Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Vermittlung in Berlin
(Erfolgreiche Transplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89006] :: Fr, 10.01.14 18:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute , habe seit 8 Monaten eine Haartransplantation durchgeführt . Bin zur Zeit mit dem Ergenbis zufrieden und würde es jedem bei der Klink weiter empfehlen.

Bin dankbar , zu dieser Klinik weil Sie mir die besten Optionen geboten haben d.h wenig Budget und guet Ergebinis , allerdings könnten sie den Empfangsbereich verändern .
Aber nichst desto trotz gehört es zu den besten Klinken weltweit und sind keine 0-8-15 Nummer. Ich habe für meine Transplantation mit Flug und Unterkunft knapp 1900 € für 3500 Graft bezahlt .
als Tipp : Geht zur einer Vermittlung die euch wirklich gute Preise anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89018 ist eine Antwort auf Beitrag #89006] :: Sa, 11.01.14 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Anzahl Fehler. Die Auflösung gibt's in 10 Tagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89025 ist eine Antwort auf Beitrag #89006] :: Sa, 11.01.14 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meiner Meinung nach 4 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89027 ist eine Antwort auf Beitrag #89025] :: Sa, 11.01.14 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruizer1234 schrieb am Sat, 11 January 2014 13:14
meiner Meinung nach 4 Very Happy


Tipp: Da setz´ dich lieber nochmal drüber zum Nachzählen...


_______________________


Da ich dich hier aber gerade "an der Strippe" habe:

Du hattest bereits vor Tagen einen Beitrag "Berlin Haartransplantation-Vermittlung" eingestellt. Nun findet man wieder Ähnliches von dir. Neben diesem Thema auch z.B. Aussagen von dir, wie:


Zitat:
...Die grade soweit die Mediequellen mir sagen auf Platz 2 sind . Würde dir gerne ein Rat geben auf dem Weg dahin und dir gerne deine 1,2,3 Fragen beantworten....


In etlichen Themen gibst du Hinweise, du hattest eine HT, bist zufrieden usw., aber nirgends findet man nähere Infos zu deinem eigenen Fall, geschweige denn, zu "deinem" Anbieter. Für die hiesigen User haben deine postings somit absolut keinen Nutzen. Es sei denn, dein "Hilfsangebot" ist eigentlich ganz anderer Natur und du selber betreibst diese "Haartransplantation Vermittlung in Berlin"!


Dazu hätten wir gerne eine Auskunft von dir.
Vermittelst du Haartransplantationen in die Türkei?




Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 11 Januar 2014 14:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89033 ist eine Antwort auf Beitrag #89006] :: Sa, 11.01.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

Sie haben Recht, die User hier sollen sich bewusst sein das es gewisse Anbieter gibt im Internet die auch genauso gute Operationen durchführen. Allerdings wollen die Anbieter weniger Vergütung für ebenso gleichgültige Ergebnisse.

Selber vermittel ich keinerlei Vermittlungen nach Türkei .Ich empfehle nur die Klinik für die Operation. Falls jemand fragen hat wann und wo beantworte ich die gerne weil ich selber davon betroffen war und Leuten gerne helfe mit wenig Budget es weiterzuempfehlen.

Meine Bilder in das Foren hab ich mich schon überlegt aber dadruch das meine Transplantation im 8te Monaten ist nutz ich lieber die Zeit um mein Resultat nach 12 Monaten zu zeigen.

Vielen Danken liebe Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89053 ist eine Antwort auf Beitrag #89033] :: So, 12.01.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruizer1234 schrieb am Sat, 11 January 2014 17:49
Hallo Mona,

Sie haben Recht, die User hier sollen sich bewusst sein das es gewisse Anbieter gibt im Internet die auch genauso gute Operationen durchführen. Allerdings wollen die Anbieter weniger Vergütung für ebenso gleichgültige Ergebnisse.

Es ist bekannt, dass gerade in der Türkei "Billigsegment-Anbieter" quasi aus dem Boden wachsen, im Internet findet man nahezu an jeder Ecke Werbung dafür. Von jeweils der selben "Leistungsqualität", wie bei den namhaften Experten, kann jedoch keine Rede sein, wie bereits vielfach durch Falldokumentationen aufgezeigt wurde. Und das sehr zum Leidwesen jener seriöser Anbieter, die mit Standort Türkei eine erstklassige Arbeit leisten! Dass man in der Türkei grundsätzlich bei jedem Anbieter auch eine Leistung erhält, wie man es bei den hier empfohlenen und überhaupt renommierten Anbietern erwarten darf, ist demnach wohl kaum haltbar. Und wie kannst du denn "Zitat: Gleichgültige Ergebnisse" versprechen? Das finde ich ja mal mutig, denn das ist realistisch gesehen überhaupt nicht möglich, wenn es um medizinische Eingriffe geht und viele Faktoren hineinspielen können, die sich u.U. negativ auswirken.



Zitat:
Selber vermittel ich keinerlei Vermittlungen nach Türkei .Ich empfehle nur die Klinik für die Operation. Falls jemand fragen hat wann und wo beantworte ich die gerne weil ich selber davon betroffen war und Leuten gerne helfe mit wenig Budget es weiterzuempfehlen.

Aaaah, verstehe! Und du erhältst auch keine Vergütung oder andere "Gegenleistung" für deine Empfehlungen, nehme ich an!? Hmmm, dann frage ich mich doch: Wenn das aller aus reiner Nächstenliebe passiert und du hier als absolut selbstloser Samariter helfen möchtest, warum agierst du dann im Geheimen, so dass nicht alle Leser und User öffentlich in den Genuss kommen können? Das ist dann aber schon ein bisschen gemein - allen Anderen gegenüber, findest du nicht auch, lieber Cruizer!? Das scheint hier ja ein neuer "Sport" zu sein, denn gerade erst hatten wir soetwas hier im Allgemeinen Forum - nach dem Motto:

"Leute, ich habe DEN Geheimtipp für Euch - aber äääätsch, ich sag´s nicht und ich zeig´ es Euch auch nicht. Aber bitte schreibt mir, dann verrate ich Euch, was Euch wirklich weiterhilft!"

Sowas braucht hier wirklich kein Mensch. Hast du die Forenregeln gelesen? Verzichte doch bitte auf solche Geheimniskrämerei und insbesondere auf Aussagen, die eine "Vermittlung unter der Hand" signalisieren. Ein solches Auftreten entspricht nicht den hiesigen Regeln, derartige Beiträge und Formulierungen müssten als Spam gewertet und entfernt werden. Auch "Überzeugungsarbeit" über PN ist hier nicht erwünscht.

Wenn du privat Tipps/Ratschläge etc. geben möchtest, dann bitte auch öffentlich und für alle User und Leser zugänglich. Wenn du einen kommerziellen Hintergund hast, dann gelten die Bedingungen für "gewerbliche Teilnehmer", welche in den Forenregeln nachzulesen und einzuhalten sind.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: So, 12 Januar 2014 12:24]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Vermittlung in Berlin [Beitrag #89056 ist eine Antwort auf Beitrag #89006] :: So, 12.01.14 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Mona für deine Meinung . Ich werde die zur Herzen nehmen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche HT-Klinik in SW: medical one vs köhair. Wer ist zu enpfehlen, oder eine ganz andere Klinik?
Nächstes Thema: 2311 FUT, Dr. Teresa Meyer, BHR Clinic Spain, Malaga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()