Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87097] :: Do, 07.11.13 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Es muss betont werden, dass für eine erfolgreiche Transplantation sowohl die Einpflanzung follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair grafts) hinter der Haarlinie, als auch der korrekte Abstand zwischen den einzelnen Transplantaten (der ebenfalls die Wachstumsrate beeinflusst), von großer Wichtigkeit sind.

Das Verhältnis (Anzahl der Haare, geteilt durch die Anzahl der Transplantate) und der richtige Abstand sind demnach zwei sehr wichtige Parameter, um ein erfolgreiches Ergebnis mit hoher Dichte und Wachstumsrate, zu erreichen.

Ein aussagekräftiges Beispiel hierfür ist folgender Patient: mit der DHI Technik konnte er mit gerade mal 1536 Transplantaten (3043 Haare insgesamt) eine Wachstumsrate von ca.98% und ein natürliches Ergebnis erreichen.

index.php/fa/17823/0/

http://www.youtube.com/user/DHIMEDICALGROUP
http://german.dhiglobal.com/




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87098 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Do, 07.11.13 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17824/0/




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87099 ist eine Antwort auf Beitrag #87098] :: Do, 07.11.13 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses Ergebnis wurde aber ordentlich mit geschickten Stiling, mit Photoshopt und mit Toppik bearbeitet anders kann ich mir nicht vorstellen wie dies zustande kommen sollte. Die 1500 Grafts wurden ja nur in diesem kleinen Mittlestreifen verpflanzt, auf den vorher-Bildern sieht man aber ganz deutlich dass es ganz vorne und in der Tonsur bei diesem Patienten auch schon mehr als licht ist ein angehender NW5 Kandidat, sogar wirklich sehr licht und auf einmal bei den nacher-Bildern hat der Typ auch im vorderen Bereich und in der Tonsur wieder vollkommen dichtes Haar und das soll alles nur durch die 1500 Grafts in diesem schmalen Mittelbereich zustande kommen?

Also ich bitte euch, von einem realistischen HT Ergebnis ist dieser Werbebeitrag (der aber wenigstens zugegebenermaßen ordnungsgemäß als Werbung gekenzeichnet ist) ganz weit entfernt, man sollte Leuten mit angehendem NW5 Status nicht suggerieren dass wenn sie sich 1500 Grafts in die Geheimratsecken setzen lassen sie nachher am gesamten Kopf wieder wie Struwwelpeter aussehen werden denn das ist einfach vernab von jeglicher Realität.

[Aktualisiert am: Do, 07 November 2013 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87100 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Do, 07.11.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 07 November 2013 17:21
Also dieses Ergebnis wurde aber ordentlich mit geschickten Stiling, mit Photoshopt und mit Toppik bearbeitet anders kann ich mir nicht vorstellen wie dies zustande kommen sollte.


Nichts für ungut Night aber sollte man nicht den TS. erstmal fragen ob der Patient nach der HT mit Minox angefangen hat bevor man spekuliert ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87101 ist eine Antwort auf Beitrag #87100] :: Do, 07.11.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 07 November 2013 18:03
night schrieb am Thu, 07 November 2013 17:21
Also dieses Ergebnis wurde aber ordentlich mit geschickten Stiling, mit Photoshopt und mit Toppik bearbeitet anders kann ich mir nicht vorstellen wie dies zustande kommen sollte.


Nichts für ungut Night aber sollte man nicht den TS. erstmal fragen ob der Patient nach der HT mit Minox angefangen hat bevor man spekuliert ?


