Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Viennahair Jemand Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #89746] :: Mi, 29.01.14 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


also da ich aus Wien komme habe ich diese Haarklinik im Internet gefunden.
Hatte heute telefonischen Kontakt.
3000FUE würden 2.200€ kosten.
Hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dieser Haarklinik?
Zu meiner Person bin 24 Jahre und habe doch schon einige kahle Stellen.


Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 29 Januar 2014 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #89891 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 02.02.14 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selber habe mit denen keine Erfahrung, kenne die nur vom Namen her, da sie viel Werbung im Netz machen. Aber ganz ehrlich: lass es! Der Preis ist extrem niedrig und das in Österreich! Dazu gibt es null Erfahrungsberichte. Bitte informiere dich hier im Forum ausführlich, bevor du irgendwas in Angriff nimmst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #89905 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 03.02.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


danke dir für deine Antwort.

Stimmt, ich habe selbst auch keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden,
deshalb dachte ich mir ich frag mal hier im Forum.

Ich habe hier viele Themen für Türkei, Belgien, etc. gefunden, nur einer im Land wäre mir lieber.

Ich kann zumindest einmal hinfahren und es mir anhören ( 30min. Entfernung ).
Und ihm vorschlagen sobald er einen eine HT durchgeführt hat ich es mir nach 2 Monaten gerne ansehen würde.

Denke ist nicht so eine schlechte Idee.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #89925 ist eine Antwort auf Beitrag #89905] :: Mo, 03.02.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Silver,

aber was genau erwartest du, dass du nach 2 Monaten sehen wirst??
Interessanter ist es doch ein Ergebnis zu sehen und nicht wie es nach 2 Monaten aussieht. Da siehst du nämlich genau nichts.
Ausser eine vielleicht gerötete Kopfhaut.

Ich bin ja auch immer sehr neugierig an Ergebnissen, wohne ja auch nicht weit entfernt, also fahren wir doch gemeinsam:)!!

Liebe Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #89945 ist eine Antwort auf Beitrag #89925] :: Di, 04.02.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


naja ich dachte wenn ich eine fertige HT nach 10 Monaten sehe, kann er mir genauso eine Person zeigen die schon immer viele Haare hatte.
Und als Foto zeigt er einfach ein retuschiertes.
Werde nächste Woche mal hingucken wegen einem Besprechungstermin und fragen ob es möglich ist sich die Resultate anzusehen.
Wenn das möglich ist können wir 2 gerne hingucken um die Arbeit zu betrachten.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91186 ist eine Antwort auf Beitrag #89945] :: Fr, 21.03.14 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo silver, hast du jetzt schon ne Ahnung wie viennahair arbeitet?
würd mich über ne antwort freuen lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91192 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 21.03.14 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nächsten Dienstag dort zum Termin.

Sobald ich mehr habe ( Fotos + Erfahrungsbericht )

werde Ich es natürlich hier einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91193 ist eine Antwort auf Beitrag #91192] :: Fr, 21.03.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank silver,
hast du Termin zu einem Gespräch oda zur op?
ich hab ende April einen Termin zur op dort!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91194 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 21.03.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gespräch hatte ich schon ( so Ende Februar ).

Dienstag ist schon OP.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91195 ist eine Antwort auf Beitrag #91194] :: Fr, 21.03.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh dann viel glück! wie viel grafts bekommst du, weißt du das?
ich hatte schon zwei mal eine op, aber eben noch nicht dort!
würd mich freun wenn du mir sagst wies war!
viele sind ja gegen die entnahme mit mikromotor, aber wenn es jemand kann, kann man sehr gute Ergebnisse erzielen!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91196 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 21.03.14 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 grafts

Ja mit dem Mikromotor hab ich hier auch schon im Forum gelesen auch die Negativberichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91197 ist eine Antwort auf Beitrag #91196] :: Fr, 21.03.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blöde frage bist du türke? Smile
ich habe nämlich von diesem Arzt einige Erfahrungsberichte gefunden, aber leida alles auf türkisch Smile
kann es ansonst von einem kollegen übersetzen lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91199 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 21.03.14 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne bin kein Türke Very Happy

Hätte aber einen in der Arbeit falls du was bräuchtest.

