Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bruce Reith
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bruce Reith [Beitrag #83345] :: Do, 20.06.13 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat Erfahrungen mit diesem Arzt? Er soll wie Dr. Heitmann von Dr. Villnow ausgebildet worden sein. Seine Klinik KÖ Hair macht viel Werbung und wenn man da mal zu einem kostenlosen Beratungsgespräch war, wird man noch über Monate von denen angerufen. Selbst um 21:30 Uhr.

Dr. Bruce Reith:
(38) ist spezialisierter ästhetischer Chirurg, fungierte nach seiner Basisausbildung bei Prof. Ivo Pitanguy (Bras.) als ärztlicher Leiter eines Spezialinstituts in Amsterdam, Paris und Düsseldorf, er hat jahrzehntelang die modernen Techniken der Haartransplantation in mehr als 6.000 Behandlungen angewandt und methodisch weiterentwickelt. Mitinhaber der Düsseldorfer Privatklinik im Breitenbacher Hof „Pearl of Aesthetic".
Arbeitet bei Kö Hair

Hier Zwillinge die er gut operiert hat http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/4-heft-012010/116-schoenheit-was-ist-machbar.html

[Aktualisiert am: Do, 20 Juni 2013 15:16]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83347 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Do, 20.06.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die kleinen Fotos und die Tatsache, dass hier Berlussconi mit seinem sehr schlechten HT Ergebnis als Pionier der Salonfähigkeit herhalten muss schreckt mich schon mal ab.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83348 ist eine Antwort auf Beitrag #83347] :: Do, 20.06.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dazu bieten die hier das noch an:

Die Mesotherapie ist ein nicht chirurgisches, sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, bei dem mittels einer Microkanüle eine spezielle Vitaminlösung in die Kopfhaut injiziert wird. Ein individuell auf jeden Patienten abgestimmtes "Revitalisierungscocktail" wird von unseren KÖ-HAIR Spezialisten so punktgenau unter die Haut gespritzt, dass es die Haarfollikel erreicht, sie revitalisiert und stärkt und die Durchblutung der Kopfhaut verbessert.

Die Mesotherapie beginnt mit 6 10 Anwendungen in einem wöchentlichen Abstand. In der Regel zeigen sich nach ca. 5 Behandlungen erste Erfolge. Der Haarausfall verringert sich bzw. wird ganz gestoppt und nach der 8. Behandlung beginnt das neue Haarwachstum. Bei Bedarf kann die Therapie 1x jährlich wiederholt werden. Medizinische Studien belegen, dass die Erfolgsquote einer Mesotherapie im Kampf gegen den Haarausfall bei über 80 % liegt.


siehe auch
http://www.koe-hair.de/de/aesthetische-medizin/mesotherapie-haare.html




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83350 ist eine Antwort auf Beitrag #83348] :: Do, 20.06.13 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 20 June 2013 17:14

Dazu bieten die hier das noch an:

Die Mesotherapie ist ein nicht chirurgisches, sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, bei dem mittels einer Microkanüle eine spezielle Vitaminlösung in die Kopfhaut injiziert wird. Ein individuell auf jeden Patienten abgestimmtes "Revitalisierungscocktail" wird von unseren KÖ-HAIR Spezialisten so punktgenau unter die Haut gespritzt, dass es die Haarfollikel erreicht, sie revitalisiert und stärkt und die Durchblutung der Kopfhaut verbessert.

Die Mesotherapie beginnt mit 6 10 Anwendungen in einem wöchentlichen Abstand. In der Regel zeigen sich nach ca. 5 Behandlungen erste Erfolge. Der Haarausfall verringert sich bzw. wird ganz gestoppt und nach der 8. Behandlung beginnt das neue Haarwachstum. Bei Bedarf kann die Therapie 1x jährlich wiederholt werden. Medizinische Studien belegen, dass die Erfolgsquote einer Mesotherapie im Kampf gegen den Haarausfall bei über 80 % liegt.


siehe auch
http://www.koe-hair.de/de/aesthetische-medizin/mesotherapie-haare.html

