Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ? [Beitrag #95580 ist eine Antwort auf Beitrag #95577] :: Do, 11.09.14 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Thu, 11 September 2014 09:18
lulurambo1976 schrieb am Fri, 29 August 2014 01:23
thefresh schrieb am Fri, 24 January 2014 08:26
Obergeheimrat schrieb am Fri, 24 January 2014 05:02
Ich hatte hier, aber besonders im Hairrestorationnetwork, schon einige gute Post-Op Bilder von sog.Billiganbietern direkt nach dem Eingriff gesehen. Den Begriff "Billiganbieter" meine ich keinesfalls abwertend! Gemeint sind Anbieter mit Preisen von deutlich unter 1€ je Graft. Die meisten Berichte werden jedoch nicht fortgeführt und so sieht man das Endergebnis fast nie!
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum einen Bericht von jemandem gibt, der ein wirklich gutes Ergebnis erhalten hat bei Graftpreisen unter 1€.


Unter 1€ wird glaube ich sehr schwer ... für einen Euro (was ich schon für günstig halte) ist Demirsoy TOP ! Fragt sich nur, wie lange es noch bei 1€ bleibt Wink



Demirsoy Arbeitet auch unter einem Euro, den Preis bekommen aber nur Einheimische


Der Preis bei Dr. Demirsoy ist ab 2015 1,25 € pro Graft. Egal ob einheimische oder ausländische Patienten. Der Preis ist einheitlich.
Da es in 2014 keine freien Termine mehr gibt, gilt der Preis für jede neue Terminbuchung.


VG



Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ? [Beitrag #97156 ist eine Antwort auf Beitrag #89525] :: So, 26.10.14 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die Ergebnisse ? Meiner Meinung nach gibt es viele Ärzte die für gute Preise gutes Handwerk abliefern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ? [Beitrag #97157 ist eine Antwort auf Beitrag #89530] :: So, 26.10.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Fri, 24 January 2014 08:26
Obergeheimrat schrieb am Fri, 24 January 2014 05:02
Ich hatte hier, aber besonders im Hairrestorationnetwork, schon einige gute Post-Op Bilder von sog.Billiganbietern direkt nach dem Eingriff gesehen. Den Begriff "Billiganbieter" meine ich keinesfalls abwertend! Gemeint sind Anbieter mit Preisen von deutlich unter 1€ je Graft. Die meisten Berichte werden jedoch nicht fortgeführt und so sieht man das Endergebnis fast nie!
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum einen Bericht von jemandem gibt, der ein wirklich gutes Ergebnis erhalten hat bei Graftpreisen unter 1€.


Unter 1€ wird glaube ich sehr schwer ... für einen Euro (was ich schon für günstig halte) ist Demirsoy TOP ! Fragt sich nur, wie lange es noch bei 1€ bleibt Wink


01.01.15 1,25€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ? [Beitrag #97238 ist eine Antwort auf Beitrag #89525] :: Mo, 27.10.14 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erwartungshaltung scheint ja ziemlich niedrig zu sein hier in dem Thread. Wenn ich mir da schon anschaue was hier als gutes Ergebnis durchgeht......
Naja wenn man mit ner 20er Dichte zufrieden ist, dann wird es wohl passen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier 1 oder mehrere gute Ergebnisse von sog. "Billiganbietern" ? [Beitrag #97244 ist eine Antwort auf Beitrag #97238] :: Mo, 27.10.14 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Mon, 27 October 2014 19:56
Die Erwartungshaltung scheint ja ziemlich niedrig zu sein hier in dem Thread. Wenn ich mir da schon anschaue was hier als gutes Ergebnis durchgeht......
Naja wenn man mit ner 20er Dichte zufrieden ist, dann wird es wohl passen Smile


Laughing




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum ist HattingenHair nicht im Forum Hairrestorationsnetwork vertreten?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Kopf- und Körperhaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***