Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80963] :: Mi, 27.03.13 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
So meine erste HT ist nun etwas über 6 Monate her und es lässt sich schon etwas abschätzen, dass das Ergebnis der ersten HT wohl nicht so übermäßig toll werden wird, im Prinziep hat mir meine HT bei Moser keine große verbesserung zum Status vor der HT gebracht es kommen schon noch einige neue kleine Haare jetzt nach und ich weiß dass nach 6 Monaten noch nicht das komplette Ergebnis zu sehen ist aber eines ist jetzt schon mal klar das Ergebnis wird mich nicht wirklich zufriedenstellen, aus diesem Grund will ich mich schön langsam auf eine 2 HT vorbereiten die auf jeden Fall schon mal 1000% sicher nicht mehr bei Moser sein wird in diesem Forum würde mir Gott sei dank so oder so auf jeden Fall keiner zu denen raten, ich wollte es ja erst nicht glauben aber zu Moser sollte man wirklich nicht gehen!

Naja wie gesagt so wie es ist, ist es nun mal und ich will sehen dass ich für meine 2e HT dieses mal nun wenigsten wirklich ein gutes Ergebnis bekomme und zu einem seriösen Anbieter gelange.

Mein Favorit wäre Hattinen Hair was ich bis jetzt so von denen gesehen habe hat mich sehr überzeugt deren Ergebnisse und auch der Preis passen für mich. Nur scheint es bei denen anscheinend irgendwelche Umstellungen gegeben zu haben, irgendjemand meinte die heißen jetzt nicht mehr Hattingen sondern Swisshair oder so und deren Preise seien auch nicht mehr aktuell welche auf deren Homepage stehen. Kann mir dazu irgend jemand was genaueres sagen, stimmt das?

Nun ja mich würd auch noch interessiern wie ihr meinen derzeitigen Haarsatus einschätzt, wie viele Grafts brauche ich für ein halbwegs gutes Ergebnis? Ich gebe ein paar Bilder in den Anhang(Das Bild ist mit nassen Haaren). Seber würde ich so 3000-3500 Grafts schätzen, reicht das aus?

[Aktualisiert am: Mi, 27 März 2013 21:00]


  • Anhang: cats1.jpg
    (Größe: 358.86KB, 928 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80964 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Mi, 27.03.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich auch noch wissen wollen würde wie lange muss man bei Hattingen ca. warten bis man einen Termin bekommt? Ich will eh noch keinen Termin sofort das ganz hat schon nach Zeit aber wenn man bei denen auch schon ein Jahr vorher einen Termin ausmachen sollte damit man was bekommt dann würde ich mich auf jeden Fall bald mal mit Hattingen in Kontakt setzen.

Hier noch ein zweites Bild mit nassen Haaren.


  • Anhang: cats2.jpg
    (Größe: 347.62KB, 688 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80965 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Mi, 27.03.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch wie es mit trockenen Haaren aussieht.


  • Anhang: cats3.jpg
    (Größe: 412.71KB, 819 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80967 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Mi, 27.03.13 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo dein Haaransatz ist, kann man nur raten... Haare zurück! Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80969 ist eine Antwort auf Beitrag #80968] :: Mi, 27.03.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ja ich kann sicher durchaus auch mit einer eher konservativen Haarlinie leben,an meinen Haaransatz möchte ich eh nichts verändern, auf jeden Fall nicht weiter hinunter setzen oder sowas sondern so belassen wie er jetzt ist und ja Zeit werd ich mir dieses mal sicher mehr lassen als letztes mal, vor August bis Oktober werd ich keinen Termin machen.

Ich hab hier auch wie HairForceOne meinte probiert vorne meine Haare nach hinten zu geben ich hoffe so kann man meinen Haaransatz besser beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80972 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Do, 28.03.13 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass du nochmal den Moser kritisierst, dicke Überraschung für mich!

Wohin willst du die Haare denn überhaupt transplantiert haben, nur in die GHE? Auf den Fotos sieht es für mich so aus als wenn bei dir die Haare auf dem gesamten Oberkopf ausdünnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80973 ist eine Antwort auf Beitrag #80972] :: Do, 28.03.13 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast Du moser mit deiner unzufriedenheit konfrontiert - wie war die reaktion? - haben sie dir auch vorgeschwärmt wie toll das ergebnis eigentlich geworden ist?!?

Swisshair dürfte nur der offizielle firmenname sein, ist aber jedenfalls das hier unter dem namen bekannt hattingen.

finde jedenfalls super, dass du den fall hier weiterdokumentierst. Ist nicht jedermanns sache - immerhin bist du doch ziemlich kritisiert worden für deine klinikwahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80974 ist eine Antwort auf Beitrag #80973] :: Do, 28.03.13 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 28 March 2013 09:07
hast Du moser mit deiner unzufriedenheit konfrontiert - wie war die reaktion? - haben sie dir auch vorgeschwärmt wie toll das ergebnis eigentlich geworden ist?!?