Sowas haben doch viele hier schon versucht und haben überhaupt keine Ergebnisse erzielt. Wenn Vitaminmangel überhaupt ein Faktor ist dann einer der unwichtigsten.
Mesotherapie gibt es für alle möglichen Krankheiten und es ist ein hier in Deutschland nicht als medizinisch anerkanntes Verfahren bei dem sehr niedrig dosierte Medikamente und Homöopathische Mittel injiziert werden... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 20 Juni 2013 17:22]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83372 ist eine Antwort auf Beitrag #83350] :: Do, 20.06.13 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich unseriös. die wollen kohle machen. die türken sind mindestens genauso gut, aber deutlich billiger. ich würde lieber nach ankara/istanbul fahren als nach düsseldorf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83378 ist eine Antwort auf Beitrag #83350] :: Do, 20.06.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 20 June 2013 17:20
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 20 June 2013 17:14

Dazu bieten die hier das noch an:

Die Mesotherapie ist ein nicht chirurgisches, sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, bei dem mittels einer Microkanüle eine spezielle Vitaminlösung in die Kopfhaut injiziert wird. Ein individuell auf jeden Patienten abgestimmtes "Revitalisierungscocktail" wird von unseren KÖ-HAIR Spezialisten so punktgenau unter die Haut gespritzt, dass es die Haarfollikel erreicht, sie revitalisiert und stärkt und die Durchblutung der Kopfhaut verbessert.

Die Mesotherapie beginnt mit 6 10 Anwendungen in einem wöchentlichen Abstand. In der Regel zeigen sich nach ca. 5 Behandlungen erste Erfolge. Der Haarausfall verringert sich bzw. wird ganz gestoppt und nach der 8. Behandlung beginnt das neue Haarwachstum. Bei Bedarf kann die Therapie 1x jährlich wiederholt werden. Medizinische Studien belegen, dass die Erfolgsquote einer Mesotherapie im Kampf gegen den Haarausfall bei über 80 % liegt.


siehe auch
http://www.koe-hair.de/de/aesthetische-medizin/mesotherapie-haare.html

Sowas haben doch viele hier schon versucht und haben überhaupt keine Ergebnisse erzielt. Wenn Vitaminmangel überhaupt ein Faktor ist dann einer der unwichtigsten.
Mesotherapie gibt es für alle möglichen Krankheiten und es ist ein hier in Deutschland nicht als medizinisch anerkanntes Verfahren bei dem sehr niedrig dosierte Medikamente und Homöopathische Mittel injiziert werden... Rolling Eyes



Klingt doch echt schlau Vitaminprodukte gegen androgenetischen Haarausfall. Dr.Reith sagt das solle man mal probieren. Coole Therapie lach




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83522 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,


ich hatte letzte Woche ein Beratungsgepräch bei Dr. Bruce Reith und wollte mich hier über diesen erkundigen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab schon viel hier drin gelesen, aber konstruktiv war das wenigste.
Eher die eigene Meinung in der Vordergrund stellen und sich über andere (Unwissende) lustig machen. "Ihr" wollt doch helfen oder?
Es geht mir nicht darum, was der eine oder ander zu einer Mesotherapie oder ähnliches sagt (dazu haben wahrscheinlich die wenigsten unter uns die richtige Vorbildung dafür), sondern nur um Erfahrungsbericht. Egal ob aus eigener Erfahrung oder aus sicherer Quelle.

Grundsätzlich hat der Doktor einen professionellen, wenn auch leicht (zu) selbstsicheren Eindruck gemacht. Das einzige was mich wundert ist, dass bei über 6.000 HTs und 40HTs pro Monat es scheinbar keine Nutzer hier (und allgemein im Internet) gibt, welche ihre Erfahrungen teilen.

kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe NW3. ich habe kein lichtes Haar, sondern "nur" Geheimratsecken welche ich schließen will (aber das sagt ja das NW 3 "glaube ich" aus).
mir wurden um die 1.200 Grafts empfohlen mit der FUT-Methode. Preis 3,50€ pro Stück.

Beratung fand in München statt, OP wäre in Düsseldorf.


PS: Linie auf dem Bild habe ich zuhause selbst nochmal "ungefähr" nachgezeichnt

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 13:33]


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 23.00KB, 2499 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83526 ist eine Antwort auf Beitrag #83522] :: Mo, 24.06.13 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 24 June 2013 13:30
Guten Tag,


ich hatte letzte Woche ein Beratungsgepräch bei Dr. Bruce Reith und wollte mich hier über diesen erkundigen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab schon viel hier drin gelesen, aber konstruktiv war das wenigste.
Eher die eigene Meinung in der Vordergrund stellen und sich über andere (Unwissende) lustig machen. "Ihr" wollt doch helfen oder?
Es geht mir nicht darum, was der eine oder ander zu einer Mesotherapie oder ähnliches sagt (dazu haben wahrscheinlich die wenigsten unter uns die richtige Vorbildung dafür), sondern nur um Erfahrungsbericht. Egal ob aus eigener Erfahrung oder aus sicherer Quelle.

