Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89268] :: Fr, 17.01.14 16:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich hier angemeldet, um zu einer Entscheidung bzgl. zweier Anbieter zu kommen. Beide oben genannte Ärzte bieten Haartransplantationen zu erschwinglichen Preisen an. Dennoch gibt es natürlich noch günstigere Anbieter in der Türkei. Beide Anbieterseiten sehen gut aus:

http://www.med-haarverpflanzung.de/haarklinik1.html
http://aesthetic-travel.com/haartransplantation-tuerkei/haartransplantation-preis-kosten/

Das Angebot von CZ-Wellmed bezieht sich auf die Maral-Hairclinic in Istanbul und ist ein wenig teurer als das Angebot von Aesthetic-Travel, bei denen man an Dr.Birgul Serindere ins Memorial-Krankenhaus in Antalya vermittelt wird.

Für mich kommen nur diese beiden Anbieter infrage.

Ich möchte hier natürlich Meinungen, aber auch speziell Erfahrungen mit beiden Anbietern einholen, ob die Qualität stimmt und die Versprechungen der Angebotsseiten auch eingehalten werden.

Am besten wären Erfahrungsberichte über Langzeitergebnisse.

Schönen Tag noch! Obergeheimrat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89273 ist eine Antwort auf Beitrag #89268] :: Fr, 17.01.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne die beiden Anbieter nicht aber das ist so ein trevel Angebot und von solchen Kliniken hört man eigentlich nur schlechtes was für fue Methoden bieten die an Mikro Motor oder manuell ?? musst höllisch aufpassen du hast nur ein Kopf und nur ein donor ich werde im Sommer in die Türkei fahren zu hlc Klinik in Ankara die nehmen 3 Euro pro graft also spar lieber das Geld für einen vernünftigen Anbieter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89274 ist eine Antwort auf Beitrag #89273] :: Fr, 17.01.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann man es Travelangebot nennen, aber Unterkunft, Verpflegung etc. sollten schon dabei sein:-) Ein Stadtrundgang ist bei beiden Anbietern nicht im Standardprogramm, aber ich glaub die Flugbuchung.
Beide Angebote sind mit Mikromotor. Das finde ich aber nicht schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89275 ist eine Antwort auf Beitrag #89268] :: Fr, 17.01.14 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps.: Geld habe ich schon gespart, aber mehr kann ich nicht ausgeben und will mich daher für eine der besagten Anbieter entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89280 ist eine Antwort auf Beitrag #89275] :: Fr, 17.01.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obergeheimrat schrieb am Fri, 17 January 2014 18:23
ps.: Geld habe ich schon gespart, aber mehr kann ich nicht ausgeben und will mich daher für eine der besagten Anbieter entscheiden.


Es wird ein Fehler werden ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89281 ist eine Antwort auf Beitrag #89268] :: Sa, 18.01.14 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
demirsoy könnte eine alternative sein. er ist relativ günstig und hat ein paar gute resultate vorzuweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89581 ist eine Antwort auf Beitrag #89268] :: Sa, 25.01.14 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zitiere mal aus obigem Link (Memorial in Antalya):

Zitat:
Zu einem gibt es die FUE-Technik (Follikel Unit Extraktion). Bei dieser Technik werden die einzelnen Haarwurzeln von bestimmten Körperstellen z.B. vom Hinterkopf präzise entnommen und auf die gleiche Art wieder eingepflanzt. Je aufwendiger die FUE-Technik mit ihrer fünf- bis neunstündigen Behandlungsdauer doch sein mag, ist diese für den Patienten ergebnismäßig am vorteilhaftesten. Es entsteht ein natürlicher, sichtbarer und dauerhafter Haarwuchs eines jeden eingepflanzten Haarwurzels.

Bei der FUT-Technik werden mehrere Haarwurzel an einem Stück chirurgisch entnommen und transplantiert. Dies spart zwar Zeit beim Behandlungprozess, ist aber unsererseits nicht empfehlenswert. Haartransplantation Türkei also Aesthetic Travel verzichtet auf die schnellere FUT-Technik und empfehlt seinen Patienten gewisslich die FUE-Technik bei der Haarverpflanzung. Diese ist wie erwähnt zeitlich eindeutig aufwendiger, führt aber definitiv zu einem perfekten und spurlosen Ergebnis.


Sorry, aber das ist Bullshit. Der einzige Vorteil von FUE gegenüber FUT ist, dass es medizinisch der weniger grobe, damit minimalinvasive Eingriff ist. Der immer wieder vorgebrachte Vorteil, es gäbe keine Narbe, relativiert sich, wenn man bedenkt, dass bei Kahlrasur unter Umständen viele tausend kleine, nicht pigmentierte Einstichnarben bleiben, die an eine flächendeckend erkrankte Haut erinnern.

Haarästhetisch ist FUT das eindeutig präzisere, zwar nicht für den Kopf, aber für das einzelne Graft sanftere Verfahren. Schau mal hier: http://www.bernsteinmedical.com/hair-transplant/follicular-unit-extraction/pros-and-cons-fue/graft-quality/
Ein Graft wird bei FUE nicht sichtbar entnommen, das geht nie so präzise wie der Schnitt unterm Mikroskop bei FUT. Die bessere Graft-Qualität schlägt sich in den höheren Anwuchsraten bei FUT nieder. Auch kann die Wuchsrichtung der Grafts besser gesetzt werden, was in meinen Augen die FUT-Ergebnisse stets einen Tick natürlicher macht.

Das was die mit FUT in der schwammigen Umschreibung vielleicht meinen, das Verpflanzen mehrerer Grafts in Gruppen in Form von Inseln, wird seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht.

Man kann darüber diskutieren, aber es so salopp, oberflächlich und schlicht falsch zu beschreiben, wie auf der genannten Website, disqualifiziert in meinen Augen den Anbieter aber sowas von.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89582 ist eine Antwort auf Beitrag #89581] :: Sa, 25.01.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
C. F. Gauss schrieb am Sat, 25 January 2014 14:21


Haarästhetisch ist FUT das eindeutig präzisere, zwar nicht für den Kopf, aber für das einzelne Graft sanftere Verfahren. Schau mal hier: http://www.bernsteinmedical.com/hair-transplant/follicular-unit-extraction/pros-and-cons-fue/graft-quality/
Ein Graft wird bei FUE nicht sichtbar entnommen, das geht nie so präzise wie der Schnitt unterm Mikroskop bei FUT. Die bessere Graft-Qualität schlägt sich in den höheren Anwuchsraten bei FUT nieder. Auch kann die Wuchsrichtung der Grafts besser gesetzt werden, was in meinen Augen die FUT-Ergebnisse stets einen Tick natürlicher macht.



Prinzipiell hab ich nichts gegen FUT aber in deinem Link wird die Zahl transactions Grafts die beim rauschneiden des Lappens kaputtgeschnitten werden nicht erwähnt ! Wenn du alles zusammen rechnest kommst du auf die gleiche Zahl . Schlimmer ist es noch bei kleineren FUT Session 1000-2000 Grafts.
Bei dem Beispielbild fehlt die Angabe zu Punchgröße dazu noch den krümmsten Graft extra fürs Bild ausgesucht Embarrassed
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Maral CZ-Wellmed oder Dr.Birgul Serindere (Aesthetic-Travel) ? [Beitrag #89601 ist eine Antwort auf Beitrag #89268] :: Sa, 25.01.14 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Verwandtschaft meiner türkischen Kollegin waren alle in Istanbul bei Dr. Maral und sind sehr zufrieden.




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Implantation Brusthaare
Nächstes Thema: Gesundheitliche Probleme und Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***