werbung?

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2018 18:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #138658 ist eine Antwort auf Beitrag #138635] :: Do, 13.12.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 12 December 2018 15:04
@Mona, ist das unbezahlte Werbung?

Das ist hier die Frage!
Im ersten Beitrag gleich einen Operateur bewerben, dabei aber keine eigene Falldokumentation mit Bildern anbieten, um die Aussagen zu belegen?

Kein gelungener Start hier bei alopezie.de, vielmehr sehe ich Raum für Spekulationen in mehrere Richtungen. Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #138659 ist eine Antwort auf Beitrag #138658] :: Do, 13.12.18 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber hairy-star,

1000 Grafts mittels FUT???? Das kann doch keine Klinik der Welt machen, oder doch.... die, wo Du warst. Und wo ist bitte schön das Problem Bilder einzustellen? Besitzt Du kein einziges von Deinem vorher Status??

Wenn alles prima war, dann lasse bitte Bilder sprechen. Aber selbst, wenn Dein Ergebnis wirklich gut ist, für mich ein Unding FUT mit 1000 Grafts durchzuführen. Das bezieht sich nicht so sehr auf Dich, eher auf die Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Klinik am besten für HT geeignet?
Nächstes Thema: KÖ Hair gute Wahl?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***