Grundsätzlich hat der Doktor einen professionellen, wenn auch leicht (zu) selbstsicheren Eindruck gemacht. Das einzige was mich wundert ist, dass bei über 6.000 HTs und 40HTs pro Monat es scheinbar keine Nutzer hier (und allgemein im Internet) gibt, welche ihre Erfahrungen teilen.

kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe NW3. ich habe kein lichtes Haar, sondern "nur" Geheimratsecken welche ich schließen will (aber das sagt ja das NW 3 "glaube ich" aus).
mir wurden um die 1.200 Grafts empfohlen mit der FUT-Methode. Preis 3,50€ pro Stück.

Beratung fand in München statt, OP wäre in Düsseldorf.


PS: Linie auf dem Bild habe ich zuhause selbst nochmal "ungefähr" nachgezeichnt


Hi,

1. Die eingezeichnete Haarlinie passt nicht.
2. für 1200 Grafts würde ich mir keinen Streifen aus dem Hinterkopf schneiden lassen.
3. Sind 3,50 pro Grafts ziemlich teuer für FUT.
4. Das es bei so vielen HT's keine Erfahrungsberichte gibt würde mir schon sagen "Da geh ich besser nicht hin, da stimmt doch was nicht"

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83533 ist eine Antwort auf Beitrag #83522] :: Mo, 24.06.13 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 24 June 2013 13:30
Guten Tag,


ich hatte letzte Woche ein Beratungsgepräch bei Dr. Bruce Reith und wollte mich hier über diesen erkundigen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab schon viel hier drin gelesen, aber konstruktiv war das wenigste.
Eher die eigene Meinung in der Vordergrund stellen und sich über andere (Unwissende) lustig machen. "Ihr" wollt doch helfen oder?
Es geht mir nicht darum, was der eine oder ander zu einer Mesotherapie oder ähnliches sagt (dazu haben wahrscheinlich die wenigsten unter uns die richtige Vorbildung dafür), sondern nur um Erfahrungsbericht. Egal ob aus eigener Erfahrung oder aus sicherer Quelle.

Grundsätzlich hat der Doktor einen professionellen, wenn auch leicht (zu) selbstsicheren Eindruck gemacht. Das einzige was mich wundert ist, dass bei über 6.000 HTs und 40HTs pro Monat es scheinbar keine Nutzer hier (und allgemein im Internet) gibt, welche ihre Erfahrungen teilen.

kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe NW3. ich habe kein lichtes Haar, sondern "nur" Geheimratsecken welche ich schließen will (aber das sagt ja das NW 3 "glaube ich" aus).
mir wurden um die 1.200 Grafts empfohlen mit der FUT-Methode. Preis 3,50€ pro Stück.

Beratung fand in München statt, OP wäre in Düsseldorf.


PS: Linie auf dem Bild habe ich zuhause selbst nochmal "ungefähr" nachgezeichnt

Bei der übertriebenen Haarlinie brauchst du mindestens das doppelte wenn nicht sogar mehr Grafts um ne ordentliche Dichte zu erreichen, mal davon abgesehen, dass es reine Verschwendung ist da keiner SO eine Haarlinie braucht der sparsam mit seinen Grafts umgehen sollte.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83536 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5. Knorkells Post

Für das, was da eingezeichnet wurde, brauchst du mind. 2.500 Grafts...

FUT bei 1.200 no go

Würde den Doc einstufen bei den b-Anbietern. Kein Metzger, aber auch keine Choriphäe (schreibt man das so? ^^)





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83537 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bruce Reith operiert vor allem Besserbetuchte, darunter viele "Promis", die wohl eher nicht dazu neigen, hier einen Erfahrungsbericht zu verfassen (was nicht heißen soll, dass wir alle arme Schlucker sind). Das könnte diesen Mangel evtl. erklären.
Hat er die Haarlinie wirklich so eingezeichnet? Kaum vorstellbar, da für die angegebene Graftmenge viel zu tief.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83541 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sie versucht nachzuzeichnen... Wie gesagt, versucht...

