Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Feriduni vs. HattingenHair
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88843] :: Mo, 06.01.14 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Tag liebe Leidensgenossen,

ich habe dieses Forum gefunden und lese mich schon seit einem Monat intensiv in die Materie ein.
Da ich mich auch einer HT unterziehen möchte, ist dieses Forum ein Ideal für Informationssammlungen bzw. eine
saubere Recherche.

Meine größte Sorge, war diese das durch einen billigen Eingriff die Situation verschlimmert wird und ich es im nachhinein
sehr bereuen werde. Meine Frau fungiert als Nebenberaterin und hat mir empfohlen, nicht das billigste zu nehmen, da dies
ein Eingriff ist der die Ästhetik verbessern sollte, wie auch immer.

Problem erkannt, Problem angegangen. Ich und meine Frau haben zwei Favoriten ausgewählt,

1. Herr Dr. Feriduni
2. Herr Dr. Muresanu HattingenHair

Leider ist jetzt das Problem, das ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden kann, ich wollte auch keine vorab
Beratungsgespräche eingehen, um das Ganze nicht zu sehr kaufmännische entscheiden zu lassen, nur das Gefühl das richtige zu tun.

Ich nehmen aus der Forenbeiträgen heraus, das Hattingen Hair günstiger ist, die Ergebnisse sind aber auch recht gut
Bei Dr. Feriduni kommt mir das ganze sehr sympathisch rüber, es wirkt auf mich als würde der Herr Dr. sehr viel
Kompetenz besitzen. Kostet aber 1-2.000€ Shocked mehr als HattingenHair.

Was sagt Ihr dazu?? Bitte um Hilfe

Deshalb schon im Vorfeld besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88854 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 06.01.14 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen macht doch überwiegend fut. oder sogar ausschließlich? wenn du fue willst, würde ich zu feriduni gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88877 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 06.01.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es persönlich egal welche Methode es sein sollte, da ich mein Haar eh länger trage.
Es zählt für mich das Ergebnis.

Leider hat sowas kein Rückgaberecht, so dass ein unzufriedener Kunde die Möglichkeit hat sich neu zu orientieren zu können.
Ziel ist es irgendwie im Februar dran zu kommen, um das leiden in den warmen Monaten zu verhindern.

Kannst du deine Aussagen begründen? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88880 ist eine Antwort auf Beitrag #88877] :: Mo, 06.01.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
februar 2015?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88883 ist eine Antwort auf Beitrag #88877] :: Mo, 06.01.14 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SeXpistols schrieb am Mon, 06 January 2014 20:28
Mir ist es persönlich egal welche Methode es sein sollte, da ich mein Haar eh länger trage.
Es zählt für mich das Ergebnis.

Leider hat sowas kein Rückgaberecht, so dass ein unzufriedener Kunde die Möglichkeit hat sich neu zu orientieren zu können.
Ziel ist es irgendwie im Februar dran zu kommen, um das leiden in den warmen Monaten zu verhindern.

Kannst du deine Aussagen begründen? Confused



Februar 2014 wirst du wohl bei keinem der Beiden mehr einen Termin bekommen, 3-4 Monate bis ein halbes Jahr Wartezeit für einen Termin muss man bei so gut wie allen Ärzten hier einplanen, im schlimmsten Fall bei manchen sehr begehrten Ärzten wie Dr Heitmann muss man sogar 1,5-2 Jahre Wartezeit für einen Termin einplanen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88897 ist eine Antwort auf Beitrag #88883] :: Di, 07.01.14 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt,

da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Habe heute den ersten offiziellen Kontakt mit Dr. Feriduni gehabt. Very Happy
Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Jahr sehr viel zu tun ist und ein Termin für eine Op zu bekommen dauert zwischen 6-8 Monaten. Mad

Na ja, dann kann man eben ein wenig mehr Geld sparen und sich doch mehr Haare verpflanzen lassen.
Wobei das doch schon recht knackige Wartezeiten sind. Meint Ihr das zeigt auch, dass da eine gewissen Erfahrung sich daraus schließen lässt???

kann ja sonst nicht angehen wenn so viele sich operieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #88921 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mi, 08.01.14 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sexpistols,

kannst du uns vielleicht ein paar Eckdaten nennen oder vielleicht sogar ein Foto zeigen?
dann können wir dir hier besser weiterhelfen.

was (denke ich) allgemein zu sagen ist, ist dass beide Ärzte auf Top-Niveau arbeiten, sie sich aber in ihrer Arbeitsweise ein wenig unterscheiden.

