Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik?
(HT-Klinik Suche nach Bewertungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87828] :: Mi, 04.12.13 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18106/0/Hallo ich bin neu in diesem Forum und grüße euch ganz herzlich!
ich habe mich auch schon eingelesen, seit wochen, immer wieder, und ich grübel noch immer....bin mir immer noch nicht sicher wo ich meine Haartransplantation machen lassen soll.
Ich wohne in Mannheim und habe bereits einen Termin bei Medical One habe aber hier schlechtes über diese Firma gelesen und bin nun interessiert eine oder zwei weitere Kliniken anzuschreiben.
Was haltet ihr von Koehair? Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Firmen gemacht und wenn ja welche?
Bei mir ist eine FUI zu machen mit ungefähr 3000 grafts schätze ich. Ich habe eine Tonsur mit lichtem Haar und ein wenig Geheimratsecken.
Ich weiß wenn ich jetzt noch Smehr Tage lesen würde, würde ich vielleicht noch was finden aber ich habe mich schon eingelesen und bin mir absolut unsicher wo im Bereich Südwest Deutschland eine passende Hautklinik zu finden ist bei der ich meine Haartransplantation machen kann.Könnt ihr mir weiterhelfen? ich will nicht in die Türkei, oder Belgien sondern gerne in Deutschland bleiben. Vielen dank für hoffentlich einige Antworten, Georg
ps. bei dem Tonsurbild schien starkes Licht auf den Kopf, sieht nach weniger als es ist, da sind schon einige Haare, also es ist nicht ganz kahl


  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 32.06KB, 2018 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87830 ist eine Antwort auf Beitrag #87828] :: Mi, 04.12.13 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimms mir nicht übel, aber wenn du dich wirklich hier eingelesen hättest müßtest du wissen, was wir von deutschen kliniken halten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87831 ist eine Antwort auf Beitrag #87828] :: Mi, 04.12.13 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cliff
Das habe ich schon gelesen, und ich nehms dir auch nicht übel, aber es kann doch nicht sein dass deutsche HTs alle sch... sind??? Dann würde ich gerne wissen welche von den Deutschen die am wenigsten schlechte ist....damit würdest Du mir schon helfen

[Aktualisiert am: Mi, 04 Dezember 2013 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87832 ist eine Antwort auf Beitrag #87831] :: Mi, 04.12.13 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GeorgMannheim schrieb am Wed, 04 December 2013 18:12
@cliff
Das habe ich schon gelesen, und ich nehms dir auch nicht übel, aber es kann doch nicht sein dass deutsche HTs alle sch... sind??? Dann würde ich gerne wissen welche von den Deutschen die am wenigsten schlechte ist....damit würdest Du mir schon helfen


Dr. Azar soll gut sein und Bruce M. Reith von KÖ Hair soll auch gut sein, Reith ist halt so der Promi Arzt, Jürgen Klopp hatte seine HT ja auch bei KÖ Hair, sonst wird nicht viel geboten in DE im Bereich HT.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Dezember 2013 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87834 ist eine Antwort auf Beitrag #87832] :: Mi, 04.12.13 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Azar soll gut sein und Bruce M. Reith von KÖ Hair soll auch gut sein, Reith ist halt so der Promi Arzt, Jürgen Klopp hatte seine HT ja auch bei KÖ Hair, sonst wird nicht viel geboten in DE im Bereich HT. [/quote]



