Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit FlyToBeauty?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #88599] :: So, 29.12.13 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier gibt es einen Anbieter für HT (FlyToBeauty.de), der in der Türkei als auch in Deutschland (Frankfurt, Dortmund) operiert.
Gibt es hier Forum-Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben?
Leider habe ich nichts über Google.de oder in diesem Forum gefunden.

Gruß.




am 10.11.16: 1.HT Vorderbereich, 3750 Grafts
seit 13.11.17: jeden Abend Monoxidil 5%

NEM's: Biotin, Omega3, L-Arginin, Vitamin-D3, BCAA & L-Glutamin (nur zum Sport), A-Z Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #88605 ist eine Antwort auf Beitrag #88599] :: So, 29.12.13 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
citizenkane schrieb am Sun, 29 December 2013 13:42
Hallo,

hier gibt es einen Anbieter für HT (FlyToBeauty.de), der in der Türkei als auch in Deutschland (Frankfurt, Dortmund) operiert.
Gibt es hier Forum-Mitglieder, die Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben?
Leider habe ich nichts über Google.de oder in diesem Forum gefunden.

Gruß.


Lass am besten die Finger davon !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #88609 ist eine Antwort auf Beitrag #88605] :: So, 29.12.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, danke für die Antwort.

Darf ich fragen: warum?
Gibt es negative Erfahrungen oder der gleichen?




am 10.11.16: 1.HT Vorderbereich, 3750 Grafts
seit 13.11.17: jeden Abend Monoxidil 5%

NEM's: Biotin, Omega3, L-Arginin, Vitamin-D3, BCAA & L-Glutamin (nur zum Sport), A-Z Multivitamin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #88610 ist eine Antwort auf Beitrag #88609] :: So, 29.12.13 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
citizenkane schrieb am Sun, 29 December 2013 19:25
OK, danke für die Antwort.

Darf ich fragen: warum?
Gibt es negative Erfahrungen oder der gleichen?


Zumindest gibt es keine positiven Berichte oder unabhängige Dokumentationen von Patienten.

Lies dich doch hier im Forum genau ein und greife auf einen der Ärzte von hier zurück ... damit
bist Du auf der sicheren Seite ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #89738 ist eine Antwort auf Beitrag #88599] :: Mi, 29.01.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich habe Sehr gute Erfahrung mit Flytobeauty gemacht. Ich habe meine HT bei Ihnen in der Türkei gemacht. Jetzt sind es sechs monate her. und ein Freund von mir hat sich in Dortmund von ihnen operieren lassen. ich muss sagen das die türkischen Haarspezialisten viel mehr Erfahrung haben als irgend ein Arzt hier in Deutschland. Ich ahbe selbst beobachtet wie viele Haartranspalnatationen sie an einem Tag in der Klinik in Istanbul durchführen. Ich kann nur sagen das sie sehr seriös sind und dazu sehr freundlich. Ich werde regelmäßig angerufen und gefragt wie es bei mir aussieht. Und ich kann nur sagen es sieht fabelhaft aus Very Happy und das als Frau ;.-) Ich habe lange recherschiert und festgestellt das Türkei in Schönheitsoperationen und besonderst in Haartransplantationen ganz vorne liegt, was man von deutschen Ärzten nicht behaupten kann. sie wenden die FUT methode an, die ich vor 13 Jahren schon hatte und die ich beschissen finde. Bei flytobeauty gibt es nur Die FUE Methode, die ist super angenehm und man sieht bei mir gar keine Narben. Preis leistung ist einfach Top und unschlagbar. Ich kann sie nur empfeheln Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #89756 ist eine Antwort auf Beitrag #89738] :: Mi, 29.01.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cat126 schrieb am Wed, 29 January 2014 15:03
Hallo,
also ich habe Sehr gute Erfahrung mit Flytobeauty gemacht. Ich habe meine HT bei Ihnen in der Türkei gemacht. Jetzt sind es sechs monate her. und ein Freund von mir hat sich in Dortmund von ihnen operieren lassen. ich muss sagen das die türkischen Haarspezialisten viel mehr Erfahrung haben als irgend ein Arzt hier in Deutschland. Ich ahbe selbst beobachtet wie viele Haartranspalnatationen sie an einem Tag in der Klinik in Istanbul durchführen. Ich kann nur sagen das sie sehr seriös sind und dazu sehr freundlich. Ich werde regelmäßig angerufen und gefragt wie es bei mir aussieht. Und ich kann nur sagen es sieht fabelhaft aus Very Happy und das als Frau ;.-) Ich habe lange recherschiert und festgestellt das Türkei in Schönheitsoperationen und besonderst in Haartransplantationen ganz vorne liegt, was man von deutschen Ärzten nicht behaupten kann. sie wenden die FUT methode an, die ich vor 13 Jahren schon hatte und die ich beschissen finde. Bei flytobeauty gibt es nur Die FUE Methode, die ist super angenehm und man sieht bei mir gar keine Narben. Preis leistung ist einfach Top und unschlagbar. Ich kann sie nur empfeheln Smile


Werbung identifiziert Wink




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #89777 ist eine Antwort auf Beitrag #89756] :: Do, 30.01.14 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 29 January 2014 19:31
Werbung identifiziert Wink



@ cat126:

Werbung ist hier nicht erlaubt, darüber hinaus aber ebenfalls nicht, hier mit mehreren Accounts teilzunehmen. Daher wurde dein gestern neu generierter, 2. Account "cidi126" gesperrt.



Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FlyToBeauty? [Beitrag #89908 ist eine Antwort auf Beitrag #89738] :: Mo, 03.02.14 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hast du kein Photo (Before&After) ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Erfahrung mit Billiganbieter in Indien 2364 FUE´s (s. Link)
Nächstes Thema: Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***