Hattingen Hair ist (in meiner Ansicht) die erste Anlaufstelle bei FUTs, insbesondere Mega-Sessions.
Dr. Feriduni gehört wohl zu den besten im FUE-Bereich, welcher auch internationales Ansehen genießt (spiegelt sich in den Wartezeiten nieder).
Ästhetisch sind beide überragend, berichtigt mich wenn ihr anderer Meinung seid.

Wenn du für SEHR kurzfristige Termine offen bist, könntest du Glück haben. Aber das ist im Einzelfall abzuklären.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89078 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: So, 12.01.14 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

hier ist das Bild von Vorne.


  • Anhang: Vorne.JPG
    (Größe: 1.20MB, 1804 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89079 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: So, 12.01.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Oben,

dier Harre sind leicht nass Shocked


  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 1.35MB, 1484 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89080 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: So, 12.01.14 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten

Die Harre sind geglättet


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 1.64MB, 1623 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89081 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: So, 12.01.14 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mir wurde für vorne 1400-1800 Fu empfohlen. Am hinteren Bereich aber eher garnichts.

Ich würde gerne Vorne 2300 und hinten vielleicht 800 FU´s einsätzen lassen. Was meint Ihr? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89087 ist eine Antwort auf Beitrag #89081] :: Mo, 13.01.14 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SeXpistols schrieb am Sun, 12 January 2014 23:28
Hallo Zusammen,

mir wurde für vorne 1400-1800 Fu empfohlen. Am hinteren Bereich aber eher garnichts.

Ich würde gerne Vorne 2300 und hinten vielleicht 800 FU´s einsätzen lassen. Was meint Ihr? Confused



Ich würde an deiner Stelle das machen lassen was dir Dr. Feriduni empfohlen hat, dein Status ist eigentlich sehr gut mit 1800 Grafts was er als Maximum genannt hat, wird das ohne Frage top mehr braucht es sicher nicht vorne und hinten würde ich auch eher nichts machen. Sieht einfach nach einem kleinen Haarwirbel da hinten aus, sehr gefährlich dass man da egal wie viel Grafts man rein setzt es am Ende trotzdem nicht groß besser aussieht.

Feriduni ist einer der Besten der weiß schon was er macht, ich würde auf sein Urteil vertrauen an deiner Stelle.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2014 00:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89089 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Night,

vorab, danke für deine Einschätzung.

Seit dem ich das Finasterid nehme, ist mein Haarverlust auf null geschrumpft. Wenn ich überlege das mein Dermatologe mir
immer dieses ausgeredet hat, weil die Nebenwirkungen so hoch sind, sein sollen. Würde ich heute nicht die Probleme haben.

Ist das wirklich so das da hinten sich nichts tun würde?? wenn man da so 800 Stück rein haut?? Surprised


D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89090 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musst du wissen, wie sehr dich das hinten stört....
hinten ist halt (vor allem bei deiner Haarlänge) alles sehr leicht zu kaschieren.

wobei mir bei deinem Fall 1.800 Grafts wirklich nicht viel vorkommen.
kannst du uns mal UNGEFÄHR einzeichnen, welche Linie du haben willst?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89111 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex

so sollte die Harrlinie aussehen. nicht ganz gerade wie bei Dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89112 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIer noch eine Andere Ansicht...wobei die haare Nass sind und Blitz an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89113 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,also die Haarlinie find ich gut ist nicht zu Aggressiv .
Denke da müssten schon 1500 reichen klar mehr geht immer mehr aber wie schon
Gesagt mit 1500 Grafts bekommst sicher ein gutes Ergebnis .
Natürlich bei einem Guten Arzt.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89114 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal eine Ansicht von Vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89115 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild

Mit der gewünschten Haarlinie.....ich denke ich würde da 2100 rein ballern.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89116 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die nachkommenden Bilder...irgendwie spinnt gerade mein Rechner.... Confused

Naja...weiter zum Thema....

Wenn ich mich schon einem Eingriff aussetzen will, möchte ich gern dass das Ergebnis gut ist, dazu möchte ich auch gern Geld ausgeben und wenn es mehr kostet dann ist das auch so, Qualität hat seinen Preis, ob bei Heitmann oder Feriduni.