Naja der Threadersteller bewirbt hier dieses Ergebnis ja und stellt es hin als wenn es nur durch 1500 Grafts zustande gekommen wäre, es ist ganz eindeutig dass so ein Ergebnis nicht mit 1500 verpflanzten Grafts erreicht werden kann selbst dann nicht wenn 100% der Grafts anwachsen und vor allem dort nicht wo gar nichts verpflanzt wurde und darum geht es mir ja.
Wenn hier noch andere Faktoren im Spiel waren wie Minoxidil, Toppik oder was auch immer dann sollte der der das Ergebnis präsentiert diese Faktoren auch angeben, wenn man dies nicht angibt suggeriert man was komplett falsches er stellt es doch so dar als wie wenn 1500 Grafts bei einem der schon am gesamten Oberkopf sehr lichtes Haar hat wieder volles Haar wie bei einem 15 Jährigen bringen könnten was aber definitiv egal wie gut der HT Arzt ist so nicht mal im Ansatz geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87104 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Do, 07.11.13 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe hier wirklich nichts verdächtiges nur das alle Bilder mit Blitz aufgenommen wurden. Direktes Blitzlicht macht bei diffusen Kurzfrisuren unter bestimmten Eintrittswinkel die Situation schlimmer als es tatsächlich ist, bei langen Haaren oftmals besser. Schau dir mal die seitliche Pre Op Bilder an, dann weißt du was ich meine. Übrigens meine unbehandelte Zone 3 ist bei gleicher Haarlänge vergleichbar oder sogar schlimmer als bei diesem Patienten (Pre Op), mit langem Haar sieht die Welt ganz anders aus Wink


[Aktualisiert am: Do, 07 November 2013 21:06]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87106 ist eine Antwort auf Beitrag #87104] :: Do, 07.11.13 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht das für dich auf den vorher-Bildern vorne und in Zone 3 nicht nach AGA aus? Also für mich sieht das so aus als wäre er schon fast NW5 mit nur noch sehr wenig lichtem Flaumhaar am Oberkopf vor allem weil es auf den Seiten so extrem dicht dagen aussieht, kann aber natürlich auch wie du meinst daran liegen dass oben einfach das Licht direkt drauf hält und die Seiten erstens nicht direkt frontal zu sehen sind und zweitens das Licht eben nicht direkt drauf geht.

Es wäre auf jeden Fall dann interessant diesen Fall vorher mit der gleichen Haalänge wie nachher zu sehen.

[Aktualisiert am: Do, 07 November 2013 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

etwas genauer bitte [Beitrag #87108 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Fr, 08.11.13 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklären Sie mal die Technik etwas genauer, hier werde ich nicht so schlau draus!

"DHI verwendet keine Skalpelle und macht keine Stiche!

SO FUNKTIONIERT ES

Mit der DHI-Technik entnehmen wir jedes Haarfollikel einzeln aus dem Spende-Areal und implantieren es direkt an der gewünschten Stelle, ohne die Kopfhaut mit Löchern oder Schnitten zu verletzen.
In einigen Fällen werden die Haarfollikel sofort nach der Entnahme wieder implantiert (Protokoll A). In anderen wiederum liegt eine Verzögerung bei der Platzierung der Haarfollikel nach der Extraktion vor. (Protokoll B - Direct IN).
Bitte besprechen Sie die beiden Optionen vor der Behandlung mit Ihrem DHI Facharzt.

Warum ist die DHI-Technik so gut und was macht sie besser als andere Techniken?


Das DHI Haartransplantations-System schließt folgendes aus: FUE, Strip, Narben oder Löcher!

Es ist ein einfaches und modernes medizinisches Verfahren mit hervorragenden, 100% natürlichen Ergebnissen!

Es ist minimale postoperative Medikation erforderlich.

Die Platzierung der entnommenen Haarfollikel erfolgt mit dem DHI Implanter, so dass keine zusätzlichen Löcher für deren Aufnahme notwendig sind."

Was ist denn Ihr Implanter?





täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87115 ist eine Antwort auf Beitrag #87106] :: Fr, 08.11.13 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 07 November 2013 22:53
Sieht das für dich auf den vorher-Bildern vorne und in Zone 3 nicht nach AGA aus?


Klar die Ausdünnung ist vorhanden gar keine Frage, reicht aber um so auszusehen. Ein sehr gutes HT Ergebnis wird nicht besser aussehen da in diesen Regionen meist nur ein drittel der native Dichte verpflanzt wird , alles nur Ilusion night Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87116 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Fr, 08.11.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Fri, 08 November 2013 03:05


"DHI verwendet keine Skalpelle und macht keine Stiche!

Die Platzierung der entnommenen Haarfollikel erfolgt mit dem DHI Implanter, so dass keine zusätzlichen Löcher für deren Aufnahme notwendig sind."

