Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Lieber Estehair oder Esteworld?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89869] :: So, 02.02.14 04:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo sollte ich mich eher einer Haartransplantation unterziehen?

Hat jemand sogar persönlich Erfahrungswerte über einer der beiden Anbieter gesammelt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89890 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: So, 02.02.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Estehair und kann die nur weiterempfehlen bis jetzt (14 Tage Post-OP).

Schau Dir mal meinen Post "4000 grafts HT" hier im Forum an,
Da gibt es auch ein paar Bilder.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89927 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach 14 Tagen weist du schon wie das Endergebnis aussehen wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89928 ist eine Antwort auf Beitrag #89927] :: Di, 04.02.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wenn Du meine Nachricht genau lesen würdest, dann erkennst Du, dass ich das auch nicht behauptet habe.

"Ich war vor ca. 2 Wochen bei Estehair und kann die nur weiterempfehlen bis jetzt (14 Tage Post-OP)."

Bis jetzt, bedeutet bis jetzt.. Ich glaube keiner kann wissen wie es in einem Jahr aussieht, dich und mich eingeschlossen.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89930 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kannst du sie ja nicht weiter empfehlen. Denn es zählt das Endergebnis. Deine Aussage ist also nicht hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89931 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ja dann Obergeheimrat entscheiden, ob meine Aussage hilfreich ist oder nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89932 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist das Problem.Kann er eben nicht. Höchstens dann wenn es zu spät ist. Er fragt ja extra in Foren weil er es nicht weiss und wenn dann Leute falsche Berichte abgeben verfälscht das die Entscheidung.
Die Chance danach entstellt auszusehen ist gross und es gibt hier auch schon ein esteworld geschädigten, der auch am Anfang von einer ach so tollen Transplantation sprach und am Ende mit Toppic schummelte. Das wird bei estehair kaum anders sein. Im schlimmsten Fall ist dann auch noch der Donor beschädigt und alles ist verloren. Von daher ist dein Beitrag eher schädlich als hilfreich.
Beim Kauf im Internet bewertet man doch auch nicht den Verkäufer vor dem Erhalt der Ware.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89934 ist eine Antwort auf Beitrag #89932] :: Di, 04.02.14 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber GrinderFX,

soll ich nun, nur weil hier einige schlechte Erfahrungen mit Estehair gemacht haben, auch negative Erfahrungen posten, obwohl ich diese nicht gemacht habe??

Schau Dir bitte meinen Thread 4000 Grafts HT an. Ich habe extra darauf hingewiesen, genauso das ich "bis jetzt" mit allem zufrieden bin. Ich bin auf Estehair durch einen bekannten gestoßen, der dies vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht hat und bei ihm sieht das Ergebnis auch sehr gut aus.
Wie gesagt, ich denke es ist mir erlaubt meine Meinung hier frei zu äußern, denn ich dränge niemanden dazu unbedingt zu Estehair zu gehen. Es gibt sicherlich bessere, genauso wie es bessere Anbieter bei allem heutzutage gibt (vom Internethandel bis zu den Produkten selber).

Gruß




[Aktualisiert am: Di, 04 Februar 2014 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89935 ist eine Antwort auf Beitrag #89934] :: Di, 04.02.14 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelle Bilder

Einigen gefällt es nicht, einigen gefällt der jetzige Status - mich eingeschlossen.

Schauen wir mal, wie das in der nächsten Zeit dann wird. Aktuell 17 Tage Post-OP.

Gruß


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 850.70KB, 2151 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89936 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2

Ich finde der Donnor hätte etwas besser verheilen können bis jetzt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden - bis jetzt (!)


