Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Haartransplanet ??
(0,47€ je Graft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84597] :: Di, 30.07.13 07:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Haartransplanet.de ?
Da gibt es 4000Grafts schon für 1890€ !
Die Seite sieht wirklich sehr seriös aus und macht einen tollen Eindruck auf mich.
Der Eingriff findet in Istanbul statt und das genannte Angebot wurde wegen der
grossen Nachfrage sogar verlängert !
Auch die Haarklinik an sich wirkt gut:
Es sind u.a. auch "Intensivstationen für Frühgeburt, ausgestattet mit den modernsten Systemen" dabei.
Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine genauen Angaben über den ausführenden
Arzt herausbekommen, aber die Haarklinik hat ISO 9001:2008 und
besteht aus einem erfahrenen und professionellen Team.

Ich finde auch das Wortspiel "Haartransplanet" sehr gelungen und werde mir
einen Termin dort besorgen!

Kann mir jemand schonmal im Vornhinein seine Erfahrungen über den Ablauf
in dieser Klinik bzw. mit der Organisation berichten? Gibts da auch gute Restaurants in der Nähe, muss ich da weit gehen bis zum nächsten Internetladen usw...??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84599 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 30.07.13 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich habe den Eindruck, dass du dich noch nicht so sehr mit dem Thema Haartransplantation auseinandergesetzt oder du dich zumindest auf diesem Forum noch nicht richtig eingelesen hast. Ohne die gemäss deiner Beschreibung sehr seriös aufgebaute Internetsite angeschaut zu haben, denke ich nicht, dass du dort dein Glück finden wirst. Allein der Preis müsste dich skeptisch machen. Der im Forum sehr gelobte Dr. Keser (im Vergleich, da er auch in der Türkei operiert) und welcher mit guten bis sehr guten Resultaten aufwarten kann, verlangt pro Graft EUR 3.50. Dies würde bei der von dir genannten Graftzahl von 4000 Stk also EUR 14'000.- entsprechen. Klar gibt es bestimmt auch günstigere Anbieter die was taugen können, aber EUR 1'890 entsprechen gerade mal 14% des Preises von Dr. Keser. Das ist doch echt heftig und ich kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass du da mit einem tollen Resultat rechnen darfst. nach meiner Erfahrung gilt der Spruch "teuer ist besser" beim Thema Haartransplantation eben schon. Jedenfalls waren es bei allen akzeptablen Resultaten die ich gesehen haben keine Billigärzte.

Drum als Tipp... lies dich hier ein auch wenn es Stunden dauert und schau dir Resultate von anerkannten Ärzten an. Eine tolle Praxis hat überhaupt nichts zu bedeuten. Und du willst ja nicht ein Baby auf die Welt bringen sondern möchtest neue Haare, also bringt dir eine Klinik mit vielen verschiedenen Angeboten (auch wenn sie grundsätzlich seriös geführt ist) überhaupt nichts. Ich würde mir auch nicht Haare transplantieren lassen von einem Arzt, der nebenbei Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen oder Silikonimplantate macht. Man geht zu einem Spezialisten, der nichts anderes als Haartransplantationen macht.

Weiter rate ich dir einen Termin bei Andreas Krämer (unabhängiger Berater) zu besorgen. Der kann dir sagen wieviele Grafts du benötigen würdest und welche Ärzte in Frage kommen. www.hairforlife.info

...und nochmals Finger weg von Billigangeboten. Es gibt Leute hier im Forum die haben spätestens nach einer misslungenen OP psychische Probleme bekommen wegen Ihrem Erscheinungsbild. Also lieber eine natürliche Glatze als ein vernarbter Kopf mit unnatürlich wirkenden Haaren.

