Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Emrah Bursali bei Novaesthetica
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Emrah Bursali bei Novaesthetica [Beitrag #89942] :: Di, 04.02.14 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem hier schon viele Agenturen und Kliniken vorgestellt wurden, würde ich gerne über meine eigenen Erfahrungen berichten. Ich bin nun knapp 30 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren starke Probleme mit immer lichter werdenden Haaren gehabt. Nachdem ich mich fast 2 Jahre mit einer Haartransplantation in der Türkei befasst hatte, bin ich den Schritt im letzten Jahr gegangen. Ich muss sagen ich bin recht häufig in Istanbul und habe durch Familie in dieser Branche die Möglichkeit gehabt in vielen Haarzentren vorbeizuschauen und auch viele Resultate gesehen. Alles in Allem gibt es viele richtige Metzger aber auch viele tolle Chirurgen, auch bei kleineren Kliniken.

Meine Haartransplantation lief überragend, Micromotor/FUE wirklich komplett schmerzfrei (Da hatte ich vorher von vielen andere Horrorgeschichten gehört) und das Resultat auf MEINEM Kopf ist ziemlich überragend, das bekomme ich immer wieder von jedem bestätigt dem ich davon erzähle. Friseure und andere Kahlköpfige die mich sehen sind bisher zu 100 Prozent angetan von meinem Resultat. Bedingt dadurch habe ich anfangs privat nun gewerblich angefangen Kunden in die Türkei zu vermitteln im Bestreben diesen genau die gleichen Resultate zu ermöglichen (Meine eigene Bilderdoku habe ich euch mal angehängt, dazu sollte ich vielleicht sagen dass hier weder etwas bearbeitet wurde, noch mit Licht etc. gespielt wurde, das sind tatsächlich eher Schnappschüsse).


***Edit, werbewirksamer Textinhalt wurde entfernt***



[Aktualisiert am: Do, 13 Februar 2014 14:39] vom Moderator




Mark Zorn für Novaesthetica
Vermittlung von Haartransplantationen in die Türkei
Inhaber: Emrah Bursali
Webseite: http://www.haartransplantationtuerkei.com
E-Mail-Adresse: eb@novaesthetica.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine Haartransplantation bei Novaesthetica [Beitrag #89946 ist eine Antwort auf Beitrag #89942] :: Di, 04.02.14 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow wirklich geiles Ergebnis! Gehört definitiv zu den guten Resultaten, wobei man natürlich immer unterscheiden muss zwischen Bildern und dann wie es in echt aussieht! Lese hier schon Monate mit, endlich mal jemand der seine Agentur und seine Klinik nicht als DIE einzige wirkliche Option bezeichnet. Ich finde gerade bei so einer Geschichte muss man als Kunde das Gefühl haben in ehrlichen Händen zu sein.


***Edit, eine Textpassage wurde entfernt, bitte die Netiquette beachten!***



[Aktualisiert am: Do, 13 Februar 2014 14:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Novaesthetica [Beitrag #89960 ist eine Antwort auf Beitrag #89942] :: Di, 04.02.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha .........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Novaesthetica [Beitrag #89966 ist eine Antwort auf Beitrag #89942] :: Di, 04.02.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, bitte keine rufschädigenden Inhalte posten***


[Aktualisiert am: Do, 13 Februar 2014 16:47] vom Moderator




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Zur Info: [Beitrag #90232 ist eine Antwort auf Beitrag #89966] :: Do, 13.02.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gab einige Unklarheiten, die wir hier gerne erläutern möchten:

Der obige Bericht (Eingangsbeitrag) wurde von "Mark Zorn" verfasst, er schildert die Haartransplantation des Novaesthetica-Inhabers Emrah Bursali. Es handelt sich demzufolge nicht um die eigene Haartransplantation des Threaderstellers, wie es sich dem Erfahrungsbericht nach ableitet. Der Signatureintrag zur gewerblichen Kennzeichnung folgt sehr zeitnah und gibt weiteren Aufschluss. Darüber hinaus wurde der Teilnehmer-Account dem Firmennamen angepasst.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Do, 13 Februar 2014 14:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen Hair
Nächstes Thema: Wo Status ansehen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***