  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 370.92KB, 1969 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89938 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch bei Anbietern wie Amazon kann man erst ein Artikel/Verkäufer bewerten wenn man den Artikel wirklich gekauft und erhalten hat. So auch hier.
Und so ist es um so freundlicher den Autor auf diesen Umstand hinzuweisen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #89939 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Di, 04.02.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #90004 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Mi, 05.02.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX:

Also das Ergebnis von User "easy150784", der bei Esteworld war, ist m.E. nicht einzustufen, denn er hat ein gutes Ergebnis hochgeladen. (Ich glaube, den User meintest Du mit Esteworld Opfer", oder?)
Er hat keinen Beweis angetreten, dass das Ergebnis tatsächlich schlecht geworden ist.
Er sagt nur, dass es schlecht ist und bei dem Endfoto hat er angeblich Toppik genutzt.
Sehen tut man jedoch ein fast schon sehr gutes Ergebnis im Vergleicht zum präoperativen Zustand.

Also Esteworld gehört momentan immernoch zu meinen möglichen Optionen und ich habe noch kein schlechtes Ergebnis gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #90005 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Mi, 05.02.14 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ASGS: Die Arbeit von Estehair an Deinem Kopf sieht bisher tatsächlich auch sehr ordentlich aus, wie ich das sehe.
Bei meiner bisherigen Recherche habe ich allerdings schon sehr viele exzellente Post-OP-Bilder gesehen mit super gesetzter Dichte und ordentlicher Haarlinie etc..
Es ist echt seltsam, dass in so einigen Fällen mit erschwinglichen Preisen später dann wenig bis garnichts dabei herauskommt.

Am Anfang ist man dann natürlich sehr motiviert, Empfehlungen auszusprechen.
Mal sehen, wie es bei Dir verläuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #90028 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Do, 06.02.14 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt schon was Topic ist oder?
Da kann man fast ne Glatze haben und mit Topic sieht es dann auch gut aus.
Und hier wäre ich besonders vorsichtig, denn wenn du dir das Donor Foto genau ansiehst, sieht er sehr ausgedünnt aus.
Das kann nur ein temporärer Schockloss sein,kann aber auch so bleiben. Dann wäre es dramatisch, denn schön sieht das nicht aus und eine weitere Transplantation wäre ausgeschlossen.
Ein Donor sieht nach der Entnahme kurzzeitig durchaus mal etwas dünner aus aber nicht so und nicht so ungleichmäßig.

Denn der Zeitunterschied bei einer Transplantation ist nicht ohne Grund so unterschiedlich. Kein Arzt kann innerhalb von 2-3 Stunden vernünftig 4000 Grafts entnehmen. Bei der manuellen Entnahme guckt der Arzt sehr genau wo er die besten Grafts hernehmen kann, ohne dabei unregelmäßig zu entnehmen und sie dabei perfekt zu treffen ohne was zu zerstören. Das kostet Zeit und deswegen schafft man nur ca. 800 Grafts am Tag. Bei der Methode von dir, gehen die radikal durch deinen Donor und entnehmen und kurzer Zeit 4000 Grafts, egal ob danach Löcher entstehen oder nicht oder die Wurzeln beschädigt werden. Du kannst also nur hoffen, dass sich das wieder fängt. Wachsen dann nicht mal die Grafts vernünftig an, bist du entstellt. Dann bleibt dir nur noch die Nassrasur.
Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #90086 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Sa, 08.02.14 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bleiben Sie weg von esteworld, die arbeiten mit Mikromotor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lieber Estehair oder Esteworld? [Beitrag #90541 ist eine Antwort auf Beitrag #89869] :: Mi, 26.02.14 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, wenn Sie meinen Artikel aufmerksam lesen, werden Sie erkennen, dass ich nicht behaupten: "Ich war vor etwa zwei Wochen in Estehair kann nur empfehlen, jetzt (14 Tage nach der Operation)." Bis jetzt bedeutet, dass bis jetzt .. Ich glaube, niemand kann wissen, was es sieht aus wie in einem Jahr, Sie und mich eingeschlossen. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Wien
Nächstes Thema: Dr. Rahal - tolles Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***