Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Viennahair Jemand Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91670 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spendebereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91671 ist eine Antwort auf Beitrag #91669] :: Sa, 05.04.14 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, sieht echt übel aus Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91672 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du den Empfangsbereich?

Da ich Sportler bin ist mein Blut sehr dünnflüssig und daher war die Kruste extrem dick.

Ist nun schwierig diese wegzubringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91673 ist eine Antwort auf Beitrag #91672] :: Sa, 05.04.14 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sliver schrieb am Sat, 05 April 2014 10:32
Meinst du den Empfangsbereich?

Da ich Sportler bin ist mein Blut sehr dünnflüssig und daher war die Kruste extrem dick.

Ist nun schwierig diese wegzubringen.


Wer hat dir den Blödsinn erzählt? Sportler haben meist einen niedrigen Puls, aber die Blutgerinnung ist gleich wie bei jedem anderen gesunden Menschen.

Wie auch immer, die Krusten werden schon abfallen.
Gutes Wachstum, halte uns auf den laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91683 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mit dem niedrigeren Puls ist mir klar gewesen.

Nur wie ich einmal beim Hausarzt wegen einer Spritze war ( hat lange gedauert bis die Blutung aufgehört hat ),
daher meinte er wegen dem Sport ist das Blut dünnflüssiger - aber egal.

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91684 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bisschen offtopic, aber ein gut gemeinter Ratschlag:

wechsle deinen Hausarzt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91686 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast den Empfangsbreich nicht befeuchtet(Aloe Vera)!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91688 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Sa, 05.04.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeden Tag mit Sebamed Lotion befeuchtet und nach 1h Einwirkzeit gewaschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91716 ist eine Antwort auf Beitrag #91688] :: So, 06.04.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sliver lass dich ned verunsichern, ich hatte schon zwei mal ne HT, krusten hin krusten her! zuviel würd ich auf den krusten nicht herum, soll man auch nicht, die gehen nach ner zeit schon weg, das wichtigste is die anwuchsrate, das Endergebnis, dass man nach einer op krusten oda was auch immer hat is klar, man kann nicht tausende einstiche haben und nach der op nichts sehen! also das is normal, bei dir vl bissi mehr krusten als es bei mir war aber du hattest auch mehr grafts.
also das geht schon weg, genauso wie deine eingepflanzten haare gehen dir nach zwei Wochen ca raus, aber das wirst du ja wissen! die fangen dann ganz fein und dünn nach ca 5 Monaten zu wachsen an!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91717 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 06.04.14 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt nicht ganz.
Je feiner und genauer gearbeitet wird, je weniger sieht man auch.
Und es kommt eben nicht nur auf die Anwachsrate an sondern auch auf den Donor.
Ich meine, was hast du davon, wenn z.B. 2500 Grafts anwachsen, 7000 benötigt werden aber der Donor nichts mehr hergibt, weil unsauber und grob entnommen wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91843 ist eine Antwort auf Beitrag #91717] :: Di, 08.04.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das stimmt schon, aber man wird ja slivers Ergebnis sehen! also ich hab mittlerweile schon paar mal gehört dass viennahair gut arbeitet, wies wirklich is wird man sehen!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91853 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 09.04.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bin besonders daran interessiert, Infos über Viennahair zu bekommen, da ich in Wien wohne und die Klinik vor den Toren Wiens ist.
Ich hoffe, dir sliver geht es nach der OP weiterhin gut!? Es wäre toll, wenn du ein Vorher-Bild hättest, würde mich interessieren, wie viel da so fehlte.
Ich habe Viennahair mal per Mail kontaktiert mit paar Fotos, um zu sehen, mit wie viel Kosten man rechnen müsste. Naja, manuell vs. Mikromotor, es gibt die unterschiedlichsten Aussagen, es kommt sowohl als auch immer auf den ausführenden Arzt an.
Was ich allerdings nicht wollte, ist FUT - wollte mir keinen Streifen rausnehmen lassen und dann eine dicke Narbe haben.
4000 Grafts - 2800 Euro - ich finde das ziemlich "günstig" (naja 2800 Euro sind nicht wenig Geld, aber für eine Haartransplantation ist das wenig.)
Ich habe schon mal vor 10 Jahren mit dem Gedanken einer Haartransplantation gespielt, da waren es Kosten von um die 10.000 Euro - FUE, nicht FUT.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, beste Genesung!

Mr.B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91858 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 09.04.14 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mir geht es gut Very Happy

Werde ein Foto posten wenn die Krusten komplett weg sind,

ebenfalls werde ich ein Foto einstellen wie es vor der HT ausgesehen hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91859 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 09.04.14 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima und vielen Dank!