Naja, er hat gemeint dass so 60 Grafts/cm² realistisch wären. Dann habe ich Zuhause nachgezeichnet, vermessen und mal 60 genommen und bin auf 1.080 gekommen. "Sollte" also passen?!

Er bevorzugt deswegen FUT, weil er sagte dass er ein eigenes Verfahren habe, welches die Narbe zu 95% unsichtbar macht. Dies hat er mir auch mit mehreren Fotos gezeigt.


Das einzige was mich ein bisschen stutzig machte, war seine bisschen "coole" Art (er war seeehr selbstüberzeugt) und dass er mir sagte, dass 3,50€ pro Graft nicht teuer sind.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83544 ist eine Antwort auf Beitrag #83522] :: Mo, 24.06.13 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich denke nicht, dass das nur geheimratsecken sind... die mitte sieht mir nicht mehr so stabil aus. mach mal bitte bessere bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83545 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob 3,50€ teuer sind hast du zu entscheiden nicht er. Keine FUT Narbe kann fast unsichtbar gemacht werden, wie denn auch??? Frag ihn doch mal. Und nein für die Fläche brauchst du mehr als das doppelte der Grafts die er empfohlen hat. Diese Haarlinie willst du also mit 60 auch noch haben? Gut dann hast du halt nichts mehr für hinten oder oben übrig.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83548 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Hamburger und Münchner "Society" gilt Bruce Reith als Geheimtipp (nein, bin kein Teil der Society Cool). Das ist natürlich noch kein Qualitätsnachweis; der Name fällt aber oft, wenn es um Haartransplantationen geht.

FUT bei 1000 Grafts ist allerdings (nicht nur aus meiner Sicht) ein absolutes No-Go. Und dass die Narbe nahezu unsichtbar wird, sagt ja fast jeder Arzt, der dieses - in manchen Fällen durchaus sinnvolle - Verfahren praktiziert.

Haartransplantationen sind zu einem großen Teil reine Mathematik. Und du hast einen Rechenfehler gemacht, den du zum Glück aber noch korrigieren kannst Smile Das geht bei der gewählten Haarlinie los, die du nur dann so belassen solltest, wenn du beim nächsten Teil von "Planet der Affen" General Thade spielen willst...

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 20:02]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83550 ist eine Antwort auf Beitrag #83548] :: Mo, 24.06.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann man sich nur anschließen.

a.) Ist die Haarlinie so, wie du sie gezeichnet hast, einfach zu krass. Das ist unnatürlich in meinen Augen.
b.) Für meine Begriffe zu wenig Grafts für 'ne FUT.
c.) Finde 3,50 bei FUT nicht günstig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83551 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 24.06.13 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. ist absolut illusorisch.
2. du brauchst eine haarlinie die zu deiner kopfform passt(du mit 16J.)
3. 60grafts/cm² müssen erst mal alle anwachsen
4. für die haarlinie wären 70grafts/cm² optimal

Wenn ich mir schon was in die Kopfhaut spritze was die Haare wieder wachsen lässt, dann sowas wie geklonte haarzellen naja wird aber bestimmt noch mind. 15 jahre dauern oder noch länger....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83552 ist eine Antwort auf Beitrag #83551] :: Mo, 24.06.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1080 grafts entspräche bei einer dichte von 60/cm² einer fläche von 18 cm². die fläche auf dem foto ist deutlich größer, mindestens 30 cm² pro seite.

Zitat:
gilt Bruce Reith als Geheimtipp


jetzt nicht mehr Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83564 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
er hat jahrzehntelang die modernen Techniken der Haartransplantation in mehr als 6.000 Behandlungen angewandt


angeblich ist er erst 38. wann hat er angefangen? mit 10? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83566 ist eine Antwort auf Beitrag #83564] :: Di, 25.06.13 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 25 June 2013 00:20
Zitat:
er hat jahrzehntelang die modernen Techniken der Haartransplantation in mehr als 6.000 Behandlungen angewandt


angeblich ist er erst 38. wann hat er angefangen? mit 10? Very Happy

Sein erster VIP-Patient war Ludwig XIV. (FUT, 18000 Grafts + Bodyhair)

[Aktualisiert am: Di, 25 Juni 2013 00:48]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83570 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid mir nicht böse, aber jetzt sind wir genau da wo ich nicht hinwollte!

Der eine macht sich über dies lustig, der andere weiß dies besser und der dritte redet nur dumm daher. Wie gesagt, ich bin "euch" für konstruktive Beiträge dankbar, aber das ist Käse!