Eventuell kannst du es in den google übersetzer schmeißen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91202 ist eine Antwort auf Beitrag #91199] :: Fr, 21.03.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile
das war jetzt ein fehler von mir denn diese berichte was ich gelesen habe da handelt es sich nicht um dr Cevik sondern einen sänger namens celik *g*
schade!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91227 ist eine Antwort auf Beitrag #91199] :: Sa, 22.03.14 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo silver, ne kurze frage noch, hattest du auch das Gespräch mit dr Cevik? weißt du vl ob dr alsancak auch mit dabei ist bei der op?
und hast bis jetzt niemand kennengelernt der dort in ebreichsdorf ne op hatte?
lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91243 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 23.03.14 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte das Gespräch mit Dr. Cevik.
Ob Dr. Alsancak dabei ist hab ich ehrlich gesagt nicht hinterfragt.
Wie ich dort gewartet habe, habe ich einen Patienten gesehen der die OP vor 3 Tagen hatte.
Es war alles noch ziemlich blutig und kaum etwas zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91251 ist eine Antwort auf Beitrag #91243] :: So, 23.03.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok verstehe!
hm wär eben gut zu wissen die dort ne op hatten und wie eben das Ergebnis nach nen jahr bzw wenigst 8 Monat oder so ist.
hm na hoffen wir eben das beste Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91279 ist eine Antwort auf Beitrag #91251] :: So, 23.03.14 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr beiden,

mit Schaudern lese ich eure Beiträge und ich kann euch nur warnen denselben Fehler wie ich zu machen. Nämlich ohne wirklichen
Research eine Haartransplantation durchzuführen. Und nur zu einer Klinik gehen weil sie in der Nähe ist und/oder günstig erscheint.
Leute, hier geht es um euren Kopf und das Problem ist, dass wir nur einen haben, d.h. Fehler bei einer Haartransplantation können/werden euch
ein Leben lang begleiten.
Geld zu verlieren ist ärgerlich ja, aber kann man wieder "gut"machen während man einen kaputten Donor oder einen vernarbten Empfängerbereich leider
nicht wieder "gut" machen kann.
Ich wünsche Euch echt das Beste aber so wie es mir erscheint habt ihr genau null Research betrieben und das kann fatal werden.

Mit Research meine ich nicht nur die website ansehen sondern am Besten live und real Patienten treffen, die schon ein Ergebnis vorweisen können. In Foren Patientenberichte lesen.
Den behandelnden Arzt persönlich treffen und ihn bitten Ergebnisse vorzuweisen, usw, usw!!

Viel Glück jedenfalls und schöne Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91285 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 23.03.14 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,


wegen Patientenberichten im Internet habe ich und auch pezi_m nichts gefunden.

Beim Arzt war ich natürlich persönlich und hab mir alles angesehen ( Klinik, Fotos von Patienten ).

Hatte auch das "Glück", das ein Patient vor Ort war der vor 3 Tagen eine OP hatte.

Der Empfängerbereich war noch blutig, deshalb konnte man nichts erkennen.

Der Spenderbereich hat in meinen Augen "normal" ausgesehen nicht wie hier im Forum einige misslungene Beispiele mit Mikromotor.

Natürlich bin ich selbst vorsichtig, doch ich wüsste nicht was ich noch researchen sollte.


Grüße

Sliver


PS: Eins wollte ich noch schreiben habe herausgefunden, dass Dr. Cevik der Gesundheitsstadtrat in Ebreichsdorf ist.

Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, das er sich durch schlechte Op´s den Ruf ruiniert.

