Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Implantation Brusthaare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Implantation Brusthaare [Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
diese Transplantation wurde vor 9 Monaten an unserer Klinik in Athen durchgeführt.
- Alter des Patienten 45 Jahre
- Norwood Skala II
- 1.834 Grafts (4.031 Haare) mit der DHI Direct In Hair Implantations-Technik an einem Tag
- Punch Grösse 0.9
- Implanter Grösse 0.9

index.php/fa/18392/0/




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #88632 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL... was fürne verschwendung.. worauf manche leute stehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #88634 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurden die Haare hier vom Kopf auf die Brust implantiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #88635 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann doch nicht sein oder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #88637 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir Brusthaar auf den Kopf verpflanzen lassen. Aber anders herum??
Andere rasieren sich die Brust oder lassen sich die Haare dort permanent entfernen. Das schein eher der aktuelle Trend zu sein. Da würde ich mir ja nun nicht absichtlich dort Haare transplantieren lassen, wenn dort nur welche von Natur aus wachsen ok. Also dafür wäre mir mein Donor zu schade!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #88641 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mo, 30.12.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, jeder von uns hat eben seine ganz persönlichen Wünsche und Vorlieben! Rolling Eyes
Und ja,vom Kopf auf die Brust!




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89172 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mi, 15.01.14 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für eine Freakshow? Will da jemand Tom Sellek Konkurrenz machen? Ich frag mich, ob es für die Haare auch einen Friseur gibt. Immerhin ist ja mit unbegrenztem Längenwachstum zu rechnen.

Der Reanimator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89175 ist eine Antwort auf Beitrag #89172] :: Mi, 15.01.14 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja es soll ja auch genug Frauen geben die Brusthaare an Männern gut finden, von daher wenn mann keine hat und einen das stört warum nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89189 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Mi, 15.01.14 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passen sich die Haare dann dem "Brustzyklus" an,oder wachsen die ungehindert weiter ? Razz
Meine Brusthaare werden so 3-4 cm lang,dann ist ja Schluss.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89192 ist eine Antwort auf Beitrag #89189] :: Mi, 15.01.14 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessante frage. würde mich auch interessieren. oder auch umgekehrt: passen sich auf den kopf verpflanzte körperhaare an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89222 ist eine Antwort auf Beitrag #89192] :: Mi, 15.01.14 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 15 January 2014 16:54
passen sich auf den kopf verpflanzte körperhaare an?

Bei mir ist die BHT von der Brust auf dem Kopf jetzt ein Jahr her. Ich kann keine Unterschiede von den Haaren erkennen auch von der Länge nicht. Meine Bodygrafts sind aber von den Haareigenschaft schon sehr ähnlich den Kopfhaaren und ca. 5-8 cm lang.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89233 ist eine Antwort auf Beitrag #88630] :: Do, 16.01.14 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Körperhaare wachsen nicht wie die Haare auf dem Kopf. Verwenden wir bei der DHI also Körperhaare auf dem Kopf, verteilen wir diese zwischen den Kopfhaaren.
Haare aber die aus Grafts aus dem Bart wachsen, werden in der Regel lang und ähneln nach einigen Zyklen den Haaren des Kopfes
Beide Methoden sind Alternativen, wenn der Spendebereich des Kopfes nicht genug hergibt.
Körperhaare aber haben im Vergleich zu Kopfhaaren eine geringere Überlebens- und Wachstumsfähigkeit. Während die des Kopfes teilweise eine Lebensfähigkeit von 95% überschreiten können, erreichen Brusthaare zwischen 60und70%. Das heißt also, man verpflanzt 100 und es überleben ca. 70.




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Implantation Brusthaare [Beitrag #89293 ist eine Antwort auf Beitrag #88637] :: Sa, 18.01.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 30 December 2013 16:54
Ich habe mir Brusthaar auf den Kopf verpflanzen lassen. Aber anders herum??
Andere rasieren sich die Brust oder lassen sich die Haare dort permanent entfernen. Das schein eher der aktuelle Trend zu sein. Da würde ich mir ja nun nicht absichtlich dort Haare transplantieren lassen, wenn dort nur welche von Natur aus wachsen ok. Also dafür wäre mir mein Donor zu schade!


Grundsätzlich hast du recht. Aber in anderen Kulturen werden "Haare am Körper" auch anders bewertet. Vielleicht sind in anderen Ländern irgendwo Brutshaare gerade Hipp und als Mann musst du ganze viele Brusthaare haben, damit dir die Mädels am Strand hinterher sehen.

Aber mir tut es auch in der Seele weh, wenn jemand seine Kopfhaare "für so einen Quatsch" verbraucht. Naja, aber es darf halt jeder mit seinen Haaren machen, was er will ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2311 FUT, Dr. Teresa Meyer, BHR Clinic Spain, Malaga
Nächstes Thema: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***