Was ist denn Ihr Implanter?



Choi Implanter - Klick-




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Beitrag #87119 ist eine Antwort auf Beitrag #87116] :: Fr, 08.11.13 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke.... interessant




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87134 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Sa, 09.11.13 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
erst mal danke für Eure Antworten.

Was unsere Technik angeht: Sie ist genau so wie beschrieben. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Form der FUE Methode, bei der mit kleinen Instrumenten (kleinster Durchmesser 0,65 mm) Transplantate aus dem Spenderbereich entnommen, in den Implanter platziert und sofort mit einem Handgriff wieder in den Empfängerbereich implantiert werden (d.h. also ohne, dass vorher Einschnitte oder Löcher gemacht werden müssen). Dabei möchte ich betonen, dass der Arzt mit dem Implanter die Möglichkeit hat, Tiefe und Winkel genau zu bestimmen.

Natürlich wir die Kopfhaut bei der Entnahme leicht verletzt. Aber die Kombination von kleinen Instrumenten zur Entnahme und der Verwendung neuer Techniken und Substanzen, die den Heilungsprozess unterstützen (wie z.B. PRP im Spenderbereich während des Eingriffes) führen zu unsichtbaren Narben.
Das einzige was man nach einigen Monaten sehen kann ist ein „leere Stelle", dort wo der Follikel entnommen wurde.

Zu den Kommentaren, die dieses Ergebnis angehen, möchte ich betonen, dass keine der von DHI gezeigten Photos bearbeitet (Photoshop usw.) werden und keiner dieser Patienten Topik benutzt hat.
Natürlich hätte ich von Anfang an erwähnen müssen, dass der Patient nach der Transplantation mit der Einnahme von Minoxidil begonnen hat. Entschuldigt bitte, es nicht angegeben zu haben (wir raten dies allen unseren Patienten nach der Transplantation für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten)
Natürlich hat Minoxidil das Endergebnis beeinflusst.
Aber ausschlaggebend für dieses Ergebnis sind die korrekte Platzierung der „multi-hair grafts" in Verbindung mit dem hundertprozentigen Wachstum.

Hier noch ein Fall mit wenigen grafts, um zu betonen, dass oben genannten Faktoren wichtig bei einer guten Transplantation sind.
Bei diesem Patienten wurden gerade mal 915 grafts benötigt, da der Quotient 2,8 (2800 Haare) war. So konnte eine einheitliche und natürliche Abdeckung erreicht werden.
index.php/fa/17830/0/


  • Anhang: result 2.jpg
    (Größe: 157.83KB, 6121 mal heruntergeladen)


Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87143 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: So, 10.11.13 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstellen Sie ein Video bitte:
Dieser patienten
Während der Entfernung der Transplantate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87156 ist eine Antwort auf Beitrag #87143] :: Mo, 11.11.13 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo yellowbull,

leider haben wir zu diesem Patienten kein Video.
Hier aber sind sicher viele dabei, die Sie interressieren koennten:
http://www.youtube.com/user/DHIMEDICALGROUP




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) [Beitrag #87157 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Mo, 11.11.13 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die beiden dargestellten Ergebnisse sehen wirklich gut aus.

Ich kann leider auf eurer Homepage keine Preisliste finden. Christine kannst du eure Preisstaffelung posten?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) [Beitrag #87303 ist eine Antwort auf Beitrag #87157] :: So, 17.11.13 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber JohnBello

eine Preisliste moechte ich hier nicht posten. Auf der linken Seite, aber koennen Sie auf unserem Firmenbanner ein Angebot sehen, das z.Z. laeuft.




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87305 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: So, 17.11.13 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können Sie mir erklären wofür die Abkürzungen alle stehen? Also bis auf FUE Wink




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87369 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Di, 19.11.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann leider kein Angebot auf Ihrer Internetseite sehn.

Können Sie für Ihr Angebot keine Preise nehnnen? z.B. pro Graft 3-4 Euro oder 5-6 Euro.oder wie auch immer.