1. ich will diese Haarlinie und sie passt sehr gut zu meiner Kopfform!
2. ja es ist Mathe, ich bin Ingenieur, ich kann rechnen (ziemlich gut). Hast du ernsthaft eine Vorstellung was 30cm2 sind? PRO SEITE? Glaub ich nicht.
3. ich denke nicht dass die Mitte stabil ist, ich WEISS es, ich habe KEIN Lichtes Haar, nur Geheimratsecken
4. wie "ernstgemeint" die ewigen 38 sein sollen, sollte jeder erkennen
(Beitrag mit Alter wird "ewige 38" erwähnt)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83572 ist eine Antwort auf Beitrag #83570] :: Di, 25.06.13 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 05:47
Seid mir nicht böse, aber jetzt sind wir genau da wo ich nicht hinwollte!

Der eine macht sich über dies lustig, der andere weiß dies besser und der dritte redet nur dumm daher. Wie gesagt, ich bin "euch" für konstruktive Beiträge dankbar, aber das ist Käse!

1. ich will diese Haarlinie und sie passt sehr gut zu meiner Kopfform!
2. ja es ist Mathe, ich bin Ingenieur, ich kann rechnen (ziemlich gut). Hast du ernsthaft eine Vorstellung was 30cm2 sind? PRO SEITE? Glaub ich nicht.
3. ich denke nicht dass die Mitte stabil ist, ich WEISS es, ich habe KEIN Lichtes Haar, nur Geheimratsecken
4. wie "ernstgemeint" die ewigen 38 sein sollen, sollte jeder erkennen
(Beitrag mit Alter wird "ewige 38" erwähnt)

Du hast von mehreren Usern ein sehr ernsthaftes Feedback erhalten (siehe oben). Vielleicht einfach nur nicht das, was Du gerne hören wolltest...

Selbstverständlich kannst Du die von dir eingezeichnete Haarlinie mit 1000 Grafts per FUT angehen. Die Meinungen dazu kennst du jetzt.

[Aktualisiert am: Di, 25 Juni 2013 07:54]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83573 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, die letzten 3 Beiträge vor meinem letzten Post sind schon seeeehr "unkonstruktiv".

ich habe ja gesagt, ich bin über gute Ratschläge SEHR dankbar, deswegen bin ich auch in diesem Forum.
jeder darf seine Meinung sagen, nur sollte es in einem gewissen Rahmen bleiben.
Manchmal (den Eindruck sammelte ich im ganzen Forum, nicht diesen Thread) sind die User "besser" als die Ärzte, die es jeden Tag praktizieren.
Nochmal, versteht mich bitte nicht falsch, aber es kommt einfach auf die Art und Weise darauf an.

Besonders da es in dieser Materie nicht wirklich ein richtig oder falsch gibt (meine Einschätzung), auch von den Usern her.
Sei es hinsichtlich der Dichte, der Technik, der Ort, usw.

Nun hätte ich noch ein bisschen was zum Thema:

Habe gehört, dass in Deutschland (nicht EU oder weltweit) Düsseldorf das Mekka der Branche sein soll, die Dichte an Klinken und "guten" Ärzten soll hier am besten sein.
habt ihr schon mal was ähnliches gehört?

Ist es (allgemein) nicht besser, mit einer FUT anzufangen, um EVENTUELL später bei weiterem Haarausfall mit der selben oder anderer Methode nachzubessern?

Ich habe immer wieder gehört, dass wenn man eine FUE hatte, eine weitere Behandlung "schwieriger" ist (bin unswissend)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83582 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast neun anständige Antworten erhalten (von Shunin87, Cliff, Milch, Knorkell, FreibierIstHier, Haareweg, amandil, Hairforceone), die alle in dieselbe Richtung gehen. Nimm die doch mal ernst statt über zwei Witzchen zu lamentieren.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83589 ist eine Antwort auf Beitrag #83573] :: Di, 25.06.13 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
habt ihr schon mal was ähnliches gehört?


nein. kann sein, daß es auch in D gute ärzte gibt, die erfahrungen in diesem forum sprechen aber eher nicht dafür. außerdem: die türken sind mindestens genauso gut, aber deutlich billiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83590 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin selber aus Düsseldorf. klar gibt es hier einige docs und noch einige mehr aufgrund der lage (kö, breidenbacher, auslandskunden etc)

neidel, kö-hair, vilnus, reith

für mich jedoch alles b-ärzte, wie schon oben erwähnt. neidel noch am ehesten, da wirklich erfahrung seit vielen jahren, aber leider etwas seiner zeit zurück geblieben.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83595 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht wie ich das Prädikat "B-Ärzte" einordnen soll...
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es in Deutschland nicht annähernd 3 A-Ärzte gibt, sind dann B-Ärzte nicht "auch gut"?!