[Aktualisiert am: So, 23 März 2014 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91286 ist eine Antwort auf Beitrag #91285] :: So, 23.03.14 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das hab ich auch gelesen!
hm und ich denk mir es wird schwierig sein Erfahrungen von Patienten zu bekommen, da die Klinik in ebreichsdorf erst 2012 eröffnet wurde, und das Endergebnis dauert ja ein jahr! durchführen tut er solche haartransplantationen aber schon lange!
aber sicha is ein ungutes gefühl wenn man nix weiß wie was wann das stimmt schon Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91287 ist eine Antwort auf Beitrag #91286] :: So, 23.03.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber sliver,

ja wenn es keine Patientenberichte gibt, ist das ein Argument dafür oder dagegen? Shocked

Es ist zwar nett einen Patienten 3 Tage post Op zu sehen, aber das sagt gar nichts über Heilung, Anwuchsrate, Entnahme aus.

Ich wünsche dir ja wirklich, dass alles super läuft, aber es erinnert mich leider sehr an meine Naivität damals.

Halte uns doch am Laufendem.
Beste Grüsse







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91288 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 23.03.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Patientenbericht würde ich neutral werten.

Ist mir vollkommen klar, das nach 3 Tagen nicht viel zu sehen ist.

Mir wäre es auch lieber gewesen er hätte Sie schon 8 Monate hinter sich und ist nur dort um ein Foto zu machen.

Werde euch natürlich am laufenden halten und Fotos vor der Op und nach der Op einstellen.


Grüße

Sliver


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91295 ist eine Antwort auf Beitrag #91288] :: So, 23.03.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe bis jetzt gegoggelt dass die fingern glühn silver und habe nur über Facebook ne Assistentin gefunden die dort arbeitet, aber dass die sagt sie machen gute arbeit is klar Smile
sie is aber hübsch und nett und würd mit mir ausgehn meinte sie Smile
was aber leida nix über das Endresultat der op aussagt, aber sie hat mir gesagt dass bis jetzt ganz ehrlich alle zufrieden waren und sie nichts wüsste dass sich mal jemand beschwerte oda so!
ich kanns nur hoffen!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91302 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 24.03.14 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread stinkt doch wieder zum Himmel ... Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91303 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 24.03.14 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91369 ist eine Antwort auf Beitrag #91285] :: Di, 25.03.14 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Gesundheitsrat sollte man schon wissen das man auf webseiten mit vorher und nachher fotos nicht werben darf. Das ganze hat ja einen grund warum das so ist.
Desweiteren würde mich interessieren ob eine Validierung vom Sterilisationsablauf gemacht wird. Weil auf den Klinikfotos sieht das für mich alles sehr locker aus.
Ich würde auf jeden fall eine Hepatitis und Hiv bestimmung vor der op machen. Falls man sich was bei der op holen sollte, dass man es beweisen kann. Das sollte man prinzipell vor jeder op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91370 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 25.03.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War erst vor kurzem Blutspenden, da wird es auch ausgewertet.

Bin heute dort gewesen und hatte die OP.
Wenn ich den Verband am Freitag runterbekomme werde ich Fotos einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91373 ist eine Antwort auf Beitrag #91370] :: Mi, 26.03.14 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello silver,
wie war die op?
hast ein gutes gefühl?
hattest dir an der front was einsetzn lassn?
bei mir wärs am Hinterkopf also beim wirbel nur bissi, und ich hab jetzt gehört dass das ausdichten gefährlicher is wies bei mir wär, weil dann bestehende haare kaputt gehen können!

lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91376 ist eine Antwort auf Beitrag #91373] :: Mi, 26.03.14 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP war in Ordnung.
Habe schon ein gutes Gefühl.
Bin ein Norwood Typ 5A, bei mir waren nicht mehr viele Haare vorhanden, deshalb hält sich das mit die Beschädigungen in Grenzen.
Werde aber gucken, dass ich Fotos vor der Operation und nach der Operation einstelle.

Grüße

Mario


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91383 ist eine Antwort auf Beitrag #91376] :: Mi, 26.03.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja is gut vielen dank!
aso na dann wirst sicher Freude haben!
an den Geheimratsecken hab ich mir damals schon was einsetzn lassn, und es war supa, aber jetzt am Hinterkopf beim ausdichten habens mir vom hairforlife abgeraten da es nur bissi wär, also ne kleinere hellere stelle, und wenn man eben in bestehende haare reinverpflanzt kanns vorkommen dass die verpflanzten dann zwar wachsen aber die bestehenden kaputt gehen! shockloss nennt man das!
na gut freu mich auf deine Fotos und ich denke du wirst bestimmt Freude haben!

lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91517 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 30.03.14 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein Foto vom Spenderbereich (2 Tage nach der OP).