Bye Mr.B


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91860 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 09.04.14 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt da keine Unterschiedlichen Aussagen.
Es gibt nur Aussagen von Leuten die sich das ohne wirkliche Fakten zurechtlügen und Andere, die begründen warum die manuelle Entnahme besser ist.
Aber es ist eben alles eine Frage des Preises, nur sollte es eben genau das bei einer Operation nicht sein. Ich lass mir doch auch nicht meine Nase bei dem Metzger um die Ecke machen in der Hoffnung, dass es doch schon wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91862 ist eine Antwort auf Beitrag #91858] :: Do, 10.04.14 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich!Ich hoffe für Dich daß das Endresultat paßt.....Die Krusten sind für 8 bis 9 Tage richtig hefig und hinter der Haarlinie wurde kaum etwas verpflanzt....alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #91874 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 10.04.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht vermutlich schlimmer aus als es ist aber irgendwie doch erschreckend.
Normalerweise sieht man nach 3 Tagen außer einer kleinen Rötung meist gar nichts mehr von der Transplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92061 ist eine Antwort auf Beitrag #91858] :: Do, 17.04.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heftig....so eine Krustenbild hab ich noch nie gesehen.........die Chancen, dass das gut ausgeht, sind eher niedrig

Ich kann nicht verstehen, warum du den Beitrag mit der Frage nach Erfahrungen mit deinem Arzt aufgemacht hast.

Es meldet sich keiner und bestätigt gute Erfahrungen und gute Ergebnisse und trotzdem legst dich dort plötzlich unter den Mikromotor Shocked

Du hast dir 5 Ohrfeigen von meiner Mutter verdient....die machen richtig aua

Gruss
opfer

[Aktualisiert am: Do, 17 April 2014 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92150 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 21.04.14 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sag mir bitte wann Sie Zeit hat, dann komme ich vorbei und hol mir die ohrfeigen ab Smile

Bin noch bis Fr in Italien ( Internet ist eine Katastrophe )

Werde Bilder posten wenn ich wieder in AUT bin.

Krusten sind natürlich schon längst weg.

Die "richtigen" Haare bekommen schön langsam wieder eine "normale" Länge

und die eingesetzten fallen schon teilweise aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92250 ist eine Antwort auf Beitrag #92150] :: Mi, 23.04.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut! lass dich von dummen sprüchen nicht ärgern..

viel spass in italien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92492 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 28.04.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren vorne am Anfang dichter, sind schon einige ausgefallen.

Rötungen an der Vorderseite sind noch vorhanden.

Die Rötung weiter hinten ist ein Feuermal ( habe ich von Geburt an )

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92495 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 28.04.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke fürs update, halte uns bitte weiterhin am laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92523 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 29.04.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe mich auch über Viennahair erkundigt.
Eben habe ich auch mit einer netten Dame aus diesem Institut telefoniert, da ich doch sehr viele fragen bezüglich dem Thema hatte.
Auf deren Website kann man positive Ergebnisse von Transplantationen sehen, die mich schon erstaunten, da ich solche (für mich) gute Arbeit zu diesem Preis sonst bislang nirgends finden konnte.
Die negativen Erfahrungen, die man logischerweise auf keiner Anbieterseite findet, muss man sich dann wohl durch Erfahrungsberichte zusammensuchen.

Die Dame meinte, dass ich mich in Wien auch mit Patienten, die eine Transplantation dort hinter sich gebracht haben, gerne unterhalten könne um mir ein objektiveres Bild zu machen.
Auch zu dem Thema, falls ich unzufrieden mit dem Ergebnis sein sollte konnte sie mir mitteilen, das eine Garantie bestehe und ggf. eine kostenlose Nach- OP stattfinden kann (was man sicherlich nicht hofft). Wie allerdings genau diese Garantie aussieht, ob es irgendwelche Klauseln etc. gibt, kann ich auch nicht sagen.

Klar macht es einen stutzig, das der Preis geringer ist als bei vielen anderen die ich gesehen habe, aber ich selbst bin nicht ein Verfechter von der Aussage, dass Qualität seinen Preis haben muss, zumindest nicht immer.
Es gibt wohl auch bei der HT, wie viele Sachen im Leben, eine vernünftige Relation zwischen Preis und Qualität, oder dem Kosten- Nutzenfaktor.

Was ich allerdings noch erwähnen möchte ist, dass Viennahair nun mal einen Sitz in Wien hat. D. b. dass falls dann doch etwas wäre, wodurch man ein Nachteil hätte, sich in einem EU- Land befindet indem EU- Recht herrscht und dieses dann wohl anders durchsetzten könnte als z. B. im außereuropäischen Raum.
Dadurch glaube ich (ist zumindest meine Meinung), das Viennahair hier ganz behutsam und qualitativ auf einem bestimmten Level operieren muss als viele Anbieter in der Türkei um nicht gewissermaßen durch Regressansprüche unter die Räder zu kommen.(PS: schon mal für die Kritiker, bin selbst türkischer Abstammung und weiß ziemlich genau was für Rechte in der Türkei herrschen).

Nun denn, ich hoffe das ich hier einen kleinen Beitrag zum Thread mitbringen konnte und werde diesen weiterhin verfolgen, da ich ebenfalls in nächster Zeit eine HT plane, aber auch noch nicht genau weiß wo dieser schlussendlich stattfinden wird.