Ich mein, meine Haare sind mir SEHR wichtig, aber ich versuche gerade eine Verhältnismäßigkeit (für mich selbst) zu finden...

ich versuche es mit einem Fussballspieler zu vergleichen, wenn ich sage es gibt höchstens 3 "A-Spieler" (Götze, Schweinsteiger, Ribery), sind dann die B-Spieler nicht auch "gut genug"? z.b. Müller, Gündogan, Dante, Subotic?
versteht ihr was ich meine?

ich versuche herauszufinden wie gut ihr mit "gut" meint.
weil wenn ihr mir sagt, dass ich in Deutschland "nicht richtig fündig" werde, dann kann ich das irgendwie nicht glauben (als Laie)...





12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83596 ist eine Antwort auf Beitrag #83595] :: Di, 25.06.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann glaubst du es eben nicht. ich würde mich nicht in D behandeln lassen, schon aus finanziellen gründen nicht. aber selbst, wenn geld keine rolle spielen würde, würde ich es nicht machen, dann würde ich nämlich zu heitmann gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83599 ist eine Antwort auf Beitrag #83570] :: Di, 25.06.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 05:47
Seid mir nicht böse, aber jetzt sind wir genau da wo ich nicht hinwollte!

Der eine macht sich über dies lustig, der andere weiß dies besser und der dritte redet nur dumm daher. Wie gesagt, ich bin "euch" für konstruktive Beiträge dankbar, aber das ist Käse!

Wenn du das so gut beurteilen kannst solltest du nicht in einem Forum nach Rat fragen, schon gar nicht wenn du nur eine Art von Antworten akzeptierst.
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 05:47

1. ich will diese Haarlinie und sie passt sehr gut zu meiner Kopfform!

Ist das so, hast du dir sie selbst ausgedacht? Entspricht sie deiner Jugend Haarlinie? Willst du die mit 80 immer noch?
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 05:47
2. ja es ist Mathe, ich bin Ingenieur, ich kann rechnen (ziemlich gut). Hast du ernsthaft eine Vorstellung was 30cm2 sind? PRO SEITE? Glaub ich nicht.

Dann aber scheinbar kein besonders guter Ingenieur. https://www.google.de/search?q=1000+grafts&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=oKfJUdHfEe2v4QTJs4DoCA&biw=1360&bih=667&sei=oqfJUcO4DMrd4QTn-YHQCg google einfach mal ein paar Graftzahlen und du wirst sehen wie weit man mit den Grafts kommt die dir empfohlen wurden, und dann verrechnest du das mal mit der Fläche die du vollpflanzen lassen willst.
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 05:47
3. ich denke nicht dass die Mitte stabil ist, ich WEISS es, ich habe KEIN Lichtes Haar, nur Geheimratsecken

http://www.hungergamestrilogy.net/wp-content/uploads/2010/11/JudeLaw1.jpg

http://whatdidnatthinkofit.files.wordpress.com/2013/05/jude-law-hair.jpeg

Gar nichts weist du.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83606 ist eine Antwort auf Beitrag #83564] :: Di, 25.06.13 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 25 June 2013 00:20
Zitat:
er hat jahrzehntelang die modernen Techniken der Haartransplantation in mehr als 6.000 Behandlungen angewandt


angeblich ist er erst 38. wann hat er angefangen? mit 10? Very Happy



Ich will jetzt nicht den Mathematiker raushängen lassen, aber....

6000 HTs in der Summe
40 HTs/Woche (laut Alex)
Alter 38

Das macht...


6000 : 40 = 150 Monate
150 Monate : 12 = 12,5 Jahre
38 - 12,5 = 25,5

Also müsste er mit ca. 25,5 Jahren mit den HTs angefangen haben und jede Woche 40 HTs durchgeführt haben, was wiederum dafür sprechen würde, dass er eine "Maschine" ist.

Klingt für mich eher unglaubwürdig.