Also toi toi toi für die Zukunft....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84600 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 30.07.13 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das ist nen Werbefritze ... würde die Finger davon lassen !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84635 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 30.07.13 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfredmueller schrieb am Tue, 30 July 2013 07:26
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Haartransplanet.de ?
Da gibt es 4000Grafts schon für 1890€ !
Die Seite sieht wirklich sehr seriös aus und macht einen tollen Eindruck auf mich.
Der Eingriff findet in Istanbul statt und das genannte Angebot wurde wegen der
grossen Nachfrage sogar verlängert !
Auch die Haarklinik an sich wirkt gut:
Es sind u.a. auch "Intensivstationen für Frühgeburt, ausgestattet mit den modernsten Systemen" dabei.
Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine genauen Angaben über den ausführenden
Arzt herausbekommen, aber die Haarklinik hat ISO 9001:2008 und
besteht aus einem erfahrenen und professionellen Team.

Ich finde auch das Wortspiel "Haartransplanet" sehr gelungen und werde mir
einen Termin dort besorgen!

Kann mir jemand schonmal im Vornhinein seine Erfahrungen über den Ablauf
in dieser Klinik bzw. mit der Organisation berichten? Gibts da auch gute Restaurants in der Nähe, muss ich da weit gehen bis zum nächsten Internetladen usw...??


Du hast recht. Bei einem so tollen Wortspiel und einer so schönen Internetseite kann die Klinik nur super sein. Dass die sich gut mit Frühgeburten auskennen, ist ein weiteres Qualitätsmerkmal für gute Haartransplantationen. Schade, dass ich erst jetzt von denen gehört habe. Denn leider habe ich meine HT schon hinter mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84638 ist eine Antwort auf Beitrag #84635] :: Di, 30.07.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Tue, 30 July 2013 21:41
Du hast recht. Bei einem so tollen Wortspiel und einer so schönen Internetseite kann die Klinik nur super sein. Dass die sich gut mit Frühgeburten auskennen, ist ein weiteres Qualitätsmerkmal für gute Haartransplantationen.

Ist sogar ISO 9001:2008 zertifiziert und hat ein TÜV-Siegel für geprüfte Servicequalität! Mehr kann man ja wohl nicht verlangen Very Happy




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #84661 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Mi, 31.07.13 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOOOOOOOOOOOOOOL


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85017 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 20.08.13 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manfredmueller.

Schön, dass du dich für eine Haartransplantation entschieden hast. Ich selbst war gerade vor einer Woche dort und habe meinen Termin wahr genommen. Ich muss zugeben ich habe das bekommen, was ich wollte. Haare! Aber, wenn du auf Service stehst und diesen auch verlangst würde ich dir ... im nachhinein nicht empfehlen!!!

....

Jedenfalls wenn du weitere Fragen haben solltest, schreib mich gerne an. Ich bin sehr daran interessiert zu helfen.

[Auf Wunsch des Autors wurden Namen und große Teile der Bewertung entfernt]

[Aktualisiert am: Sa, 31 August 2013 13:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85020 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 20.08.13 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheiß auf Hygiene. Ist ja nur ein operativer Eingriff. Wenn der Kopf abfault ist es ja nicht so schlimm.
Die Anwachsrate kann man sich auch vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85023 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 20.08.13 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enzo91 schrieb am Tue, 20 August 2013 11:34
Diese unzutreffende Aussage muss ich jetzt nicht verstehen oder? Scheiß auf Hygiene sag mal geht es? Wo brennt dir denn der Helm? Für dich habe ich keine Worte mehr absolut sinnlos. Manfredmueller hör nicht auch solche unnötigen Kommentare!


Schon mal was von IRONIE gehört ?? Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85024 ist eine Antwort auf Beitrag #85023] :: Di, 20.08.13 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich aber bei solch ein Thema ist das ziemlich Ungeil. Ich weiß wieviel Überwindung ein dieser Schritt kostet und es geht hier um ein Schritt in ein neues leben. In diesem Sinne die Uhr dreht sich nach rechts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85026 ist eine Antwort auf Beitrag #85017] :: Di, 20.08.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enzo91 schrieb am Tue, 20 August 2013 09:56
Auf unserer Heimreise haben wir zwei weitere kennengelernt. Diese haben sich die Augen lasern lassen bei www.sehhilfe-weg.de. Ich weiss nicht ob man dort auch Haartransplantationen anbietet. Diese Agentur war allerdings super von dem was ich mitbekommen habe.