Was ist daran so geheimnissvoll?So bekommt man doch keine Kunden.Einfach mal die Katze aus dem Sack lassen.Smile Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87370 ist eine Antwort auf Beitrag #87305] :: Di, 19.11.13 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Sun, 17 November 2013 21:10
Können Sie mir erklären wofür die Abkürzungen alle stehen? Also bis auf FUE Wink

Ganz kurz:
PRP = Platelet-rich plasma - plättchenreiches Blutplasma (http://german.dhiglobal.com/index.cfm/id/8/lang/german/prp?test=1)
MPG = Micropigmentation (Es handelt sich um ein neues, vielversprechendes Verfahren, das optischen Problemen bei Haarausfall (Alopezie) entgegenwirkt und kahle Stellen abdeckt. Auf die betroffenen Stellen wird hierbei, direkt auf die Kopfhaut, ein semi-permanentes Tattoo aufgetragen. Diese kleinen Punkte haben die Farbe der ursprünglichen Haare und sind daher kaum zu unterscheiden.)
Direct = http://german.dhiglobal.com/index.cfm/id/4/lang/german/dhitechnik
SHF = Single Hair Follicle (Follikel mit nur einem Haar) Die Follikel mit nur einem Haar werden einzeln entnommen und in den Spende-Breich mit der fortschrittlichen Methode implantiert.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen....




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87371 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Di, 19.11.13 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Graftpreis bei euch Haircount abhängig ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair- [Beitrag #87379 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Mi, 20.11.13 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die beiden Patienten die du hier im Thread gepostet hast auch eine MPG im Rahmen der HT gehabt?

Also sind die ganzen Leistungen in dem Angebot enthalten? Wieviele Grafts werden denn für den Angebotspreis transplantiert?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87380 ist eine Antwort auf Beitrag #87369] :: Mi, 20.11.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FullH schrieb am Tue, 19 November 2013 22:09
Ich kann leider kein Angebot auf Ihrer Internetseite sehn.

Können Sie für Ihr Angebot keine Preise nehnnen? z.B. pro Graft 3-4 Euro oder 5-6 Euro.oder wie auch immer.

Was ist daran so geheimnissvoll?So bekommt man doch keine Kunden.Einfach mal die Katze aus dem Sack lassen.Smile Very Happy


Ich finde auch Preise nicht bekannt geben wirkt einfach schon mal unseriös, da kann man doch von beginn an schon von astronomischen Preisen ausgehen, wenn man als Anbieter von der guten Qualität seiner Arbeit überzeugt ist und man selber davon überzeugt ist eine Preisgestaltung zu haben die der Qualität und dem Gebotenen angemessen ist dann spricht doch nichts dagegen die Preisgestaltung offen für jeden interessierten auf der Homepage anzugeben.

Der Großteil der guten, renomierten und seriösen Anbieter macht das auch, Hattingen Hair ist da wohl das Vorzeigebeispiel schlechthin schön übersichtlich und leicht zu finden die Preisgestaltung auf der Homepage angegeben so wie es sein soll, aber auch bei den meisten anderen guten wie Dr. De Reyes, Heitmann usw. sind die Preise kein Geheimnis und alles leicht auf der HP zu finden, da weiß man als möglicher Kunde gleich woran man ist und hat das Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden.

[Aktualisiert am: Mi, 20 November 2013 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87465 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Do, 21.11.13 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die oben gezeigten Patienten haben sich keiner Mikropigmentation unterzogen.

Was unsere Preise angeht. Wir rechnen nicht in grafts oder Haaren, sondern in „Sessions" (Behandlungen). Diese können ein- oder zweitägig sein. Im Durchschnitt werden ca. 1300 grafts in einer eintägigen Session verpflanzt. Dies beinhaltet auch das Angebot, welches Sie hier im Forum auf unserem Banner sehen können.




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Die Bedeutung der follikulärer [Beitrag #87482 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Fr, 22.11.13 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie wird das Banner mit dem Angebot nicht mehr angezeigt. Ich glaube das waren 2.700 €? Also wenn man das für die 1.300 Grafts veranschlagt dann sind wir ja im Prinzip bei ungefähr 2 € pro Graft.

Also zumindest was die beiden Ergebnisse angeht könnte gerade für Leute die sich zuerst mit einer Megasession die Grundlage geben lassen eine attraktive Alternative für das letzte Feintuning sein.