Den Empfängerbereich werde Ich in einigen Tagen einstellen, da dort noch eine ordentliche Kruste ist.



  • Anhang: Foto.jpg
    (Größe: 849.93KB, 3376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91555 ist eine Antwort auf Beitrag #91517] :: Mo, 31.03.14 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön, also ich denke es sieht ganz normal aus, also dürfte ok sein!
ja freu mich aufn empfangsbereich!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91602 ist eine Antwort auf Beitrag #91555] :: Mi, 02.04.14 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo silver,
wie geht's dir mittlerweile?
ich hab jetzt meinen Termin abgesagt, herr krämer hat mir das empfohlen da ich noch zu dichte haare habe und eben bestehende haare durch das ausdichten kaputt gehen könnten! wird noch ein, zwei jahre abwarten und wenn sichs verschlimmert lass ichs mir auf jeden fall ausdichten!
muss dr Cevik ein Kompliment machen, war gestern abend noch mit einer angestellten von seiner allgemeinen Praxis bei ihm, und er wollt mir nix einreden noch sonst was. er meinte es würde schon funktionieren aber ich kann ruhig abwarten wenn ich mag und er gibt mir auch die Anzahlung zurück!
also ein gutes gefühl hab ich schon bei diesem Arzt!
würd mich freun wenn du mal ein Foto vom empfangsbereich reinstellst! wär auch neugierig wie das Endergebnis nach ca 8 bis 12 Monaten ist! hoff du bleibst so lange in diesem Forum vertreten, oder hast vl FB, oda magst mail tauschen?

lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91603 ist eine Antwort auf Beitrag #91602] :: Mi, 02.04.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry du nennst dich ja sliver, ich schreib imma silver Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91607 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 02.04.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kein Problem ob silver oder sliver Very Happy

Sobald die Blutkruste komplett weg ist werde ich Fotos einstellen ( schätze noch so 3 Tage ).

Werde sicher noch solange im Forum sein bis man das Endergebnis sieht.

Das Problem mit dem zu dichten Haar hatte ich leider nicht Smile

Hatte bei Dr. Cevik von Anfang an ein gutes Gefühl, wenn ich in ein paar Monaten

das endgültige Ergebnis sehe kann ich für Ihn eine klare Empfehlung aussprechen ( überhaupt zu dem Preis )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91613 ist eine Antwort auf Beitrag #91607] :: Mi, 02.04.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie sind den bei Viennahair die Kosten? Zahlt man da pro graft? Magst Du Zahlen nennen?

Gruß,

Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91616 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 03.04.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


die Preise liegen dort in einer Mappe auf.

Ich habe für 3500 Grafts - 2600€ bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91629 ist eine Antwort auf Beitrag #91616] :: Do, 03.04.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok passt danke! bin gespannt wies Endergebnis ist! er hat mir gesagt dass manche so zufrieden sind dass sie mit torten usw kommen Smile aber sagen kann man natürlich viel!
ein gutes gefühl hab ich trotzdem, und er is ein fairer mensch, denn überall bekommt man die Anzahlung auch nicht zurück! also sollte es sich bei mir verschlimmern fahr ich auf jeden fall wieda zu ihm!
na dann lass die Monate vergehn und hoffe es passt auch bei dir!

lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91653 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 04.04.14 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91669 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Anbei ein aktuelles Foto vom Spende und Empfangsbereich.

Für gute Fotos bräuchte ich eine DSLR mit geeignetem Objektiv.

Die Kruste nervt mich noch, beim duschen massiere ich leicht in kreisenden Bewegungen drüber,

aber es ist trotzdem noch viel vorhanden.

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2014 07:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Muba
Nächstes Thema: Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***