Wenn ich auf der Seite lese, das Lasik bis +7 Dioptrien angewendet wird ist das kriminell! Die Leute brauchen danach eine Hornhauttransplantation.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85028 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 20.08.13 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du selbst schreibst doch über die schlechte Hygiene und die Zustände und regst dich nun drüber auf, wenn man diese wiederholt und sich drüber wundert?
Bist du high?
Es gibt doch nun genügend Bilder im Netz über Nekrose nach der Haartransplantation.
Und woher weißt du denn nun genau, dass du genau das bekommen hast was du wolltest (Haare)?
Das weißt du doch erst, wenn du unter diesen unhygienischen Umständen keine Nekrose bekommen hast, dein Donor nicht zerstört und deine transplantierten Haare wirklich angewachsen sind.
Es gibt doch nun genügend Beispiele, wo die Patienten nach so einem Metzgerbesuch weit weit schlimmer aussehen als vorher.
Gutes Beispiel hier:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6560/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85029 ist eine Antwort auf Beitrag #85028] :: Di, 20.08.13 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja sinnlos bis zum geht nicht mehr aber okay echt kein Bock mich mit dir auseinander zu setzten! Ich habe keine Bindehautentzündung und mache die Augen auf und sehe auf meinen Kopf die kleinen Haare die durch die momentan vorhandene Kruste durchwachsen. Natürlich weiß ich, dass sie noch einmal ausfallen werden und dann komplett neu wachsen aber wie das im einzelnen verläuft kann ich bis jetzt natürlich noch nicht sagen.
Das zum Thema nach der op und ich muss zugeben ich habe keine Schmerzen diese habe ich nämlich eigentlich erwartet!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85040 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Di, 20.08.13 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut sehen die Patienten alle nach 3-7 Tagen aus.
Da die Haare, wie du ja selber weißt, erstmal ausfallen, kannst du also noch gar nichts sagen.
Deswegen ist die Aussage, du hast genau das bekommen was du wolltest total falsch!
Du hast kein Bock dich damit auseinander zu setzen, da du genau weißt, dass es stimmt was ich sage.
Wissen wirst du es erst in einem guten Jahr. Vorher weißt du nur, dass du unter nicht guten Bedingungen behandelt wurdest.
Ich weiß also wirklich nicht, wie man das gut heißen oder schön reden kann. Es ist einfach nur gefährlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85042 ist eine Antwort auf Beitrag #85040] :: Di, 20.08.13 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja für du musst es ja wissen. Ich habe lediglich gesagt das ich das bekommen habe was ich wollte das sind Haare man sieht sie jetzt schon durchwachsen ich weiß das sie noch einmal ausfallen und man erst nach ca 6 Monaten sehen kann was da wirklich kommt aber nichts desto trotz erhält man jetzt schon einen Eindruck wie es sein wird wieder volles Haar zu haben und das ist toll ich weiß ja nicht wie du es sehen kannst hast du es selbst machen lassen? Gefährlich kann ich nicht sagen mir ist nichts passiert. Das schlimmste ist was passieren kann das alles umsonst war. Ich würde es wieder tun allerdings niemal mehr über die breits erwähnte Agentur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85054 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Mi, 21.08.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das du eine Nekrose bekommst.
Welche Lebensgefährlich ist!
Und warum das Risiko eingehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85242 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Sa, 24.08.13 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