Swisshair dürfte nur der offizielle firmenname sein, ist aber jedenfalls das hier unter dem namen bekannt hattingen.

finde jedenfalls super, dass du den fall hier weiterdokumentierst. Ist nicht jedermanns sache - immerhin bist du doch ziemlich kritisiert worden für deine klinikwahl.


Nein ich hab nicht vor nochmal in irgendeiner Form mit Moser in Kontakt zu treten, nachdem ich hier im Forum schon mitbekommen habe das man bei den meisten schon gar nicht bei den unseriösen im Fall eines schlechten Ergebnis kein Geld zurück bekommt oder sowas und Geld zurück wäre das einzige was mich von Moser interessieren würde eine repaire HT würde ich selbst wenn die mir eine anbieten würden nicht annhemen. Moser ist einfach nicht gut und ich will nicht noch mehr Grafts verschwenden.

Und naja die Leute hier hatten im Nachhinein ja auch nicht unrrecht das muss ich mir schon eingestehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80975 ist eine Antwort auf Beitrag #80972] :: Do, 28.03.13 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 28 March 2013 08:21
Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass du nochmal den Moser kritisierst, dicke Überraschung für mich!

Wohin willst du die Haare denn überhaupt transplantiert haben, nur in die GHE? Auf den Fotos sieht es für mich so aus als wenn bei dir die Haare auf dem gesamten Oberkopf ausdünnen...


Nein ich will die Grafts dieses mal schon auf dem gesamten Oberkopf aufteilen, wobei ich in der Tonsur auch mit einer eher geringen Dichte leben kann und vorne soll es auch durchaus eher eine konservative Haarlinie werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80977 ist eine Antwort auf Beitrag #80972] :: Do, 28.03.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 28 March 2013 08:21
Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass du nochmal den Moser kritisierst, dicke Überraschung für mich!

Schade, das die Einsicht erst recht spät gekommen ist. Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Viel Erfolg bei deiner neuen HT!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80980 ist eine Antwort auf Beitrag #80977] :: Do, 28.03.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 28 March 2013 12:00
knud schrieb am Thu, 28 March 2013 08:21
Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, dass du nochmal den Moser kritisierst, dicke Überraschung für mich!

Schade, das die Einsicht erst recht spät gekommen ist. Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Viel Erfolg bei deiner neuen HT!


Ja echt schade hat mich einiges and Lehrgeld gekostet diese Erfahrung, aber kann man ja eh nichts mehr dran ändern. Ich hoffe jetzt echt das diese zweite HT ein Erfolg wird, aber bei Hattingen sollte es jetzt dann doch eigentlich was werden.

[Aktualisiert am: Do, 28 März 2013 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80983 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Do, 28.03.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Night, hast du Bilder zum Vergleich vorher/nachher?





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80991 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Do, 28.03.13 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respektabel jedenfalls, dass du deinen Irrtum eingestehst. Hätte man gerade von dir nicht erwartet, so wie du zeitweise abgegangen bist Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #80993 ist eine Antwort auf Beitrag #80991] :: Do, 28.03.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Night, du solltest jetzt erst mal nicht in Aktionismus verfallen. In 6 Monaten wird dein Ergebnis beurteilt.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #81000 ist eine Antwort auf Beitrag #80993] :: Fr, 29.03.13 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mich ja nicht als großer styling-berater aufspielen - aber probiers mal mit einem anderen haarschnitt.

Wenn die Seiten kürzer geschnitten sind, dann wirkt der oberkopf bei den meisten gleich um eckhäuser besser. Muss ja nicht gleich ein 5mm-Schnitt sein, damit alle deine narbe begutachten können Wink).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #109066 ist eine Antwort auf Beitrag #80974] :: Mi, 25.11.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich hab versucht die garantie einzulösen. habe die garantie schriftlich - umsonst. kannst du im forum unter - erfahrungen moser medical nachlesen.

ich war 2010 so dumm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen! [Beitrag #109068 ist eine Antwort auf Beitrag #80963] :: Mi, 25.11.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also das kommt drauf an wie ausgebucht er ist und ob dir die Jahreszeit egal ist.
Denn die meisten bevorzugen ende Herbst, da man ja nach der Transplantation Monate nicht in die Sonne darf, also zumindest der Kopf und sich so der Winter sehr gut anbieten würde.
Oftmals fallen auch Termine aus und man kann zwischen springen und kriegt sogar einen Rabatt dafür aber da muss man dann sehr spontan sein.
Ich musste für meinen Januar Termin schon ca. 5 Monate warten, wie das jetzt ist weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich
Nächstes Thema: Schwieriger Fall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***