Danke Dir, das klingt doch schonmal gut, Die koe ist auch nicht weit weg von Mannheim, und der Reith hat ja wohl auch schon viele gute ausgebildet.Mal schauen wie "teuer" der ist. Azar nimmt ja 4 Euro pro graft in Berlin, baer vielleicht brauche ich auch nur 2000....danke jedenfalls erstmal!.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87858 ist eine Antwort auf Beitrag #87828] :: Do, 05.12.13 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Reith macht zu 99% nur FUT und berechnet 3,50€ für diese. (FYI)
wobei es keine dokumentierten Fälle von Dr. Reith gibt.... nur Storys in der Bunten und der Bild-Zeitung Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87861 ist eine Antwort auf Beitrag #87858] :: Do, 05.12.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir für Deine Meinung! Darf ich fragen was Du für Deine HT mit der angegebenen Anzahl der grafts bezahlt hast bei Feriduni? Denkst Du (siehe Foto mein Foto) 1500 grafts, also eine Sitzung würde ausreichen bei mir? Und wie zufrieden warst Du? Belgien ist auch nicht so arg weit von mir....Danke Dir schonmal für die Antwort eben und für die nächste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87872 ist eine Antwort auf Beitrag #87828] :: Do, 05.12.13 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Georg, bei Feriduni hab ich für FUE 4,50€ pro Graft bezahlt. Ist eher im oberen Bereich angesiedelt, meiner Meinung nach aber zurecht (soweit ich das jetzt beurteilen kann).

Das lässt sich aufgrund deines Fotos schlecht beurteilen, willst du nur den abgebildeten Bereich verdichten oder auch Geheimratsecken auffüllen?
Kannst du mehr Bilder hochladen, dann kann dir auch besser geholfen werden.

Was ich zum heutigen Tag (Woche Cool beurteilen kann - sehr zufrieden!
Maximale Graftanzahl in minimaler Zeit, mit höchster Qualität!
Das Niveau ist aus meiner Sicht nicht mit Deutschland vergleichbar.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #87878 ist eine Antwort auf Beitrag #87858] :: Do, 05.12.13 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 05 December 2013 13:42
Dr. Reith macht zu 99% nur FUT und berechnet 3,50€ für diese. (FYI)
wobei es keine dokumentierten Fälle von Dr. Reith gibt.... nur Storys in der Bunten und der Bild-Zeitung Laughing


Reith ist sicher nicht schlecht macht halt vor allem Promis und wurde ja so richtig bekannt erst mit der Jürgen Klopp HT, wurde dann hier ja auch zum Gesprächsthema, dass er vom gleichen Arzt wie Dr. Heitmann ausgebildet wurde, also schlecht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er ist. Das ganze Promi und Bild Zeitungs Zeug neben seiner Arbeit ist bei ihm halt etwas fragwürdig, aber ich denke sonst rein von seiner Arbeit und Ausbildung dürfte er wohl so ziemlich der Beste in Deutschland sein.

PS. Wobei wenn Belgien für den Threadersteller hier auch in Frage kommt dann würde ich trotzdem auch eher zu Feriduni oder Dr. De Reyes gehen, weil beide hier einfach bekannter sind, man von beiden genug unabhängige User Fälle ansehen kann und beide einen sehr guten Ruf haben und De Reyes hat noch dazu trotz manueller FUE ohne Motor sehr gute Preis-Leistung.

[Aktualisiert am: Do, 05 Dezember 2013 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #88633 ist eine Antwort auf Beitrag #87878] :: Mo, 30.12.13 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

ich bin neu hier und habe schon ein paar Seiten gelesen. Würdet ihr die beiden Ärzte Feriduni oder Dr. De Reyes ehr empfehlen als den Deutschen Arzt der Jürgen Klopp gemacht hat?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #88911 ist eine Antwort auf Beitrag #88633] :: Di, 07.01.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Dr. Feriduni nehmen, bin gerade selber daran ein Termin zu ergattern. Twisted Evil

Alex2013, wie lange hat es bei Dir gedauert ein Termin zu bekommen? Vom ersten Kontakt gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik? [Beitrag #88922 ist eine Antwort auf Beitrag #87828] :: Mi, 08.01.14 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
waren schon 4-5 Monate wenn ich mich noch recht entsinne.
Durch Flexibilität ist möglicherweise schneller ein Termin zu bekommen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Beratung NRW
Nächstes Thema: Haartransplantation Vermittlung in Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()