Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Beratung NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Beratung NRW [Beitrag #88669] :: Mi, 01.01.14 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin mir am überlegen einer Ht zu unterziehen....da ich nicht weiß ob das überhaupt geht (wg. Alter - 23 und Spenderhaare - relativ dünn ) möchte ich mich mal beraten lassen...weiß jmd wo man in NRW bei welchen (erfahrenen) Kliniken/Ärzten sich (kostenlos) beraten lassen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88670 ist eine Antwort auf Beitrag #88669] :: Mi, 01.01.14 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich können wir Ärzte empfehlen: Die üblichen Verdächtigen, zu denen es hier im Forum ja reichlich Berichte gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88671 ist eine Antwort auf Beitrag #88670] :: Mi, 01.01.14 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich bin neu hier im Forum....und um diese Uhrzeit habe ich nicht sooo die Lust hier alles durchzulesen Laughing
frag ja eigtl. nicht um eine Empfehlung sondern wo ich hier in NRW Ärzte/Kliniken finde
bei google kommen nur 2...kohair und noch eins....müssten doch mehr geben ,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88672 ist eine Antwort auf Beitrag #88671] :: Mi, 01.01.14 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schuldigung, ich sehe gerade, daß ich meinen beitrag im falschen Strang geschrieben habe. Andreas Krämer macht solche Beratungen. http://www.hairforlife.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88681 ist eine Antwort auf Beitrag #88669] :: Do, 02.01.14 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairdoc. Dr neidel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88695 ist eine Antwort auf Beitrag #88669] :: Do, 02.01.14 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke sehr Very Happy
wie siehts mit svenson institut in düsseldorf aus?
von dem sehe ich weder erfahrungen noch empfehlungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88699 ist eine Antwort auf Beitrag #88669] :: Do, 02.01.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst auch ein Beratungsgespräch in Schwelm mit Dr. Muresanu von Hattingen Hair(Schaffhausen) machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88708 ist eine Antwort auf Beitrag #88699] :: Fr, 03.01.14 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kostet 50€ Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT Beratung NRW [Beitrag #88709 ist eine Antwort auf Beitrag #88669] :: Fr, 03.01.14 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Du kannst dich hier doch im Userbereich vorstellen und wir geben dir eine Abschätzung.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Klinik ist gut und günstig?
Nächstes Thema: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***