Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Mikromotor HT - Dr Demirsoy oder Bicer ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Mikromotor HT - Dr Demirsoy oder Bicer ? [Beitrag #87459] :: Do, 21.11.13 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich möchte gerne nächstes Jahr in die Türkei und eine HT machen lassen (1500-2000 grafts)
Ich habe mich für FUE-Mikromotor entschieden, da ein Bekannter das auch Anfang des Jahres gemacht hat und das Ergebnis super geworden ist.
Außerdem kostet das Graft per Mikromotor nur 1€ statt 2-3€ bei manueller Entnahme.

Dr. Demirsoy und auch Dr. Bicer bieten diese Methode an, und von beiden liest man ja nur gutes und preislich sind sie auch identisch.

Für wen würdet ihr euch entscheiden ?

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Mikromotor HT - Dr Demirsoy oder Bicer ? [Beitrag #87460 ist eine Antwort auf Beitrag #87459] :: Do, 21.11.13 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Demirsoy und bin mit der OP sehr zufrieden gewesen!
Die Organisation habe ich Health-Travels überlassen, auch sehr zu empfehlen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Mikromotor HT - Dr Demirsoy oder Bicer ? [Beitrag #87467 ist eine Antwort auf Beitrag #87459] :: Do, 21.11.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort ! Tendiere auch eher zu ihm, da man über ihn mehr liest..
Hattest du auch eine Mikromotor-OP ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: warum darf moser mit vorher nachher bilder werben
Nächstes Thema: Eure Empfehlungen, HT in der Türkei, ESTEHAIR & Co.?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***