Also ich denke damit das 2100 Vorne und 800 hinten doch in Ordnung sein würden?? Confused
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89117 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar versteh dich ,der Preis war bei mir auch 2 Rangig .
Ich finde halt 2100 Grafts sind zu viel für die Flächen muss aber jeder für sich wissen.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht 😃
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89118 ist eine Antwort auf Beitrag #89116] :: Mo, 13.01.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke, normalerweise läuft es so ab, dass vor der OP der Arzt mit dir deine zukünftige Haarlinie genau plant.
Und ob dann dafür 1600 oder 2200 Grafts oder was auch immer erforderlich sind,
das überlässt du am besten der Kompetenz und Erfahrung des Arztes Very Happy
die werden schon genau wissen wieviel nötig sind.
Und Tonsur is immer ein heikles Thema. Wenn dort noch zu viele Haare sind (wie bei dir),
wird eher davon abgeraten, die Fläche zu transplantieren.
Besser wäre es wenn die Stelle schon richtig kahl ist.
Weiß nicht, seit wann die Finasterid nimmst, aber mit etwas Glück könnte sogar die Tonsur
wieder etwas zuwachsen. Und Toppik und co. wären auch ne gute Option zum kaschieren.

Gruß




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89121 ist eine Antwort auf Beitrag #89116] :: Mo, 13.01.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SeXpistols schrieb am Mon, 13 January 2014 21:16
Sorry für die nachkommenden Bilder...irgendwie spinnt gerade mein Rechner.... Confused

Naja...weiter zum Thema....

Wenn ich mich schon einem Eingriff aussetzen will, möchte ich gern dass das Ergebnis gut ist, dazu möchte ich auch gern Geld ausgeben und wenn es mehr kostet dann ist das auch so, Qualität hat seinen Preis, ob bei Heitmann oder Feriduni.

Also ich denke damit das 2100 Vorne und 800 hinten doch in Ordnung sein würden?? Confused
Cool


Ich finde deine angestrebte Haarlinie eigentlich auch gut und noch natürlich wirkend, auf jeden Fall weit besser als ganz gerade rüber was sich hier auch schon mal einer machen lassen hat und ich sag dir das was Dr Feriduni dir vorgeschlagen hat ist vollkommen okay dafür, 1800 ist für diese Fläche eh eigentlich schon überproportioniert, das würde mit 1500 Grafts auch sehr gut und dicht werden. Du musst immer bedenken dass man sich mit 3500-4000 Grafts schon gut fast den gesamten Oberkopf machen lassen kann und bei dir sind nur sehr kleine Geheimratsecken zum machen.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2014 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89122 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Mo, 13.01.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shane du das war meine Persönlichen Meinung ,was die Graftszahl
angeht und das werde ich doch schreiben dürfen.
Das er zum Schluss zusammen mit dem Arzt entscheidet wie viele es werden ist auch klar.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89123 ist eine Antwort auf Beitrag #89116] :: Mo, 13.01.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@whitebeard

Da gabs anscheinend ein kleines Mißverständnis. Mein Beitrag bezog sich nur auf den von SeXpistols. Ich zitier ihn am besten:

SeXpistols schrieb am Mon, 13 January 2014 21:16
Sorry für die nachkommenden Bilder...irgendwie spinnt gerade mein Rechner.... Confused

Naja...weiter zum Thema....

Wenn ich mich schon einem Eingriff aussetzen will, möchte ich gern dass das Ergebnis gut ist, dazu möchte ich auch gern Geld ausgeben und wenn es mehr kostet dann ist das auch so, Qualität hat seinen Preis, ob bei Heitmann oder Feriduni.

Also ich denke damit das 2100 Vorne und 800 hinten doch in Ordnung sein würden?? Confused
Cool





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89124 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Di, 14.01.14 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane ich nehme alles zurück ,verzeih mir😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89152 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Di, 14.01.14 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme Fin schon seit 7 Monaten, es wirkt bei mir sehr gut. Dass die Haare dichter werden kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht kommt es noch.
Morgen werde ich ein Termin für die OP vereinbaren. Behandlungsmethode FUE für Haarlinie und hinteren Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89245 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Do, 16.01.14 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ein kleines Update....am 27.03.14 ist meine OP....ich hoffe ich werde nicht krank... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #89403 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Di, 21.01.14 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir jetzt schon mal Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni vs. HattingenHair [Beitrag #90510 ist eine Antwort auf Beitrag #88843] :: Di, 25.02.14 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darf man fragen aus welchem Grund Du Dich letztlich für Feriduni entschieden hast, nach welcher Methode (FUE nehme ich an) und mit welchen Kosten Du ungefähr rechnest bei wie vielen Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: Haartransplantation Wien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***