FAKE-BEITRAG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85339 ist eine Antwort auf Beitrag #85054] :: Di, 27.08.13 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt mal abgewartet und bei mir ist bisher alles gut verlaufen habe auch noch meine Hautärztin drüber schauen lassen ihre Meinung: sieht gut aus. In diesem Sinne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #85515 ist eine Antwort auf Beitrag #85339] :: So, 01.09.13 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also jetzt mal Butter bei den Fischen. Ich war auch in Istanbul, allerdings in einer anderen Klinik und hab dort 80cent pro Graft bezahlt und kann mich wahrlich nicht beschweren. Auch bei mir haben sich die meisten hier quergestellt und waren sehr skeptisch. Was man ja auch sein soll, aber übertreiben kann mans ja auch. Das FUE Center entspricht absolut dem europäischem Standard und auch von den Ärzten dort bin ich überzeugt. Warum mehr bezahlen wenns in einem anderen Land um einiges billiger ist.
Darum lass dich nicht verunsichern, check vorher deinen Anbieter gründlich ab und entscheid dich dann für den der dir am besten passt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #87570 ist eine Antwort auf Beitrag #84597] :: Mo, 25.11.13 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die interessante Runde,

Ich lese schon seit 2 Tagen in diesem Forum und bin schon ein wenig überrascht wie manche hier veralbert werden, nur weil diese eine ganz normale Frage stellen. Man muss sich doch mal fragen, warum diese Leute hier eine Meinung benötigen, weil sie vielleicht nicht so schlau sind, wie so manch einer, die hier diese Sachen noch durch den Kakao ziehen.

OK, meine Meinung! Muss nicht jeder teilen, also weiter im Thema Razz

Ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls aus der Suche nach einer vernünftigen HT. Natürlich gerät man automatisch auf die Websites verschiedener türkischer Anbieter. Was mich jedoch etwas skeptisch stimmt, sind die Zertifikate die einem um die Ohren gehauen werden. Andererseits, wenn alles Lug und Trug wäre, dann wären die Buden schon lange dicht. Negative Berichterstattung breitet sich bekanntermaßen rasanter aus, als normal oder gut verlaufende HT.Genau diese Suche ich und wie immer im World Wide Web, man bekommt zu jedem ein pro und ebenso ein contra, man ist anschließend doch sehr verwirrt.

Gut, es mag einige geben, die negative Erfahrungen gemacht haben, aber es gibt nirgendwo eine 100%ige Zufriedenheit. Gerade bei solchen Eingriffen, ich denke, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Das ist das gleiche Thema, wie so manche Foren über Kfz-Werkstätten (man verzeihe mir den Vergleich, aber das ist nur ein Beispiel), sogar bei den deutschen Nobelmarken wird ab und zu Mist fabriziert!

Da die meisten Kliniken ein ISO Zertifikat beim TÜV vorweisen, müssten ja alles Top sein. Diese Zertifizierung beschränkt sich jedoch ausschließlich auf die Reiseorganisation und hat rein gar nichts mit der eigentlichen Arbeit zu tun (Zertifikat zusenden lassen, da steht alles drauf)

Ich habe von meiner Seite eine Anfrage an einige Anbieter geschickt, mit der Bitte mir einmal mitzuteilen, wie viele HT nicht so gelaufen sind, wie erwartet. Es gibt mit Sicherheit Aufzeichnungen/Beschwerden hierzu, diese würden mich interessieren, bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte Very Happy

So, und bevor ich viele tausende Euros zu Fenster rauswerfe, werde ich versuchen, in diesem Forum eine Anwort zu finden.

btw: Mich überrascht die ganze Werbung auf dieser Website, mit den ganzen Top Angeboten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungen mit Haartransplanet ?? [Beitrag #88308 ist eine Antwort auf Beitrag #87570] :: Di, 17.12.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Daumen hoch, guter Text

über die viele Werbung so nebenbei hab ich mich auch schon gewundert, wo doch alles so seriös ist Laughing

[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wiederherstellung der Augenbrauen
Nächstes Thema: Video von 2343 FUT, weibliche Patientin, Dr. Meyer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()