01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83607 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, "ewige 38" ist wohl eher scherzhaft gemeint.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83609 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man kann sogar 10.000 schlechte HT`s durchführen ohne was dazu zu lernen. Der Trick ist nur mit denen auf der Website zu werben die mit Concealer richtig gut aussehen Very Happy




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83615 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Artikel über den Doc, der "zum wiederholten Mal in seinen 38. reinfeiert".

Klick




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83621 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chapeau Knorkell, du kannst mit deinen Anfang 20 und einem schlecht gemachten Bild mehr als ein Ingenieur und ein erfahrener Chirurg zusammen. Du solltest unbedingt was aus deiner Begabung machen.

und doch, ich weiß (schreibt man mit ß Razz ) dass ich kein lichtes Haar hab, ganz im Gegenteil. ziemlich dichtes und dickes Haar, meine Friseurin dünnt sie mir jeden Monat aus




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83622 ist eine Antwort auf Beitrag #83621] :: Di, 25.06.13 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 20:09
ich weiß (schreibt man mit ß Razz ) dass

Und vor "dass" kommt immer ein Komma, du Klugscheißer Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83624 ist eine Antwort auf Beitrag #83615] :: Di, 25.06.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 25 June 2013 19:17
Ein Artikel über den Doc, der "zum wiederholten Mal in seinen 38. reinfeiert".

Klick


Geil is ja der Kommentar von Heitmann unter dem Artikel Very Happy..Dem stimme ich aber 100% zu, wenn ich sowas lese würde ich nichmal zum Haare tönen mein Geld zu dem bringen..Passt ja auch zu dem was Alex über die etwas zu selbstsichere Art geschrieben hat...Bei sowas verlass ich mich ganz auf meine Vorurteile..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83625 ist eine Antwort auf Beitrag #83621] :: Di, 25.06.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 25 June 2013 20:09
Chapeau Knorkell, du kannst mit deinen Anfang 20 und einem schlecht gemachten Bild mehr als ein Ingenieur und ein erfahrener Chirurg zusammen. Du solltest unbedingt was aus deiner Begabung machen.

und doch, ich weiß (schreibt man mit ß Razz ) dass ich kein lichtes Haar hab, ganz im Gegenteil. ziemlich dichtes und dickes Haar, meine Friseurin dünnt sie mir jeden Monat aus


Und wenn Knorkell Flaschensammler oder Klofrau wäre, würde das der Richtigkeit seiner Thesen keinen Abbruch tun Rolling Eyes

Fähigkeiten und beruflicher Erfolg müssen nämlich nicht notwendigerweise korrelieren, unter Umständen gilt das ja auch für den rolligen Bruce Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83626 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rätselhaft, warum man sich als Schönheitschirurg so inszeniert. Auf normale Patienten kann das doch nur unseriös und abstoßend wirken. Aber vielleicht fahren die Münchner VIPs gerade darauf ab... Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83629 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 25.06.13 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gut, geh zu dem Arzt, lass dir mit den etwas mehr als 1000 Grafts die Haarlinie machen und freu dich dann über eine Dichte die bestenfalls der deiner Armbehaarung entspricht.
Warum machen wir uns hier nochmal die Mühe? Nochmal google einfach mal 1000 Grafts, frag hier im Forum rum und erklär mir dann bitte nochmal wie genau du diese Fläche mit den wenigen Grafts authentisch dicht bekommen willst.
Ob deine Mittelfront jetzt Dicht ist oder nicht spielt keine Rolle, in 5-10 Jahren kann die komplett verschwunden sein...ein guter Arzt hätte dich darauf hingewiesen.
Und was für ein schlechtes Bild du jetzt meinst weis ich nicht, willst du mich jetzt dumm anmachen weil ich nur ne Laptop Cam hab? Bitch please...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83630 ist eine Antwort auf Beitrag #83629] :: Di, 25.06.13 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 25 June 2013 23:34
Bitch please...


Was hast du denn? Ich finde, Alex ist hier echt als richtig sympathischer Zeitgenosse rübergekommen.

Alex, lass dich hier nicht von ein paar Möchtegernexperten verunsichern; zieh einfach dein Ding durch und lass dir die paar Grafts von Bruce einsetzen, wird sicher ein Bombenergebnis.

Viel Erfolg, und vergiss nicht, dann Bilder einzustellen. Wäre mal was Neues...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was haltet ihr von dem vorläufigen Ergebnis ?
Nächstes Thema: „Arenamedhair" Angebot
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***