Also ich möchte nicht zu euphorisch sein, aber ich würde mich freuen in Zukunft weitere Ergebnisse hier zu sehen. Vielleicht gibt es ja bald endlich eine weitere deutsche Alternative neben Heitmann und Hattingen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87486 ist eine Antwort auf Beitrag #87097] :: Fr, 22.11.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht auf jeden fall interessant aus.

Aber ist das tatsächlich in Deutschland?
Bei der Christine steht ja als Ort "Athen".

Was mich sowieso sehr interessiert ist die Pigmentierung.
Habe jetzt im Dezember eine HT bei der HLC in Ankara und will dann ein Jahr später auf jeden Fall mal diese MSP ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer [Beitrag #87537 ist eine Antwort auf Beitrag #87482] :: Sa, 23.11.13 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Fri, 22 November 2013 10:01
Irgendwie wird das Banner mit dem Angebot nicht mehr angezeigt. Ich glaube das waren 2.700 €? Also wenn man das für die 1.300 Grafts veranschlagt dann sind wir ja im Prinzip bei ungefähr 2 € pro Graft.

Also zumindest was die beiden Ergebnisse angeht könnte gerade für Leute die sich zuerst mit einer Megasession die Grundlage geben lassen eine attraktive Alternative für das letzte Feintuning sein.

Also ich möchte nicht zu euphorisch sein, aber ich würde mich freuen in Zukunft weitere Ergebnisse hier zu sehen. Vielleicht gibt es ja bald endlich eine weitere deutsche Alternative neben Heitmann und Hattingen.

Ja 2 Euro pro Graft wäre wirklich kein schlechter Preis und ich finde auch dass es gerade bei der Größe von Deutschland schon ziemlich peinlich ist dass es hier im HT Bereich so wenig gibt und das die die es gibt oft einfach nur abzocker sind die null Talent für Haartransplantationen mitbringen.

Wo sind bei 80 Millionen Einwohnern und dem Wirtschaftsmotor von gesamt Europa mit einem eigentlich guten Bildungssystem die guten, talentierten, seriösen Ärzte? Der Markt hier wäre rießig, die Voraussetzungen perfekt wie kann es sein dass die Türkei wo nur Istanbul halbwegs dem Standart von Europa oder Deutschland entspricht, wo auch die Bildung halbwegs gut ist und die Leute Geld haben weit mehr gute HT Ärzte werken als in Deutschland?

Von daher DHI Global hoffentlich fangt ihr damit an die Ehre Deutschlands wieder herzustellen kann ja wie gesagt nicht sein dass es hier einfach keine guten talentierte Ärzte gibt Smile.

[Aktualisiert am: Sa, 23 November 2013 23:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Bedeutung der follikulärer Einheiten mit mehreren Haaren (multihair-grafts) und der erhöhten Wac [Beitrag #87553 ist eine Antwort auf Beitrag #87486] :: So, 24.11.13 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
NewID schrieb am Fri, 22 November 2013 12:38
sieht auf jeden fall interessant aus.

Aber ist das tatsächlich in Deutschland?
Bei der Christine steht ja als Ort "Athen".

Was mich sowieso sehr interessiert ist die Pigmentierung.
Habe jetzt im Dezember eine HT bei der HLC in Ankara und will dann ein Jahr später auf jeden Fall mal diese MSP ausprobieren.


Ja, ich arbeite von unserer Klinik in Griechenland aus (deswegen steht auch Athen in meiner Signatur). Auf unserer Webseite (auch in meiner Signatur Razz ), können Sie alle Länder sehen, in denen wir tätig sind (wie zum Beispiel auch DE) Von dort aus können Sie auch auf unsere deutschsprachige Webseite gelangen. Ich bin mir sicher, dass dort viele Ihrer Fragen bezüglich des Unternehmens beantwortet werden können.
Außerdem gibt es auch einige Videos online zu sehen, die vielleicht einige interessieren könnten.
Sollte ich sonst noch irgendwie weiterhelfen können, stehe ich gerne (auch per e-mail) zur Verfügung.

LG




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter Artemedic
Nächstes Thema: Anbieter bei denen man schnell einen Termin bekommt in Deutschland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***