In diesem Sinne wünsche ich jedem hier alles Gute.

VG hairfree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92527 ist eine Antwort auf Beitrag #92523] :: Di, 29.04.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairfree

nein, konntest du leider nicht Confused


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92528 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 29.04.14 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ opfer,

Dann entschuldige ich mich dafür Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92530 ist eine Antwort auf Beitrag #92528] :: Di, 29.04.14 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ hairfree

jemand der grad sein Profil eröffnet und sofort loslegt mit Tipps, bei welchem Arzt es toll ist, sind mir halt suspekt. Alles an deinen ellenlangen Beiträgen riecht nach Fake


opfer




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92532 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 29.04.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ opfer,

Gut, kann mit deiner Meinung leben da diese mich nicht sonderlich tangiert.
Aber in was soll ich denn faken?

Mache ich Werbung oder gebe ich Tipps?

Oder schreibe ich lediglich meine Meinung die ausschließlich subjektiver Natur ist?

Wenn du mich also eines Fakes beschuldigst kannst du mir sicherlich auch mitteilen worin sich das für dich bemerkbar macht, außer das ich relativ neu in diesem Forum bin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92533 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 29.04.14 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Opfer,

Desweiteren erinnere ich mich nicht irgendeinen Arzt empfohlen zu haben, oder steht das irgendwo in meinem ellenlangen Text?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92568 ist eine Antwort auf Beitrag #92533] :: Di, 29.04.14 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo sliver, wie lange hattest du ca deine krusten? 2 Wochen? jetzt sinds ja komplett weg und heissts abwarten wie die anwuchsrate ist, aber ich denke es wird schon hinhaun Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92570 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 30.04.14 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja waren ca. 2 Wochen bis die Krusten komplett weg waren.

Werde halt so in 1 - 2 Monaten nochmals ein Foto einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92615 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 02.05.14 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo sliver,
ich war vor ca. 1 monat beim gleichen institut wie du. ausschlaggebend waren für mich
schlechte erfahrungen im freundeskreis und hier bei renomierten und teuren instituten, die tatsache
das ich relativ gute reserven im donor habe und das mir das ganze einen soliden eindruck
gemacht hat. wenn von interesse kann ich ebenfalls bilder einstellen und meinen verlauf
kurz beschreiben. jedenfalls hatte ich die gleiche heftige krustenbildung im einsatzbereich
bis in die 3 woche und bin nun nach 1 monat dort auch noch gerötet aber sonst überhaupt keine
auffälligkeiten. das unangenehmste war eigentlich die verbandabnahme nach 4 tagen, da dessen
untere lagen bei mir schon sehr stark mit der haut verbunden waren. ich wurde übrigens von einem
rein weiblichen team transplantiert das sehr gut eingespielt war.
LG und alles gute,
spaceball


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92616 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 02.05.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo spaceball,

ich zumindest wäre daran interessiert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß hairfree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #92617 ist eine Antwort auf Beitrag #92616] :: Fr, 02.05.14 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre auch interessiert. Bitte darum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #93295 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 05.06.14 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auch um Referenz, da ich auch dort Ende August eine HT plane.

@TE Wie sieht es aktuell aus? Hast ja schon länger nichts mehr gepostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #93308 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 05.06.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop ich lebe noch Very Happy

Nein dachte mir es hat noch wenig Sinn ein Foto einzustellen.

Die Rötungen sind weg und die Haare wieder normal nachgewachsen.

Die eingesetzten Haare sind erst vereinzelt und noch winzig - die brauch ich mit meinem Handy gar nicht fotografieren.

Werde denke ich so Anfang Juli ein Foto machen, dann ist sicher schon mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #93313 ist eine Antwort auf Beitrag #93308] :: Fr, 06.06.14 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sliver schrieb am Thu, 05 June 2014 20:15
Jop ich lebe noch Very Happy

Nein dachte mir es hat noch wenig Sinn ein Foto einzustellen.

Die Rötungen sind weg und die Haare wieder normal nachgewachsen.

Die eingesetzten Haare sind erst vereinzelt und noch winzig - die brauch ich mit meinem Handy gar nicht fotografieren.

Werde denke ich so Anfang Juli ein Foto machen, dann ist sicher schon mehr zu sehen.


Danke! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #94703 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 12.08.14 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie sieht es jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #94833 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: So, 17.08.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hab meine HT auch bei Dr Cevik durchführen lassen und bin nicht zufrieden.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=6538&

und jetzt muss ich das wieder korrigieren lassen.

viel glück

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #94849 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 18.08.14 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird wohl nichts mehr kommen. Wie so immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99930 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 04.02.15 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hallo sliver!
wie sieht es aus mit deiner hat, is was gewachsen?
bist zufrieden?
freu mi über eine antwort!
lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Muba
Nächstes Thema: Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***