Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair
(Unterschied Schaffhausen - Schwelm) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair [Beitrag #90113] :: Sa, 08.02.14 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich hätte da mal ne kurze Frage an euch bezüglich Hattingen Hair.
also es gibt ja da zwei Niederlassungen, die eine in Schaffhausen und die andere in Schwelm.
Meine Frage jetzt , da ich aus Köln komme und sich der Entfernung wegen eher Schwelm anbietet ...
denkt ihr ich mache da einen Fehler ?
Man liest hier meistens , wenns um Hattingen Hair geht , Berichte und Arztempfehlungen von der Schaffhausen Niederlassung.
Also Frage: Kann ich guten Gewissens nach Schwelm ???

Danke recht lieb für Antworten ,

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #90118 ist eine Antwort auf Beitrag #90113] :: Sa, 08.02.14 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thomas
bin auch aus dem Raum Köln und hatte am 4.2 meine HT in Schaffhausen. Wollte auch nach Schwelm aber so wie ich das mitbekommen habe bieten die da nur noch Beratung an oder haben vielleicht sogar ganz zu. Du wirst sicher nach Shaffhausen. Ist aber ganz schön dort!
LG
Andi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #90122 ist eine Antwort auf Beitrag #90118] :: So, 09.02.14 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dank Dir Andi.
Dann werd ich wohl nach Schaffhausen müssen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit FlyToBeauty?
Nächstes Thema: Haartransplantation Emrah Bursali bei Novaesthetica
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()